1×22 – noch unbekannt | Venus, Cupid, Folly, and Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335002
    ClaireB
    Mitglied

    It’s prom time at Carlton School for the Deaf and Daphne is excited to ask Wilke to be her date, but things don’t go as planned and Travis ends up joining them. Emmett asks Bay to be his guest, but what should be a magical night for the two of them, is at risk of getting ruined with Emmett’s secret haunting him. Angelo’s return causes more problems for the two families and Kathyrn and John’s marriage is tested when their lawyer gets a little too close.
    Quelle: ABCFamily.com

    #439042
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge, allerdings ist die Enttäuschung darüber, dass es erst einmal nicht weiter geht, ehrlich gesagt schon ziemlich groß. :/

    Kathryn: Die Stories mit ihr haben mir zuletzt eigentlich immer am wenigsten gefallen und so verhält es sich auch in dieser Folge. Ihr fast Abenteuer mit dem Anwalt war dann sowohl vorhersehbar als auch unspektakulär. Natürlich war es da sehr schön sie mit John am Ende vereinigt auf der Tanzfläche des Proms zu sehen. So ein paar wie Kathryn und John darf auch ruhig mal bei solchen Streitereien außen vor gelassen werden. Gerade John hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen. Schöne Szene mit Bay. :-)

    Bay: Sie gibt sich jede erdenkliche Mühe es Emmett schön zu machen. Natürlich möchte sie in dieser Zeit auch für Angelo da sein und es findet ein Besuch statt, doch Bay ist eben voll für Emmett da. Schöne Szene vor dem Prom und auch die Einladung war klasse.
    Doch dann erfährt sie von Emmett von seinem Seitensprung mit Simone. Sie wäre wohl noch enttäuschter gewesen wenn es sich um Daphne gehandelt hätte. So ist sie aber auch alles andere als begeistert. Verständlich. Am Ende fliegt der mit ihrem Namen beschriftete Helm ins Wasser. Verständlich!

    Regina: Die Beziehung mit Patrick scheint gut zu laufen, da stört auch Angelo recht wenig der nun wieder einmal Reginas Hilfe braucht. Am Ende der Folge erfährt man dann natürlich noch, dass Angelos einzige Chance ist, wenn er Regina heiratet. Könnte auch interessant werden und so lässt man sich hier einen wirklich spannenden und brauchbaren Cliffhanger. #hallo#

    Daphne:Travis scheint gefallen an Daphne zu finden ist aber im Umgang mit Willke meiner Meinung nach auch etwas zu dreist. Daphne und Willke scheinen ihre Beziehung ja durchaus ernst zu nehmen. Freut mich, doch jetzt scheint es zwischen den beiden wohl auch erst einmal zwangsweise vorbei zu sein. #sad#

    Schöne Folge, wenn sicherlich auch keine der sehr guten Folgen im Rahmen zwischen 1×11 und 1×22. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht das es nicht weiter geht, weil ich nun wirklich mit den 30 Folgen gerechnet habe. Theoretisch läuft für mich demnächst Staffel 3 an. Alles andere ist Blödsinn. Man braucht keine 30 Folgen in eine Staffel zu packen, wenn man sie eh so aufsplitten muss. Kein Kansas City Feeling mehr mit dem Numb in naher Zukunft. Das wird mir fehlen. #sad###um##

    #439057
    Anonym
    Gast

    Überraschend das Midseason Finale. Schade, kann man nichts machen. Simone’s Worte zu Wilke, er solle ja nichts sagen damit es kein Chaos gibt möchte ich auch den Autoren zwecks Craig/Kathryn sagen, wenn da was passiert schrei ich aber auf.

