1×22 – Hals über Kopf | Goodbye For Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #191087
    Randy Taylor
    Mitglied

    Edie ist verärgert, dass Mike und Susan wieder zusammen sind und sie keine Chance mehr hat. Als Susan ihr verkündet, Mike würde bei ihr einziehen, will sie das mit Hilfe der anderen verhindern, muss aber vor Susans Enthusiasmus klein beigeben. Doch dann entdeckt Susan in Mikes Wagen das Tagebuch von Mrs. Huber.

    Bree bemerkt, dass George doch in sie verliebt ist, und zieht sich von ihm zurück. George bricht daraufhin bei Bree und Rex ein, vertauscht die Herztabletten von Rex und durchwühlt Brees Kleiderschränke. Als er dort die SM-Utensilien von Rex findet, erzählt er Bree, Rex würde vor seinen Kollegen mit seinen Praktiken prahlen. Bree ist entsetzt.

    Quelle: ProSieben

    #370321
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine schöne Vorfinalsfolge, hat mir gut gefallen.

    Erstmal finde ich es gut das Carlos jetzt endlich im Knast seine Strafe absitzt. Der geht mir in letzter Zeit nämlich ganz gewaltig gegen den Strich. Erst schiebt er die Sache mit den ausgetauschten Pillen von Gaby doch tatsächlich auf seine tote Mutter, und dann verprügelt er den armen Justin, weil er denkt Gaby hätte eine Affäre mit ihm. Gut, es sah schon eindeutig zweideutig aus, aber wegen einer Umarmung einfach auf ihn einzuprügeln ist schon krass. Sein Gesicht, als sich rausstellte das Justin schwul ist war schon super – nicht schon wieder :D Mal sehen, wenn er Pech hat dann werden jetzt aus 8 Monaten mal eben 8 Jahre Knast. Wäre sicherlich nicht das Schlechteste. Schauen wir mal. Allerdings frage ich mich, was Gaby nun machen will. Sie ist schwanger, weiß nicht wer der Vater ist und ihr Mann sitzt im Knast. Schon eine blöde Situation.

    Bree ist ja echt heftig drauf. George, der olle Apotheker, bricht ins Haus der Van de Kamps ein, tauscht wieder die Tabletten von Rex aus, schnüffelt an Brees Unterwäsche und spioniert rum. Plötzlich findet er die Kiste mit dem SM-Spielzeug und rennt sofort zu Bree und erzählt ihr, Rex würde überall rum erzählen, was in seinem Ehebett vor sich geht. So ein Arsch. Und Bree glaubt ihm sogar und legt sich mit Rex an, der daraufhin einen erneuten Herzinfarkt bekommt. Was dann kam, war schon hart an der Grenze. Bree schickt ihren Mann runter und meint sie würde gleich nachkommen. Doch dann macht sie sich in aller Ruhe fertig, macht sogar noch das Bett und erst dann bequemt sie sich runter zu ihrem Mann und fährt ihn ins Krankenhaus. Hammer.

    Bei Familie Scavo stehen die Zeichen auf Sturm. Nachdem Lynette aus Eifersucht versuchte ihre Nebenbuhlerin aus der Firma zu drängen, um sie von Tom wegzuschaffen, passierte genau das Gegenteil. Weil der Boss sie nicht gehen lassen wollte, wurde sie befördert und bekam die Stelle, auf die Tom schon so lange scharf ist. Zur Erinnerung: Lynette war es ja, die hinter Toms Rücken dafür sorgte, dass er die Stelle nicht bekommt. Und jetzt ist es raus, Tom weiß davon und ist zu allem Überfluss auch noch seinen Job los. Oh wei, und dabei hatte sich gerade alles etwas gelegt gehabt im Hause Scavo. Das kann ja heiter werden.

    Susan schwebt auf Wolke 7 und zieht jetzt sogar mit Mike zusammen. Naiv, so naiv Susan. Der hat sich jetzt nämlich mit Felicia verbündet, und hat offenbar vor, Paul aus dem Weg zu räumen. Da wird im Finale einiges auf und zukommen. Zusammengeschlagen hat er ihn ja schon, als Paul auf seinen Sohn wartete. Es war ja klar, dass er Zach nicht einfach zurücklassen würde.

    Auf zum großen Finale.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.