1×22 – ??? | Reckoning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #335239
    Roland Deschain
    Mitglied

    With the end in sight, Emily fearlessly pushes forward, closing in on the final phases of her plan for revenge, while the Graysons continue their downward spiral into the rabbit hole of self-destruction. But a big, explosive event leaves much hanging in the balance, courses are altered and even more is left in question.

    tvline.com

    #444287
    John Newman
    Mitglied

    Finale? #8o#

    #444288
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ruhig Blut, Newmi, ist ja nur das Staffelfinale. Oder hast du etwa noch mit mehr als 22 Folgen in Staffel 1 gerechnet oder stimmt es dich schon so traurig, dass du ab morgen erstmal lange warten musst? :p

    #444290
    John Newman
    Mitglied

    Weder noch als auch. War nur irgendwie überrascht, weil morgen dann ja mit Sicherheit der große Knall kommt. :D

    #444294
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 520906 wrote:

    Finale? #8o#

    Juhuu #dance#

    #444300
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 520940 wrote:

    @John Newman 520906 wrote:

    Finale? #8o#

    Juhuu #dance#

    Das das große Finale kommt, oder das du wir es geschafft haben? :D

    #444301
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 520978 wrote:

    @floppy 520940 wrote:

    @John Newman 520906 wrote:

    Finale? #8o#

    Juhuu #dance#

    Das das große Finale kommt, oder das du wir es geschafft haben? :D

    von beiden ein wenig :D

    #444304
    John Newman
    Mitglied

    Die gute Mischung macht’s. Naja, ich bin ja schon gespannt, ob die nochmal richtig raushauen.

    #444363
    Roland Deschain
    Mitglied

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Ich kaufe ein ‚L‘.
    L _ _ _ _ _ _ L _ _ _
    Ich möchte lösen.
    L A E C H E R L I C H

    So… this was funny. Bei allem Respekt, dafuq?
    – Amanda ist schwanger. Vier Monate seit sie gegangen ist? Die sieht aus, als wäre sie schon sieben Monate schwanger. Was zieht die denn da auf? ’nen Dämon oder den Antichrist höchstpersönlich?
    – Dafuq sollte der Kram mit dem Flugzeug? Die Musik dazu. :-D Als great surprise gibt es dann in der nächsten Staffel Victoria, die doch nicht tot ist, und Charlotte, die in den ersten Folgen natürlich um ihr Leben kämpfen wird.
    – Und das mit Emilys Mutter ist ja wohl’n Witz, oder? Es fehlt nur noch Papa fürs nächste Staffelfinale, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Jesus…

    #444377
    John Newman
    Mitglied

    War jetzt kein wirklich gutes Finale. Eigentlich sind vieler viele Kritikpunkte, die es während der ganzen Staffel gab, hier stark aufgetreten. Zu albern, zu gewollt und cool in manchem Moment.

    Also Victoria spielt verrückt und merkt, dass ihr Mann Conrad eigentlich noch ein Stück dreister ist als sie. Er hat David Clark umbringen lassen. Wissen wir ja schon längst. Deswegen will sie jetzt endgültig abhauen und überredet schnell noch Lydia auch nicht mit Conrad mitzugehen.
    Trotz Ausrede glaubt Conrad Lydia kein Wort und beide fliegen mit Conrads Flugzeug weg, zum letzten Mal. War dann schon überraschend konsequent. Wenn sie denn wirklich in dem Flugzeug saßen.

    Charlotte hat ihren Declan mit einem anderen Mädchen gesehen, deswegen wird diese mal schnell unbeliebt gemacht. Rufmord dank Internet und Privatdetektiv. Grayson Style halt. Am Ende wird ihr alles zu viel, als sie dann auf einmal kein Trost bei Declan findet und gönnt sich dieserhalb die Good Bye Pille?

    Der Kampf zwischen Emily und dem Mörder ihres Vaters, war nicht so interessant, vor allem weil sie sich am Ende ja entscheiden ihn nicht zu erledigen. Sie ist halt einfach zu nett für Revenge. ;)

    Amanda ist schwanger? Und jetzt ist sie mit Jack glücklich? Emily tat einem ja leid. Läuft momentan einfach nicht. Die Storyline ist aber wirklich sehr bescheuert. Mochte Fauxmanda eigentlich auch nie.