    :D Arme Bay, das war gemein, hatte sie jetzt nen Ehering erwartet? :D Tolle Szene. „You’re giving me earplugs?“ Äh, das hätte wohl niemand stattdessen erwartet. Is nur Prom, schön, schön, schön. Vanessa Marano ist toll (in Folge #8.20 bei Grey’s Anatomy zu Gast), so süß. Wenn Emily das wüsste. #rot# Die is aber auf Pause, da darf man ruhig fremdschwärmen. :D Daphne will Wilke einladen, bittet Bay um Hilfe, die Schwester-Szenen sind immer sehr schön. Als Kathryn das mit den Kondomen für Tobey’s Hotelparty erzählte hab ich nur gelacht, meine Güte. :D Genauso wie Daphne’s Schmäh wie sie Wilke verhaftete um ihn zum Ball zu schleppen. Blöd, dass er nicht durfte. Dafür besonders schön Travis nicht nur wiederzusehen (interessanter Charakter, mehr bitte), sondern ihn auch zum Ball einzuladen. Wilke hat nichts vom anstehenden Internat erzählt, passt wirklich zu ihm. „I’m not so sure what you see in him.” Das war eine merkwürdige Frage vom Vater. Weiß er wohl selber wie unzuver- und lässig sein Sohn ist. Travis kam vorbei – und dann fuhr ne fette Limo mit Wilke vor. :D Macht einfach Spaß die Serie, egal wie bisschen konfliktgewollt manches ist. Travis musste auch mit. Daphne sauer wegen dem Internat und die Musik war grottig. Travis wurde von John mit Alkohol erwischt, lief halt blöd. Später trank der selber was davon, John war heute klasse. :D Wegen der schundigen Musik auch verständlich, da kann man sich echt nur besaufen. Wieso Wilke Daphne einfach so ungefragt Emmett’s Seitensprung gestand fand ich nicht so toll, Daphne war sauer auf ihn, bisschen überzogen. Muss er weil er es weiß rumlaufen und es allen erzählen? Emmett log als Daphne fragte, wobei ich mir eh dachte, dass Daphne gemerkt hatte, dass er lügt und so war es. Bin den Autoren aber für das danach sehr dankbar: Emmett hat hochemotional seinen Fehler gestanden, stark gespielt, Bay konnte es nicht fassen und braucht jetzt Abstand. Also geht die Trennung jetzt mal von Bay und nicht Emmett aus. Passt, auch wenn’s fies ist und jetzt ein halbes Jahr hängen zu lassen bis wir ne Antwort kriegen. Hätte man wesentlich kitschiger drehen können. Daphne/Wilke war klasse, wäre schade wenn der Darsteller geht, vielleicht sogar wegen seiner anderen Serienrolle.

    Ich wusste bereits, dass Angelo auftauchen würde, dennoch gut, dass man eine offene Geschichte hat die man nach längerer Pause (auch das finde ich gut, man nimmt sich die Zeit) wieder ausgräbt. Regina hat keine Lust mehr auf ihn, richtig so, hätte er mal vorher gesagt was er vorhat und nicht erst jetzt wo es schon wieder zu spät ist. „No touching“ – ach so, das gibt’s nicht nur bei den Bluth. :D Fand ich stark wie Emmett Bay ermutigte Angelo auf der Behörde zu besuchen, er ist halt ein Freund. Und er hat wohl insgeheim auch gewittert, dass ihm dieser selbstlose Zug ein paar Bonuspunkte einbringen wird, wenn er mal die Simone-Sache ausplaudert. So hat man neben dem ganzen eher leichten Prom-Drama auch Ernst gezeigt. So hat’s dann nicht funktioniert, lag zu wenig Zeit dazwischen. Nett fand ich den Cliffhanger, Green Card Ehe um Angelo zu retten – das passt doch haarscharf zu der Serie – ob Regina es macht? Oder Kathryn? ;) Könnte ganz witzig sein, man erinnere sich an den Depardieu/MacDowell Film. Trotzdem ist es nicht das Nonplusultra, wirkt jetzt schon wie ein zu gewollter Twist und einfach etwas zu dick aufgetragen, aber zumindest ist es wie von der Serie gewohnt ein Dreh, um Konflikt und Spannung reinzubringen, die hier so gut wie alle vom Cast betrifft.

    „Return in the same car you’re leaving.“ Was wollte uns John damit auf Kathryn/Craig bezogen sagen? Meine Güte. Ich hab Angst. Anfangs war es ja cool, dass diese Dame gegen das Krankenhaus ausgesagt hätte, dass sie dann aber mit dem Barcode-Antichrist Unsinn kam war vielleicht kurz komisch, aber sonst sehr albern. Und warum zum Henker muss man am Abend spät nachts einen Zeugen treffen? Und warum konnte ich kaum hinsehen als Craig Kathryn sein Jackett gab? Das alles war auf jeden Fall etwas was mir gar nicht gefiel. Fast ein Kuss, für mich viel zu gewollt und viel zu unnötig. Hätten sich Kathryn/John auf dem Ball nicht wieder verstanden… Frag mich was das überhaupt soll? Kathryn hat sich 0 vorzuwerfen, Craig sollte zurücktreten, wo führt das hin? Dass Craig nen Arschtritt kriegt und dann zur Gegenseite wechselt? Gefällt mir alles nicht, obwohl ich die sich schon hinziehende (weil sie immer als Nebengeschichte läuft) Klage-Buch-Geschichte schon interessant finde.

