1×22 – Hawaii in weiter Ferne | Airport 2010



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334734
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gloria surprises Jay with a trip to Hawaii for his birthday, but he isn’t pleased to find out that the entire family is tagging along. When everyone arrives at the airport, chaos ensues with forgotten identification, breaches of security, and flying phobias.

    Quelle: tv.com

    #437096
    Anonym
    Gast

    „Did it hurt? When you fell from heaven and landed on earth.” Mei, wie schön. #rot# 1 Woche Hawaii-Urlaub – kostet Gloria ein Vermögen…eh schon wissen wen. ;) Der war dann nicht ganz so begeistert als der ganze Clan mitkam. Mitchell vergaß seinen Ausweis, schlimm so was. Die 4 Stunden Rückblenden waren nichtssagend. „You know what would be cool mom? If the plane flew into a storm and crash landed onto an island like in LOST?” :D War ein sehr gewollter Spruch, ich verzeihe es ABC aber. Auf Hawaii sollte man aber wirklich was anderes machen als ständig Wandern gehen. „I just wanna dance with the ballet.“ :D 5 Stunden heulender Cam muss wirklich super anstrengend sein. Dass er deshalb seine Lily wach hielt fand ich bedenklich. Dillon wurde im Haus eingesperrt, ne Woche da zu bleiben ist sicher auch nicht so schlecht, er haut dann aber ab, naja. Das Mitchell die Schlüssel vergaß passte zur Folge, Comedy-Folgen wo vieles schief läuft kann ich nicht besonders leiden. Phil konnte das Fenster öffnen, danke. Schleichwerbung für Karate Kid, bitte. #roll# Der ganze Mist mit diesem Zeichner auf den Haley/Alex stehen war lame, half keine lachende Alex die von der Couch fiel. Genauso wie Manny mit einem Kriminellen verwechselt wurde…. Nen Cam-Mitchell Kuss gab es bisher glaube ich noch nicht, sehr konservativ hier, vielleicht sind Cam/Mitchell gar nicht zusammen…

    Fazit: Das waren also 20 Minuten hektischer Vorbereitung auf einen Hawaii-Urlaub. Dann bin ich mal gespannt ob es dort besser wird, denn das hier war recht bescheiden bis langweilig. Kann nur besser werden. 3/5.

    #445869
    LesterB
    Mitglied

    Ziemlich langatmige Folge.
    Mir haben eigentlich nur zwei Sachen gefallen:
    1. Manny wird für einen Kriminellen gehalten und zusammen mit Gloria verhört. War zwar etwas gezwungen, aber dennoch ganz witzig. :-)
    2. Alex, Haley und der 14-jährige Typ. Vor allem das Ende, als Alex auf den ca. 10-jährigen Jungen gezeigt hat und zu Haley meinte, der würde doch in ihr Beuteschema passen, war super! =)
    Der Rest war relativ belanglos. Hoffe auf Besserung!

    #446084
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so irgendwie nichts besonderes.

    Cool waren Alex, Haley und der 14 Jähriger. Zu genial die Sprüche von Alex dazu=)

    #448816
    Anonym
    Gast

    Coole Folge :D

    Jay freut sich ja richtig auf seinen Urlaub auf Maui :D (schreibt man das so? #ugly#)

    Witzig auch, wie Claire so richtig schiss vor’m Fliegen hat =)=)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.