    Nun ist die erste Staffel vorbei. Das muss man so sehen, anders wird es schwierig. :D

    Bester Lacher aber auf jeden Fall Conrads Ankunft, wo Victoria die Tür wieder zuhauen will und er besoffen reintorkelt. „Victoooooooria“. Einfach nur gold diese Szene. :D



    @Roland Deschain 521116 wrote:

    – Dafuq sollte der Kram mit dem Flugzeug? Die Musik dazu. :-D Als great surprise gibt es dann in der nächsten Staffel Victoria, die doch nicht tot ist, und Charlotte, die in den ersten Folgen natürlich um ihr Leben kämpfen wird.

    Sowas kann ich mir auch schon denken.
    Es war auch alles wieder cool.

    @Roland Deschain 521116 wrote:

    – Und das mit Emilys Mutter ist ja wohl’n Witz, oder? Es fehlt nur noch Papa fürs nächste Staffelfinale, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

    Vor allem fand ich das jetzt auch nicht so dramatisch, wie es Nolan da erst machen wollte. :D

    #444399
    Anonym
    Gast

    Ich bin ganz ehrlich froh, dass jetzt Finale ist und erstmal Pause. Die Serie hat durchaus gut angefangen, sich dann aber für mich zu lang (so ab Folge 15 etwa, ab der Pause) im Kreis gedreht oder sich kaum vorwärts bewegt, am Ende bleibt relativ wenig übrig was mir richtig gefiel, Emily natürlich, Victoria (war aber auch schon besser), Nolan und Conrad (wenn er bissig-böse ist) machen das Beste draus meine ich, die anderen Gestalten sind super austauschbar.

    Haha, Daniel’s Koffer wurde ausgeleert und Emily erzählt zumindest der Weißhaarige wäre es gewesen. Na wenn das mal nicht stimmt. :D Der oder die Person hat jetzt Infos und Beweise was Conrad angestellt hat. Diesmal klappt der Schachzug sehr gut, nicht nur hat sie ja Conrad erfolgreich an den Weißhaarigen angesetzt mit dem Schlafvideo, jetzt bedeutet das natürlich Krieg – wobei genannter Herr schlauer ist als Emily sich denkt – er hat Nolan gefangen. Ich frage mich warum man die Beweise nicht gleich vernichtet hat? Wie nicht überraschend ist hat Emily die Daten, hier Festplatte nun, kann aber ohne Nolan nicht mal das Passwort knacken – das sagt schon viel aus wie wenig durchgestylt ihr Racheplan ist. Sehr, sehr spannend die Szene wo Emily vorsichtig bei Nolan eintrat und auf der Webcam sah wie er festgehalten wurde. Das sind so Szene die ich sehen will, spannend und fesselnd. „He’s not the one you want. It’s me.” Oh, toll, “I’m Amanda Clark”, “we have unfinished business, you murdered my father”, “how do you want to do this?” – “face to face.” :D Meine Emily wird den alten Sack locker verdreschen… Ich bin Fan, ich kann nur so denken. ;) Emily’s Blick war super, total zuversichtlich und stechend. Emily sah toll aus. Da dies nur eine Serie ist kann sie rein theoretisch die Verschwörung aufdecken. In echt wäre es wohl so, dass die Institutionen sie sofort eliminieren würden, warum tat Weißhaar das eigentlich nicht gleich? Nur weil Emily Beweise hat, er hat ne Waffe und nun auch Emily. Emily’s Blick war klasse. Und schon war sie mit Nolan an die Wand gekettet – blöd gelaufen. Aha, ne automatische E-Mail die sich dann meldet wenn Emily sich nicht meldet. Schlau. Und wie kommen beide da jetzt raus? Nun ja, also, ich denke Conrad schickt seine Leute rüber um den Weißhaarigen zu suchen und sie finden die beiden. Falsch. Völlig daneben. Emily hat etwas dabei und befreit sich binnen Sekunden. Nolan schickt sie heim, er muss gehorchen, hat aber einen knackigen Abschiedsgruß parat: „Kick his ass.“ #devil2# Und das tat sie auch, die Kampfszenen sahen wirklich gut aus. Hm, dass sie ihn nicht tötete war zu erwarten, dass sie allerdings ihn dann liegen lies merkwürdig. Jemand töteten zu wollen ist eine Sache, aber es tatsächlich zu tun eine völlig andere. Sie tat es nicht, Weißhaar ging zu Conrad und drohte mit dem Material, rät Conrad wie geplant abzuhauen. Letztendlich war’s für ein Finale in Ordnung, für zwei Mal anschauen aber klar zu harmlos.