    Patrick und Regina – gefällt mir, da er durchaus sympathisch geworden ist, da er doch sehr anständig wirkt. Sonst war es aber irgendwie egal. Dachte noch man würde beim Rummachen erwischt werden, dass Patrick aus dem Zimmer kommt als John bei Regina war, aber is nicht. Ich finde langsam sollte man schon wieder „normale“ Themen finden, hier bahnt sich nämlich nen Liebesdreieck an, das gab’s wegen Emmett schon und ständig diese Liebesprobleme, bisschen sehr viel zurzeit.

    Fazit: War nicht die beste Folge, aber insgesamt doch sehr sehenswert und emotional, schön und traurig, dramatisch und noch ist nichts gegessen – im Gegenteil, da kommt noch einiges auf uns zu. Auch wenn es inhaltlich jetzt eher etwas dünner war, man hat dank der vorhandenen Serien-Qualitäten mehr draus gemacht. Leider ist jetzt Pause. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 01:47


    Letzter Beitrag war um 01:16


    @John Newman 508973 wrote:

    Gute Folge, allerdings ist die Enttäuschung darüber, dass es erst einmal nicht weiter geht, ehrlich gesagt schon ziemlich groß. :/[/quote]
    Naja, so enttäuscht bin ich jetzt auch nicht, ist halt so, die Serie kommt zurück, man kann nicht alles ständig haben. Wir gucken in der Zwischenzeit viele andere Sachen. :-)

    @John Newman 508973 wrote:

    Kathryn: Die Stories mit ihr haben mir zuletzt eigentlich immer am wenigsten gefallen und so verhält es sich auch in dieser Folge. Ihr fast Abenteuer mit dem Anwalt war dann sowohl vorhersehbar als auch unspektakulär. Natürlich war es da sehr schön sie mit John am Ende vereinigt auf der Tanzfläche des Proms zu sehen. So ein paar wie Kathryn und John darf auch ruhig mal bei solchen Streitereien außen vor gelassen werden. Gerade John hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen. Schöne Szene mit Bay. :-) [/quote]
    Japp, man musste ob dem Previous schon mit dem Schlimmsten rechnen, ging gerade noch mal gut. Ziemlich sinnfrei und ziemlich gewollt, warum musste man spätabends auf einen Zeugen warten und sie konnte nicht auf den Ball? Bitte, als ob die Person nur an dem Tag Zeit hat. John war heute wirklich sympathisch drauf, auch mal gut, weil er doch oft als der genervte Mann rüberkommt.

    @John Newman 508973 wrote:

    Regina: Die Beziehung mit Patrick scheint gut zu laufen, da stört auch Angelo recht wenig der nun wieder einmal Reginas Hilfe braucht. Am Ende der Folge erfährt man dann natürlich noch, dass Angelos einzige Chance ist, wenn er Regina heiratet. Könnte auch interessant werden und so lässt man sich hier einen wirklich spannenden und brauchbaren Cliffhanger. #hallo#[/quote]
    Spannend ja, ich weiß noch nicht so Recht, so ganz überzeugt hat mich dieser Kniff jetzt nicht, wird aber zumindset für viel Konflikt sorgen.

    @John Newman 508973 wrote:

    Daphne:Travis scheint gefallen an Daphne zu finden ist aber im Umgang mit Willke meiner Meinung nach auch etwas zu dreist. Daphne und Willke scheinen ihre Beziehung ja durchaus ernst zu nehmen. Freut mich, doch jetzt scheint es zwischen den beiden wohl auch erst einmal zwangsweise vorbei zu sein. #sad#[/quote]
    Klar ist Travis blöd zu Wilke, allerdings hat der sich auch blöd benommen und es nicht mal versucht. Und Austin Butler hat eine neue mögliche Serienrolle und spielt auch schon in „Intercept“ mit (welches aber noch nicht angefangen hat). Das ist halt die Parenthood-Frage, geht es oder geht es nicht mit 2 Serien, denke auch hier geht man auf Nummer sicher und lässt sich alle Möglichkeiten offen.

