1×22 – New York ruft | Punk Chick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260530
    Westheim
    Mitglied

    Naja, was soll ich zu dieser Folge sagen? Sie war sehr schwach. Es gab hier und da mal einige Lacher, aber mehr war da auch nicht mehr drin. „Punk Chick“ ist bis jetzt die schlechteste Folge von der ersten Season. #regie#

    Die Handlung mit Hyde und Chrissy war banal und sinnlos. Man wusste ganz genau, dass Hyde Point Place nicht verlassen wird. Oh Wunder, dass er tatsächlich blieb :p Und diese Chrissy war sowas von unsympathisch und gut sah das Mädel auch nicht aus :-&

    In der Folge fiel mir einiges auf, was ziemlich merkwürdig war: Kelso und Jackie waren in „Punk Chick“ nicht zusammen und waren auf Distanz. Und Eric sagte zu Hyde, bevor letzteres nach New York gehen will, wollen sie doch die Aktion mit dem Wasserturm noch machen!

    Natürlich musste ich der Sache mal auf den Grund gehen und fand auch relativ schnell die Lösung: Die Folge sollte eigentlich vor „Water Tower“ ausgestrahlt werden. Jackie und Kelso waren in „Punk Chick“ auseinander und kamen in „Prom Night“ wieder zusammen. Man hätte die Folge auf jeden Fall direkt vor „Prom Night“ ausstrahlen sollen. Dann hätte es chronologisch gepasst. Wieso FOX „Punk Chick“ nach „Water Tower“ ausstrahlte, konnte ich nicht herausfinden #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.