    Herrlich wie Conrad Vicky direkt sagte sie solle die Klappe halten und ihr Blick. #ugly# Und Streich 3 für Emily: Conrad lässt sein Haus durchsuchen und findet Mikros – und glaubt das Offensichtliche. Daniel fand derweil auch die eine Kamera. Conrad wollte dann mit Lydia die Kurve kratzen und sich vorerst absetzen. Stark wie Victoria erfuhr, dass ihr Mann David Clarke hatte umbringen lassen, ihren Ex-Lover. Wenn Daniel das weiß und Conrad schützt wird sie ihm den Vogel zeigen. Gut auch wie Emily den Kuss zugab und meinte „I’m not…really the person you fell in love with.“ Emily hat geschickt Daniel gleich mitgegeben, er hätte sich auch verändert und würde ein Grayson werden – Ring zurück, Deckel druff. Richtig so. Daniel’s Kommentar zum Mord? „He must’ve head a damn good reason.“ Watschn. Boah, gibt es einen Grund jemanden töten zu lassen? Wirklich nur im Ausnahmefall, ansonsten hätte er ihn wegsperren lassen müssen. Starke Szene, wie Victoria total emotional war und Daniel richtig brannte. Also Daniel ist wohl echt unter Mind Control, dass er immer noch seinen Vater verteidigt ist unfassbar, er sieht wohl nur die Firma und das Geld was für ihn bereitsteht. Victoria geht jetzt nach diesem laffen Twist wo sie ihm versprach nichts zu tun endlich mal los und lässt sich nicht erpressen. Und im nächsten Zug noch eben Lydia überzeugt, Conrad würde sie wenn Geld knapp werden würde verkaufen, da hatte Lydia’s Daddy plötzlich einen Herzinfarkt und sie musste heimfliegen. ;) Nett wie Vicky bei Emily auftauchte und ihre ähm nicht besonders aufrichtigen Beleidswünsche mitbrachte. Aber egal, Hauptsache die beiden mal endlich wieder zusammen zu sehen. Witzig war ja die leere Geschenkbox, ui, da hat Victoria aber zugeschlagen. Gefetzt hat auch wie Conrad reinstürumte und Victoria lautstark ermahnte, sie dürfe ja nicht aussagen, denn „they“ (argh, ich hasse diese Bezeichnung) würden sie dann beide ausschalten. Glaub ich ohne eine Sekunde zu zögern. Dass das Flugzeug wie Conrad es vorhergesehen hatte wirklich hochging war ein Schock, allerdings wäre man wahnsinnig Victoria zu töten. Nolan hat noch ne Sicherheitskopie gemacht, interessant. Am Ende gibt es dann eine mögliche Mami für die dann doch nicht so einsame Emily. Besser als die bisher unnötige Schwesternsache ist das allemal.

    Jackie Boy gab Daniel den Check zurück, auch wenn fast alle jetzt sagen „nimm doch das doofe Geld“, er will sich da auf nichts einlassen, und das macht ihn aufrichtig und ehrlich. Ashley stand neben Daniel, Zierde. Sie deutete dann an er wäre kein Heiliger, hihi. Übrigens passt die Ironie, dass Ashley dabeistand, denn die hätte das Geld in 0,nix genommen und mischt sich auch ganz zurückhaltend ein in dem sie den Kuss ganz geschickt erklärte, obwohl sie gar nichts sagen wollte. Gut, sie hat es erzählt, kann ja nicht schlecht sein. Ne, kann es nicht, denn nachdem Nolan’s Befreiung und er Kampf schnell Geschichten waren und sie sich von Daniel trennte, hatte sie endlich Zeit sich mit Jack zu treffen. Emily war total süß als sie so befreit lächelte, my girl. #rot# Schön auch der Prost auf David zwischen ihr und Nolan. Sie sagt echt zu Jack: „You should see the other guy.“ :D Emily VanCamp mal wieder klasse gespielt heute. Und dann platzte genau richtig die falsche oder echte Fauxmanda dazwischen – schwanger auch noch, sicher nicht von Takeda. ;) Nicht schlecht der Gag, passte mir rein, hätte man auch versauen können. Arme Emily, sie hat nun alles verloren, Daniel, Jack und steht alleine da und hat in Sachen Rache wenig erreicht. Ne, jetzt aber nicht Daniel und Ashley. Emily’s trauriger Blick kam genauso schmerzhaft rüber wie er sollte. Aber Mami wartet ja schon irgendwo auf sie, weiß jetzt nicht wohin das führen soll. Statt Rache die Suche nach der Mutter?