    @John Newman 508973 wrote:

    Ich bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht das es nicht weiter geht, weil ich nun wirklich mit den 30 Folgen gerechnet habe. Theoretisch läuft für mich demnächst Staffel 3 an. [/quote]
    Jaja, jetzt heul doch nicht rum. :p

    @John Newman 508973 wrote:

    Alles andere ist Blödsinn. Man braucht keine 30 Folgen in eine Staffel zu packen, wenn man sie eh so aufsplitten muss. Kein Kansas City Feeling mehr mit dem Numb in naher Zukunft. Das wird mir fehlen. #sad###um##

    Seh ich auch so, hätte man gleich gesagt: Es geht im Herbst weiter, 22 Folgen und der Rest ist S2. Weil so dauert S1 seit Juni 2011 und wird dann wohl 1 1/2 Jahre laufen. Dann lieber ne zweite Staffel bringen. Ja, schade, kein K.C. mehr, dafür bald Skins und FNL, okay? War mir eine Freude bis hier her und auch in Zukunft gerne wieder. ##um##

    #439116
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Überraschend das Midseason Finale. Schade, kann man nichts machen. Simone’s Worte zu Wilke, er solle ja nichts sagen damit es kein Chaos gibt möchte ich auch den Autoren zwecks Craig/Kathryn sagen, wenn da was passiert schrei ich aber auf.

    Ist dann ja zum Glück nicht wirklich. Die Story war schon irgendwie ein bisschen überflüssig und hat natürlich das passende Pendant zu der Affären Story von John gegeben.

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Is nur Prom, schön, schön, schön. Vanessa Marano ist toll (in Folge #8.20 bei Grey’s Anatomy zu Gast), so süß. Wenn Emily das wüsste. #rot# Die is aber auf Pause, da darf man ruhig fremdschwärmen. :D

    Nanana. Ich weiß ja nicht, ob sie das nicht vielleicht hört. :D Wann geht es denn bei Revenge weiter? :-) Aber Vanessa ist wirklich klasse. :-) :-) Vor allem wie sie später zurecht gemacht war als es zum Prom ging.

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Wilke hat nichts vom anstehenden Internat erzählt, passt wirklich zu ihm. „I’m not so sure what you see in him.” Das war eine merkwürdige Frage vom Vater. Weiß er wohl selber wie unzuver- und lässig sein Sohn ist.

    Bei einer Vater-Sohn Beziehung kann das auch noch was anderes sein. Wenn ein Vater sowas über seine Tochter sagt oder eine Mutter so etwas über ihren Sohn finde ich das schon merkwürdiger. Ist natürlich schade, dass Daphne so von dem Internat erfahren musste. Aber jetzt hat sie ja vielleicht noch Travis. :D

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Emmett hat hochemotional seinen Fehler gestanden, stark gespielt, Bay konnte es nicht fassen und braucht jetzt Abstand. Also geht die Trennung jetzt mal von Bay und nicht Emmett aus. P

    Emmett tat mir wirklich leid. Man sieht nämlich auch das er seinen Fehler bereut aber für Bay ist das natürlich nicht leicht. Er hat ja auch wirklich mit Simone geschlafen und sie nicht „ausversehen“ einmal beim Ice Automaten geküsst oder so. Da hätte man ja noch mehr von „aus dem Affekt“ sprechen können. Also ich kann Bay verstehen, habe aber auch Mitleid mit Emmett, der das sicherlich so alles nicht wollte, and sometimes you just fuck up, i know :/

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Trotzdem ist es nicht das Nonplusultra, wirkt jetzt schon wie ein zu gewollter Twist und einfach etwas zu dick aufgetragen, aber zumindest ist es wie von der Serie gewohnt ein Dreh, um Konflikt und Spannung reinzubringen, die hier so gut wie alle vom Cast betrifft.

    Sehe ich auch so. An dieser Stelle einfach ein bisschen zu viel.

