1×22 – Letzter Versuch | Come On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316883
    dayzd
    Mitglied

    Klasse Finale #mh#

    Teds romantische Aktion mit dem pizzafressenden Streichquartett, Rosen und Schokolade ging irgendwie voll in die Hose, das war für Robin zu viel des Überfalls.
    Zu allem Überfluss geht Sandy zu CNN (Mist, die Frisur werd ich vermissen ;) ), so dass Robin zur Nachfolgerin erkoren wird und aus Dank dann mit Sandy zu diesem Camping will.
    Kurzum: Ein Nein für Ted, der aber trotzdem nicht aufgibt und dem Universum in Form der schlagenden Hand von Barney :D trotzt.
    Und so führt er einen Regentanz auf /:)
    Ziemlich alberne Aktion für eine letzte Folge, aber das Resultat war dann doch finalwürdig:
    Ted schreit das Universum an und es regnet….und er kommt mit Robin zusammen, finally #mh# #mh#
    Aber da ja Robin nicht die Figur im Serientitel ist scheint die nächste Katastrophe schon mal vorprogrammiert zu sein :>
    Aber für den Moment und für den Abschluss der ersten Staffel war das eine wunderschöne Szene mit dem Regen #cry#

    Und am Ende dann auch noch das Negative:
    Marshall sitzt im Regen, weil Lily auf ihre Selbstfindungstour geht und sich die beiden getrennt haben #sad#

    Des einen Freud, des anderen Leid.
    Klasse Finale #hallo# #hallo#

    Muss zugeben, zu Beginn der Serie wollte ich schon ein paar Mal aufhören, weil mir das alles zu lapidar und unlustig war, aber irgendwann (ich glaube ab 1×12) kam dann ein roter faden rein und von da an hat mich de Serie gefangen.
    Werde definitiv die 2. Staffel auch noch schaun #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.