    Leider muss ich einen weiteren Absatz machen, der sich um Charlotte und Declan mit neuer Freundin dreht. Absolut langweilig. Immerhin ist Charlotte diese Jamie auf fiese Art losgeworden, gemein, ja, aber was soll das jetzt sein? Langweilig. „You really are your mother’s daughter.“ Ja und nun? Am Ende ne Überdosis, ehrlich gesagt wär’s mir egal…

    Fazit: Gutes Finale, die Folge war überraschend rund, auch wenn’s jetzt eher wenige Highlights gab war die Umsetzung stimmig und die Atmosphäre durchaus düster und spannend, mehr wollte ich gar nicht haben. Nette Cliffhanger die mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen, passt aber sonst, es war nicht viel, es hat gepasst. 4/5.

    #444477
    floppy
    Mitglied

    Was für ein lahmes Staffelfinale #hm#
    Alles plätscherte so dahin, das sich fast eingeschlafen wäre. Ne, so nicht..

    Der Anfang #ugly#
    Emily schreit in die Kamera und behauptet sie seien beraubt wurden. Natürlich hat sie die Beweise gestohlen, war auch das schlauste was du machen konntest Ems #hallo# Nolan geht nichts an sein Smartphone oder Tablet whatever – Klar, der wurde ja auch entführt ist mir doch glatt gleich mal entfallen bis Emily das auch aufgefallen ist =) Emily will ein Treffen mit „The Crazy Albino“ Klaro, Chloroform darf sie schnuppern und schon hängt sie neben dem leicht Blutenden Nolan :D Mr. White Hair (Hat der eigentlich auch einen Namen? #hm#) schickt sie auf eine Falsche fährte und sie kann sich befreien und Nolan gleich noch dazu, der die Beweise zu den Feds bringen soll während sich Emily um den bösen Mörder kümmern will #devil2# Das fand ich soweit alles gar nicht schlecht aber dann, aber dann.
    Emily mit nem Beil =)=)=) Axtmörder Emily =) Sorry aber das war schon arg Lächerlich, genauso wie der Fight der einfach unglaublich schlecht inszeniert war und am Ende bringt sie ihn natürlich nicht um, welch wunder. Selten so eine Inkonsequente serie gesehen #roll#

    Was solls, Conrad ist in Panik da er denkt der Albino Mensch hat die Beweise und nun sei er Freiwild. Er lässt das Haus durchsuchen und findet Emily’s Wanzen, nur das weiß er ja nicht also gerät er natürlich noch mehr in panik ;)
    Nolan schiebt die Beweise inzwischen den Feds unter, dass war’s dann wohl Conrad. Der Weißhaarige gibt auch schon auf und will nach hause fliegen, Victoria will aussagen und überzeugt sogar Lydia (der Conrad minuten vorher einen Antrag gemacht hat /:)) Gegen ihn auszusagen. Game Over.

