1×22 – Hals über Kopf | Goodbye For Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194371
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Folge fand ich ebenfalls sehr gelungen, leider nur noch eine Folge übrig dann ist die erste Staffel schon zu Ende #cry#

    Ja leider nur noch eine folge. #sad# #sad# Bin schon gespannt ob alle geheimnise gelüftet werden, denn da sind ja noch so einige geheimnisse, die wir erfahren würden, was sie zubedeuten haben.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Lynette war schon in den letzten Folgen sehr seltsam, kann im Moment überhaupt nicht nachvollziehen was sie da eigentlich mit ihren Aktionen bezwecken will #vertrag# Das Tom nun seinen Job geschmissen hat sorgt für extra Spannung in diesem Storyzweig da ja die beiden eigentlich noch die „perfekte“ Ehe von allen hatten. Nun wirds da aber wohl sehr turbulent zu gehen, nachdem die beiden keinen Job mehr haben

    Ich hoffe das wird noch irgendwie erklärt, was und warum nun Lynette so ist, wie sie ist. Das kann doch nciht nur damit erklärt werden, das sie eifersüchtig ist.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das Gaby endlich von Carlos wegzieht wurde ja Zeit, nachdem er nun ja vielleicht doch endlich mal ins Gefängnis muss :p Obwohl er diese Folge ja wieder nur wegen der Aktion gegen Justin im Gefängnis saß und nicht wegen seiner Strafe die er eigentlich schon längst hätte antreten müssen #vertrag#

    Laut dieser Folge muss Carlos am nächsten Tag ins Gefängnis, also eigentlich sehr bald. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Gut auf den Punkt gebracht. Zuerst ist sie voller Freude über den Zusammenzug und lässt es sich auch von ihren Freundinnen nicht ausreden und kaum findet sie ein Tagebuch ist schon alles wieder aus! Sehr seltsam die Dame!

    Ja die Dame ist sehr seltsam. Manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt selbst weiss, was sie will.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Gute Frage warum sie sich Mike so anvertraut vielleicht weiß sie mehr über ihn als wir wissen #hm#Das sie Zach und Paul getrennt hat fand ich keine gute Idee, ich denke nciht das dies auf Dauer gut geht, Zach tendiert ja eher zu unüberlegten Handlungen. Felicia sollte mal lieber auf ihre Küche aufpassen :p

    Ach komm, irgendwann braucht Zach auch mal ein richtiges zuhause und denke das er das vielleicht bei Felicia finden wird. Langsam sollte Zach zur ruhe kommen.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die scheinen sehr seltsam zu sein, aber Edie dürfte glaube ich scharf auf den Sohn sein :p

    Ein bissel jung für Edie der Sohn der neuen nachbarin oder? Und seltsam fand ich sie eigentlich nciht. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.