1×22 – New York ruft | Punk Chick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270570
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    In der Folge fiel mir einiges auf, was ziemlich merkwürdig war: Kelso und Jackie waren in „Punk Chick“ nicht zusammen und waren auf Distanz. Und Eric sagte zu Hyde, bevor letzteres nach New York gehen will, wollen sie doch die Aktion mit dem Wasserturm noch machen!

    Natürlich musste ich der Sache mal auf den Grund gehen und fand auch relativ schnell die Lösung: Die Folge sollte eigentlich vor „Water Tower“ ausgestrahlt werden. Jackie und Kelso waren in „Punk Chick“ auseinander und kamen in „Prom Night“ wieder zusammen. Man hätte die Folge auf jeden Fall direkt vor „Prom Night“ ausstrahlen sollen. Dann hätte es chronologisch gepasst. Wieso FOX „Punk Chick“ nach „Water Tower“ ausstrahlte, konnte ich nicht herausfinden #hm#

    Und ich dachte schon ich spinne und war drauf und dran nochmal die letzte Folge zu schaun (dachte ich hätte was verpasst :D ). Danke für die Aufklärung #hallo#

    Sonst war die Folge wirklich nicht gerade berauschend. Hyde hat ein kurzes Techtelmechtel mit dieser Rockerbraut, Jackie versucht vergeblich einen Kuchen zu backen und Eric versucht verzweifelt den BH von Donna aufzubekommen /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.