    Ashley hat übrigens – natürlich – gequatscht und somit ist es aus zwischen unserem Traumpaar, gefällt mir :p

    Emily ist inzwischen die Glückseligkeit in Person und will sofort ihren Jack ihre liebe gestehen, yay. Nolan ist ja auch soo Glücklich, ach was waren das ̶s̶̶c̶̶h̶̶ö̶̶n̶̶e̶ Kitschige Szenen. Aber soweit kam das ja alles gar nicht denn als sie in der Bar ankam war da Amanda – Schwanger =) Takeda der alte Lustmolch :p

    Victoria fand ich mal wieder ziemlich Cool, diese Folge :-)
    Zu Geil war die Szene als sie Emily das Leere Geschenk Öffnen lies =) #devil2#
    Aber als denn auf dem Rollfeld Seven Devils von Florence and the Machine erklang dachte ich ja kurz das gleich ein paar Dothrakis durchs Bild geritten kämen :D Ich mag den Song ja aber hier wirkte die Montage einfach nur Billig, sorry. :p
    Tja und dann kam für mich die Szene die mich zu tiefst geschockt hat, da schreiben die doch tatsächlich die beste Figur raus, Victoria ist Tod. #sad# #cry# Wie können die nur? erst Frank und nun sie, Jump the Shark?
    Och man, aber Ironsich ist es ja schon das sie ausgerechnet durch einen Flugzeugabsturz gestorben ist :D Und irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf das sie doch überlebt hat, denn bei revenge ist wie wir wissen einfach alles möglich in diese Richtung, was das Ende auch noch mal unterstrichen hat denn da erklärt Nolan der weinenden Emily das ihre mutter noch lebt, Überraschung /:)

    Die ganze Charlotte-legt-Declans neue Freundin- rein sache war mal wieder höchst Langweilig. Besser als jede Schlaftablette diese Szenen ;) Apropos Tabletten, die hat Charlotte ja wie wir wissen gleich im Vorratspack gekauft und schmeißt sich die auch gleich mal am Ende alle rein :D Die wird zwar eh überleben aber was soll’s ein bisschen Hoffnung habe ich ja :D

    Und wie Blöd ist eigentlich Jack, dass er die Million nicht angenommen hat? #roll#

    @Roland Deschain 521116 wrote:

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Ich kaufe ein ‚L‘.
    L _ _ _ _ _ _ L _ _ _
    Ich möchte lösen.
    L A E C H E R L I C H

    Ding Ding Ding, 100 punkte :D

    @Roland Deschain 521116 wrote:

    – Dafuq sollte der Kram mit dem Flugzeug? Die Musik dazu. :-D Als great surprise gibt es dann in der nächsten Staffel Victoria, die doch nicht tot ist, und Charlotte, die in den ersten Folgen natürlich um ihr Leben kämpfen wird.

    Also so Lächerlich das wäre, wenn Victoria überlebt hat so wünschenswert würde ich das finden #sad#

    @John Newman 521146 wrote:

    als sie dann auf einmal kein Trost bei Declan findet und gönnt sich dieserhalb die Good Bye Pille?

    Hoffen wir’s mal #hallo#

    @John Newman 521146 wrote:

    Sie ist halt einfach zu nett für Revenge. ;)

    Ja Leider #sad#

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Ich frage mich warum man die Beweise nicht gleich vernichtet hat?

    Conrad meinte ja das wären die einzigste Sache die ihn und seine Fmaile vor dem Tod schützen würde ;)

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    das sagt schon viel aus wie wenig durchgestylt ihr Racheplan ist.

    Ich glaube kaum das sie DAS geplant hat ;)
    Die Rachen der Wochen am Anfang waren wohl noch alles geplant aber danach war wohl alles improvisiert :p

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Das sind so Szene die ich sehen will, spannend und fesselnd.

    Nolan fand die Szene übrigens auch fesselnd :D

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    In echt wäre es wohl so, dass die Institutionen sie sofort eliminieren würden, warum tat Weißhaar das eigentlich nicht gleich? Nur weil Emily Beweise hat

    Exakt.

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    die Kampfszenen sahen wirklich gut aus.

    Ich glaube wir haben 2 völlig verschiedene Szenen gesehen #hm#

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Hm, dass sie ihn nicht tötete war zu erwarten, dass sie allerdings ihn dann liegen lies merkwürdig. Jemand töteten zu wollen ist eine Sache, aber es tatsächlich zu tun eine völlig andere.

    Ich habe auch nicht dran geglaubt aber als sie ihn dann hatte hab ich sogar fest damit gerechnet #sad#

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Witzig war ja die leere Geschenkbox, ui, da hat Victoria aber zugeschlagen.