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Dachte noch man würde beim Rummachen erwischt werden, dass Patrick aus dem Zimmer kommt als John bei Regina war, aber is nicht. Ich finde langsam sollte man schon wieder „normale“ Themen finden, hier bahnt sich nämlich nen Liebesdreieck an, das gab’s wegen Emmett schon und ständig diese Liebesprobleme, bisschen sehr viel zurzeit.

    Normalerweise wäre Angelo ja schon raus gewesen, aber dann kommt er so unverhofft wieder. Hätte nicht unbedingt sein müssen, gebe ich dir absolut recht.

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    ar nicht die beste Folge, aber insgesamt doch sehr sehenswert und emotional, schön und traurig, dramatisch und noch ist nichts gegessen – im Gegenteil, da kommt noch einiges auf uns zu. Auch wenn es inhaltlich jetzt eher etwas dünner war, man hat dank der vorhandenen Serien-Qualitäten mehr draus gemacht. Leider ist jetzt Pause.

    Dein Fazit kann ich ruhigen Gewissens so unterschreiben. :D


    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Naja, so enttäuscht bin ich jetzt auch nicht, ist halt so, die Serie kommt zurück, man kann nicht alles ständig haben. Wir gucken in der Zwischenzeit viele andere Sachen. :-)

    Wollen wir mal hoffen, weil momentan gucken wir ja gar nichts zusammen. Ich meine ich bin jetzt eh erst einmal eine Woche in A aber wenn ich wieder zurück bin, dann brauchen wir mal was. :-)

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Spannend ja, ich weiß noch nicht so Recht, so ganz überzeugt hat mich dieser Kniff jetzt nicht, wird aber zumindset für viel Konflikt sorgen.

    Ich meine nicht unbedingt was dabei rauskommen könnte, sondern einfach erst einmal wie interessant das an sich war. Die Wendung finde ich dann schon ganz interessant. Angelo wird dann eh wieder gewinnen. ;) Schade, ich mochte Patrick ganz gerne, auch wenn ich die Beziehung jetzt auch nicht übermäßig toll fand.

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Seh ich auch so, hätte man gleich gesagt: Es geht im Herbst weiter, 22 Folgen und der Rest ist S2. Weil so dauert S1 seit Juni 2011 und wird dann wohl 1 1/2 Jahre laufen. Dann lieber ne zweite Staffel bringen. Ja, schade, kein K.C. mehr, dafür bald Skins und FNL, okay? War mir eine Freude bis hier her und auch in Zukunft gerne wieder. ##um##

    Neeee ich heule ja nur rum!!=!=!=!!=!^=!=!=!=!=!=!=“J“)(=“!)!)!)!!!!“!§)/$)U(§!)(!)=!!!!

    #439125
    Anonym
    Gast

    Erstmal möchte ich dich höflich ersuchen deinen Text so zu schreiben, dass er Absätze enthält, weil ich hier nur einen Text ohne Anfang und Ende habe, bitte dies ändern. Dann antworte ich gerne.

    Revenge geht am 11. bzw. 12. April weiter.

    #439138
    John Newman
    Mitglied

    Reicht das?

    #439152
    Anonym
    Gast

    Danke Newmi, so kann ich gewohnt comfortably antworten. #hallo#

    @John Newman 509079 wrote:

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Überraschend das Midseason Finale. Schade, kann man nichts machen. Simone’s Worte zu Wilke, er solle ja nichts sagen damit es kein Chaos gibt möchte ich auch den Autoren zwecks Craig/Kathryn sagen, wenn da was passiert schrei ich aber auf.

    Ist dann ja zum Glück nicht wirklich. Die Story war schon irgendwie ein bisschen überflüssig und hat natürlich das passende Pendant zu der Affären Story von John gegeben. [/quote]
    Ich weiß nicht, ich finde man braucht ob dem ganzen Liebestrara der Kids nicht noch die Eltern da wo reindrängen, reicht es nicht, dass Regina auch Trouble hat? Will man das jetzt überall machen? Schon bisschen extrem. Vielleicht will man nen revengechigen Rachekrieg bei SAB aufbauen. @-)

    @John Newman 509079 wrote:

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Is nur Prom, schön, schön, schön. Vanessa Marano ist toll (in Folge #8.20 bei Grey’s Anatomy zu Gast), so süß. Wenn Emily das wüsste. #rot# Die is aber auf Pause, da darf man ruhig fremdschwärmen. :D

