1×22 – Immer wieder Mittwoch | Deja Vu, All Over Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213928
    Steffi
    Mitglied

    #cry# #cry# #cry# #cry# Andy ist Tod. #cry# #cry# #cry# #cry#

    Ein sehr gelungenes Staffelfinale, das aber auch sehr traurig ist mit dem Tod von Andy.

    Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Charmed ihre Version vom „Und täglich grüsst das Murmeltier“ bekommt.

    Es ist schade das nie so richtig aufgeklärt wird, warum Rodriguez hinter den Charmed Schwestern her war. In der letzten Folge hatte er sein wahres Gesicht gezeigt und nun versucht er die Schwestern zu töten. Für mich ohne ersichtlichen Grund. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, warum Rodriguez Prue, Piper und Phoebe töten will?
    Einen kleinen Grund sehe ich vielleicht, im laufe der Zeit sind in San Fransico Dämonen getötet worden von den drei Schwestern. Reicht dies, damit die Schwestern getötet werden?

    Was auch komisch ist, warum Prue ihn einladen muss, damit Rodriguez ins Haus kann. Warum hat er die drei nie überrascht im verlauf der zeitschleife? Er war schliesslich kein Vampir der erst hereingebeten werden muss, ehe er ein Haus betreten kann. Logikfehler oder gibt es für das ganze einen Erklärung?

    Tempus war schon ein interessanter Gegner und dank der Spoiler hier im Threat weiss ich nun, das er noch mal wieder zurückkehren wird. :p :p

    Ich hätte alles drauf gewettet, das nach Andy’s Tod die Zeit wieder zurückgedreht werden würde, da ich mir schwer vorstellen konnte, das sie Andy sterben lassen.
    Ich wurde aber voll enttäuscht und Andy ist von uns gegangen. #cry# #cry#

    Das Lied das bei der Beerdigung gespielt wird, war schon sehr passend und sehr traurig.
    Wie heisst das Lied? Weiss das jemand?

    Wie Dr. No schon schrieb, war es klasse das die letzte Szene eine Kopie einer Szene aus der ersten Folge war. Klasse.

    Ein rund um gelungeren Abschluss einer grandiosen ersten Staffel. Mehr davon.

    Und ich bin überrascht das ich die erste Staffel so schnell durchgeschaut habe. Hat spass gemacht. Nur knapp 14 Tage habe ich gebraucht, dabei habe ich nie mich gehetzt um die Folgen zuschauen. Klasse. Freue mich auf die zweite Staffel. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.