    #devil2#

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Jackie Boy gab Daniel den Check zurück, auch wenn fast alle jetzt sagen „nimm doch das doofe Geld“, er will sich da auf nichts einlassen, und das macht ihn aufrichtig und ehrlich.

    Und ziemlich Dumm :D

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Ashley stand neben Daniel, Zierde.

    Die werden in S2 ein paar, 100 %.

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    my girl. #rot#

    Jack’s Girl :p

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Statt Rache die Suche nach der Mutter?

    Ähm ja, bitte nicht.

    #444491
    Anonym
    Gast

    @floppy 521425 wrote:

    Was für ein lahmes Staffelfinale #hm#
    Alles plätscherte so dahin, das sich fast eingeschlafen wäre. Ne, so nicht..[/quote]
    Mean of you. :p

    @floppy 521425 wrote:

    Klar, der wurde ja auch entführt ist mir doch glatt gleich mal entfallen bis Emily das auch aufgefallen ist =) [/quote]
    Haha, nicht nur dir, ich hab solche Momente auch wo ich solche Details erst dann wieder merke wenn sie geschehen und nicht so dasitze und mir denke: Was ist jetzt eigentlich mit Nolan? ;)

    @floppy 521425 wrote:

    Emily mit nem Beil =)=)=) Axtmörder Emily =) Sorry aber das war schon arg Lächerlich, genauso wie der Fight der einfach unglaublich schlecht inszeniert war und am Ende bringt sie ihn natürlich nicht um, welch wunder. Selten so eine Inkonsequente serie gesehen #roll#[/quote]
    Och, Emily sah doch so mean aus, ich hatte meinen Spaß. Aber ich gebe zu: Wäre ich nicht Fan würde ich die Serie wirklich weniger mögen, leider so.

    @floppy 521425 wrote:

    Victoria will aussagen und überzeugt sogar Lydia (der Conrad minuten vorher einen Antrag gemacht hat /:)) Gegen ihn auszusagen. Game Over.[/quote]
    Ne, das hat sie aber nicht gesagt. Ich erinnere mich sie hat Lydia klar gemacht, dass Conrad sie hintergehen würde und sie sich nicht mit ihm einlassen soll.

    @floppy 521425 wrote:

    Ashley hat übrigens – natürlich – gequatscht und somit ist es aus zwischen unserem Traumpaar, gefällt mir :p[/quote]
    Traumpaar? Wohl kaum. Ashley kann halt nich mehr, aber gut dass sie mal was Sinnvolles tat.

    @floppy 521425 wrote:

    Emily ist inzwischen die Glückseligkeit in Person und will sofort ihren Jack ihre liebe gestehen, yay. Nolan ist ja auch soo Glücklich, ach was waren das ̶s̶̶c̶̶h̶̶ö̶̶n̶̶e̶ Kitschige Szenen. Aber soweit kam das ja alles gar nicht denn als sie in der Bar ankam war da Amanda – Schwanger =) Takeda der alte Lustmolch :p[/quote]
    Ts. Das wäre ein Skandal. :p Leicht verständlich warum das ein billiger Gag war die Happy Reunion so platzen zu lassen. Was soll man machen, war halt so. Jack wird sein Kind sicher Sammy nennen. :p

    @floppy 521425 wrote:

    Zu Geil war die Szene als sie Emily das Leere Geschenk Öffnen lies =) #devil2#[/quote]
    True, told ya biatch. :D

    @floppy 521425 wrote:

    Aber als denn auf dem Rollfeld Seven Devils von Florence and the Machine erklang dachte ich ja kurz das gleich ein paar Dothrakis durchs Bild geritten kämen :D Ich mag den Song ja aber hier wirkte die Montage einfach nur Billig, sorry. :p[/quote]
    Den Song mag ich nicht, sowas muss nicht bei Revenge laufen.

    @floppy 521425 wrote:

    Die ganze Charlotte-legt-Declans neue Freundin- rein sache war mal wieder höchst Langweilig. Besser als jede Schlaftablette diese Szenen ;) Apropos Tabletten, die hat Charlotte ja wie wir wissen gleich im Vorratspack gekauft und schmeißt sich die auch gleich mal am Ende alle rein :D Die wird zwar eh überleben aber was soll’s ein bisschen Hoffnung habe ich ja :D[/quote]
    Schöner Übergang von Schlaftablette zu Tablette. #hallo# Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass Victoria weg ist, auf gar keinen Fall, das wäre der helle Wahnsinn. Außer es gäbe wirklich Gründe warum Madeleine Stowe aus der Serie rauswill, aber sonst wäre es höchst unwahrscheinlich und dämlich.