    Nanana. Ich weiß ja nicht, ob sie das nicht vielleicht hört. :D Wann geht es denn bei Revenge weiter? :-) Aber Vanessa ist wirklich klasse. :-) :-) Vor allem wie sie später zurecht gemacht war als es zum Prom ging.[/quote]
    Mean. #sad# Wenn sie das jetzt hört? Was mach ich dann? Numb angst haben. #sad# Ja, also die sieht schon toll aus, fesches Mädel. :-)

    @John Newman 509079 wrote:

    Ist natürlich schade, dass Daphne so von dem Internat erfahren musste. Aber jetzt hat sie ja vielleicht noch Travis. :D [/quote]
    Nur als Freunde, mehr nicht. Muss jeder mit jedem zusammenkommen, nur weil es Mädel und Junge ist? Scheint mir in Teenie-Serie so zu sein, wenn Travis der Freund von Daphne wird und sich mit Emmett anfreudet wäre das doch klasse, dann kann man ihm helfen selbstbewusster zu werden und mehr Respekt ggü. Hörenden zu zeigen.

    @John Newman 509079 wrote:

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Emmett hat hochemotional seinen Fehler gestanden, stark gespielt, Bay konnte es nicht fassen und braucht jetzt Abstand. Also geht die Trennung jetzt mal von Bay und nicht Emmett aus. P

    Emmett tat mir wirklich leid. Man sieht nämlich auch das er seinen Fehler bereut aber für Bay ist das natürlich nicht leicht. Er hat ja auch wirklich mit Simone geschlafen und sie nicht „ausversehen“ einmal beim Ice Automaten geküsst oder so. Da hätte man ja noch mehr von „aus dem Affekt“ sprechen können. Also ich kann Bay verstehen, habe aber auch Mitleid mit Emmett, der das sicherlich so alles nicht wollte, and sometimes you just fuck up, i know :/[/quote]
    Aha, Newmi macht auch so meane Suff-Geschichten. :D Erzähl. Liest hier doch eh keiner, wer außer uns guckt denn SAB? :D Jedenfalls hat hier alles gepasst, war gut emotional vorgetragen, Emmett muss einem Leid tun, aber dass Bay verletzt ist, ist auch klar und passt absolut. Ob sie drüber hinwegkommt oder wie sie reagiert werden wir noch sehen, das wird auch interessant.

    @John Newman 509079 wrote:

    @Comfortably Numb 509004 wrote:

    Naja, so enttäuscht bin ich jetzt auch nicht, ist halt so, die Serie kommt zurück, man kann nicht alles ständig haben. Wir gucken in der Zwischenzeit viele andere Sachen. :-)

    Wollen wir mal hoffen, weil momentan gucken wir ja gar nichts zusammen. Ich meine ich bin jetzt eh erst einmal eine Woche in A aber wenn ich wieder zurück bin, dann brauchen wir mal was. :-)[/quote]
    Ja, momentan nicht, aber in nächster Zeit. Du machst hier Stress, ich hab noch so viel zu schauen. :p Vielleicht vergisst du dann auch mal wegen SAB zu heulen. :p

    #439160
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 509140 wrote:

    Ich weiß nicht, ich finde man braucht ob dem ganzen Liebestrara der Kids nicht noch die Eltern da wo reindrängen, reicht es nicht, dass Regina auch Trouble hat? Will man das jetzt überall machen? Schon bisschen extrem. Vielleicht will man nen revengechigen Rachekrieg bei SAB aufbauen. @-)

    Das mag sein. :D

    @Comfortably Numb 509140 wrote:

    ur als Freunde, mehr nicht. Muss jeder mit jedem zusammenkommen, nur weil es Mädel und Junge ist? Scheint mir in Teenie-Serie so zu sein, wenn Travis der Freund von Daphne wird und sich mit Emmett anfreudet wäre das doch klasse, dann kann man ihm helfen selbstbewusster zu werden und mehr Respekt ggü. Hörenden zu zeigen.

