1×22 – Meine Zweifel | My Occurrence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #187770
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Freude ist groß, als Dr. Cox‘ ehemaliger Schwager Ben in der Klinik auftaucht, um sich vom Ex-Mann seiner Schwester seine bei der Arbeit verletzte Hand verarzten zu lassen. Da sich die beiden Männer noch immer sehr gut verstehen, verabreden sie sich zu einem privaten Treffen, in dessen Verlauf dem Mediziner ein schrecklicher Verdacht kommt: Ben zeigt einige Symptome, die auf Leukämie schließen lassen. Obwohl Bluttests die Vermutung bestätigen, hat J.D. seine Zweifel …

    Quelle: ProSieben

    =============

    Die Gastrolle von Brendan Fraser ist perfekt auf ihn zugeschnitten, da kann er all sein komödiantisches Talent voll auspielen!

    #374003
    Giuliana
    Mitglied

    Ich find die Folge super! Vor allem wegen Ben. Naja, eigentlich fast nur wegen ihm. Elliott und Turk, die Patienten bzw. deren Ergebnise vertauschen, waren eher nebensächlich.

    Ben und Cox jedenfalls sind ein tolles Team. Und Jordan steht eifersüchtig daneben =)

    #374879
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mal eine ganz andere Seite wurde uns hier vorgezeigt. Hat mir ganz gut gefallen.

    Jordans Bruder, der sich einen durch die Hand hämmerte und sich somit Brett ein Brett an die Hand nagelte, wurde eingeliefert. Ganz zur Freude von Cox, der den Kerl wohl ziemlich gut leiden kann. Und da ist er nicht der einzige. Das ganze Krankenhaus scheint ihm innerhalb kürzester Zeit aus der Hand zu fressen. Umso schwerer war es für JD zu akzeptieren, dass er Leukämie hat. Er lief sämtliche Stationen des Krankenhauses ab um nach einem Fehler in der Diagnose zu suchen, doch er fand nichts. Ben hat Leukämie und genau das teilte JD Cox und Ben am Ende der Folge mit… aus war die Folge. Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Ende für Ben, denn ich finde ihn und seine Kamera echt erfrischend und sympathisch.

    #382876
    Anonym
    Gast

    Das Episodenbild verrät es mir leider schon: Nach John Ritter taucht nun ein noch bekannteres Gesicht auf: Brendan “Die Mumie” Fraser! #vertrag# Der taucht gleich mal in Tim Taylor Manier mit einem Brett an der Hand samt Schraube durch Hand auf – fand ich schon lustig, auch weil J.D. so geschockt reagierte. „Touch my nail.“ Da haut’s J.D. um. =) Benji ist wirklich der Bruder von Jordan. Ben ist wirklich komisch, „wie of hast du dich schon mit einer Nagelpistole verletzt?“ „Nur einmal…also mit derselben Pistole.“ Und dann sein brennender Arm. :D Zu geil, da lädt Coxy J.D. auf ein Bier ein – nur damit der dann der Fahrer ist – also nix trinkt. Cox war heute in der Bar besonders liebenswürdig zu J.D.! Ben hat allerdings eine Krankheit. „Leukaemia.“ Bitter. #sad# Allerdings ist er sich wegen den vertauschten Geschichten nicht sicher, nett, wie Elliott einen Heulanfall produziert, wobei das auch ein bisschen gemein war. Franklyn is the man. Schon alleine wegen Ben’s Photos und dem großen Scrubs Song „Hold On Hope“ (Guided By Voices) – der inhaltlich nicht nur für Scrubs perfekt passt – kriegt diese Folge eine starke Wertung. #mh# Da hatte ich echt ne Gänsehaut – einer der besten Staffelmomente bisher! #mh# Auch die Szenen, wo sich J.D. das ganze nur eingebildet hat, waren klasse! Zum Glück war das nicht das Folgenende! Leider bleibt es bei dem Urteil, dennoch war die Folge großartig in Szene gesetzt! #mh#

    „Every street is dark
    And folding out mysteriously
    Where lies the chance we take to be
    Always working
    Reaching out for a hand that we can’t see
    Everybody’s got a hold on hope
    It’s the last thing that’s holding me.“
    (Guided by Voices „Hold On Hope“)

    Krass, wie die Chirurgen einen Patienten vertauschen. Kelso war so geil, „heads will roll, your’s (Turk) and Ted’s first.“ Ted: “What did I do?” Ted ist sooooo witzig! “At Sacred Heart we do not make mistakes.” ;)

    Tracy ist zum 2. Mal da – mit der sich Elliott so gut versteht und die Cox in den Wahnsinn treibt. Die ist schwanger – obwohl sie keinen Sex mit dem Verlobten hatte. Tja, da wurde ebenfalls was vertauscht. :p

    „To Be Continued“! #hallo#

    Fazit: Große S1 Folge, Ben war klasse, anfangs sorgte er mit seinem dezenten Humor für einige Lacher, aber die Folge war insgesamt richtig stark und bewegend! 4,5/5 #mh# #mh#

    #413209
    Roland Deschain
    Mitglied

    Großartige Folge, viel Drama und dennoch Witz. Sehr geil auch Ted, der JD zum Fahrstuhl zu Kelso brachte, der schon teuflisch auf ihn wartete. =) Elliot und die blonde Olle – zusammen waren sie ebenfalls wieder wie Teufel. /:) Und Hiro aus Heroes war auch kurz zu sehen, war der das nicht schonmal? :-?
    Highlight natürlich die tragische Geschichte um Ben, der Leukämie hatte; allerdings waren die Szene mit ihm und Cox einfach überwältigend, echt sooo schön. :-) Klasse Musik dabei, die ganzen Bilder und die Kamera – und das Ende. Beste Szenen aus der ersten Staffel. #vertrag# Hoffentlich geht es gut aus, der Typ ist einfach nur sympathisch; kein Wunder, dass den jeder mag. #hallo#

    #467543
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge richtig gut.

    Vorallem Ben hat die Folge so richtig gerockt.
    Alleine seine Fotos waren echt cool.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.