    Nein sie können meinetwegen einfach nur Freunde sein, aber für mich lief das immer in die Richtung. Travis ist zum Beispiel immer dann aufgetaucht, wenn es mit Willke gerade mal aus irgendwelchen Gründen ein kleinen Streit oder eine Auseinandersetzung gab. ;) Oder eben einfach nur Unstimmigkeiten. Beim ersten Auftreten von Travis hatte Willke nie Lust sich für die Zeichensprache zu interessieren. Da hätte man darauf schließen können, dass Daphne doch jemanden möchte der darin bewandert ist.

    @Comfortably Numb 509140 wrote:

    ur als Freunde, mehr nicht. Muss jeder mit jedem zusammenkommen, nur weil es Mädel und Junge ist? Scheint mir in Teenie-Serie so zu sein, wenn Travis der Freund von Daphne wird und sich mit Emmett anfreudet wäre das doch klasse, dann kann man ihm helfen selbstbewusster zu werden und mehr Respekt ggü. Hörenden zu zeigen.

    Von Suff war doch gar nicht die Rede. ;) Nein, aber ich kann schon verstehen das mal mal einen Fehler macht. Emmett ist hier denke ich etwas zu weit gegangen. Wenn man sich bei sowas nicht bremsen kann, auch wenn es Simone ist #rot#, dann kann er nicht ernsthaft was für Bay empfinden. Oder ihm sind manche Dinge zu wichtig und andere sieht er einfach falsch. Bay ist etwas übereifrig und vielleicht hätte sie sich wirklich raushalten sollen. Aber sie wollte doch nur helfen?!

    @Comfortably Numb 509140 wrote:

    Ja, momentan nicht, aber in nächster Zeit. Du machst hier Stress, ich hab noch so viel zu schauen. :p Vielleicht vergisst du dann auch mal wegen SAB zu heulen. :p

    Ich komme da gleich mal rüber. X-( Gar kein Kansas City Feeling hier mit dir. #sad#

    #439163
    Anonym
    Gast

    @John Newman 509156 wrote:

    @Comfortably Numb 509140 wrote:

    ur als Freunde, mehr nicht. Muss jeder mit jedem zusammenkommen, nur weil es Mädel und Junge ist? Scheint mir in Teenie-Serie so zu sein, wenn Travis der Freund von Daphne wird und sich mit Emmett anfreudet wäre das doch klasse, dann kann man ihm helfen selbstbewusster zu werden und mehr Respekt ggü. Hörenden zu zeigen.

    Von Suff war doch gar nicht die Rede. ;) Nein, aber ich kann schon verstehen das mal mal einen Fehler macht. Emmett ist hier denke ich etwas zu weit gegangen. Wenn man sich bei sowas nicht bremsen kann, auch wenn es Simone ist #rot#, dann kann er nicht ernsthaft was für Bay empfinden. Oder ihm sind manche Dinge zu wichtig und andere sieht er einfach falsch. Bay ist etwas übereifrig und vielleicht hätte sie sich wirklich raushalten sollen. Aber sie wollte doch nur helfen?![/quote]
    Den markierten Satz halte ich für überhaupt nicht richtig, nur weil er einen Seitensprung macht der ihm nichts bedeutet, bedeutet ihm Bay nichts mehr? Er mag sie total, hat man heute wieder gesehen, und er hat auch gemerkt, dass er etwas tun muss um die Beziehung aufrecht zu erhalten, bisher war er ja in letzter Zeit mehrfach arg gemein zu ihr, wegen Ty, wegen ihrem Einmischen, da hat er sich einfach unfair verhalten, auch wenn’s einerseits verständlich war, nur hat er sagen wir mal wie ein Teenager reagiert und nicht reif/erwachsen und verstande was los ist. Könnte ihn der Fehler aufgeweckt haben und man könnte die junge Beziehung neu starten. Ich hoffe Bay sagt sowas wie „wir haben beide nicht vorbildhaft gehandelt und sollten es noch mal versuchen“. Ich hoffe es. Numb, der ewige Träumer.

    @John Newman 509156 wrote:

    @Comfortably Numb 509140 wrote:

    Ja, momentan nicht, aber in nächster Zeit. Du machst hier Stress, ich hab noch so viel zu schauen. :p Vielleicht vergisst du dann auch mal wegen SAB zu heulen. :p

    Ich komme da gleich mal rüber. X-( Gar kein Kansas City Feeling hier mit dir. #sad#

    Muss ich jetzt Angst haben. ;) Och Newmi. #keks#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.