    @floppy 521425 wrote:

    Und wie Blöd ist eigentlich Jack, dass er die Million nicht angenommen hat? #roll#[/quote]
    Es gibt anständige Menschen, aber naja, dennoch hätte Jack länger überlegen sollen. Ich denke er hat Angst dass ihn die Graysons dann später noch heimsuchen oder jemand andres.

    @floppy 521425 wrote:

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    die Kampfszenen sahen wirklich gut aus.

    Ich glaube wir haben 2 völlig verschiedene Szenen gesehen #hm#[/quote]
    Nö, Emily sah toll aus und deshalb hat mir der Kampf auch viel Freude bereitet.

    @floppy 521425 wrote:

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Ashley stand neben Daniel, Zierde.

    Die werden in S2 ein paar, 100 %.[/quote]
    Dashley, #argh#

    @floppy 521425 wrote:

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    my girl. #rot#

    Jack’s Girl :p[/quote]
    Nö, issie nich. My Girl. :p

    @floppy 521425 wrote:

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Statt Rache die Suche nach der Mutter?

    Ähm ja, bitte nicht.

    Was weiß ich schon, Bock zu spekulieren hab ich eh nicht.

    #444868
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Was für ein lahmes Staffelfinale #hm#
    Alles plätscherte so dahin, das sich fast eingeschlafen wäre. Ne, so nicht..

    Mean of you. :p

    Gar nicht [-( Hat mich übrigens doch sehr Überrascht das unsere Meinungen zu dieser Folge mal wieder, ziemlich auseinander gingen. Nach dem wir die letzten Wochen eigentlich immer ziemlich derselben meinung waren :-)

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Emily mit nem Beil =)=)=) Axtmörder Emily =) Sorry aber das war schon arg Lächerlich, genauso wie der Fight der einfach unglaublich schlecht inszeniert war und am Ende bringt sie ihn natürlich nicht um, welch wunder. Selten so eine Inkonsequente serie gesehen #roll#

    Och, Emily sah doch so mean aus, ich hatte meinen Spaß. Aber ich gebe zu: Wäre ich nicht Fan würde ich die Serie wirklich weniger mögen, leider so.

    Emily sah nicht Mean aus, die sah aus wie Emily und deshalb war das auch so Lustig :D Stimmt, das smit der Fanbrille hatten wir ja schon öfter, ich sag nur die Karate Szene :D

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Victoria will aussagen und überzeugt sogar Lydia (der Conrad minuten vorher einen Antrag gemacht hat /:)) Gegen ihn auszusagen. Game Over.

    Ne, das hat sie aber nicht gesagt. Ich erinnere mich sie hat Lydia klar gemacht, dass Conrad sie hintergehen würde und sie sich nicht mit ihm einlassen soll.

    Ja aber danach ist sie ja auf Victoria’s Seite gewechselt ;)

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Ashley hat übrigens – natürlich – gequatscht und somit ist es aus zwischen unserem Traumpaar, gefällt mir :p

    Traumpaar? Wohl kaum. Ashley kann halt nich mehr, aber gut dass sie mal was Sinnvolles tat.

    Naja zumindest laut den Medien in den Hamptons waren sie ja ein Traumpaar ;) genau wie übrigens Victoria und Conrad damals :D

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Emily ist inzwischen die Glückseligkeit in Person und will sofort ihren Jack ihre liebe gestehen, yay. Nolan ist ja auch soo Glücklich, ach was waren das ̶s̶̶c̶̶h̶̶ö̶̶n̶̶e̶ Kitschige Szenen. Aber soweit kam das ja alles gar nicht denn als sie in der Bar ankam war da Amanda – Schwanger =) Takeda der alte Lustmolch :p

    Ts. Das wäre ein Skandal. :p

    Revenge traue ich das sogar zu ;) Und dann gibt’s ne schlammschlacht zwischen Jack und Takeda :D

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Aber als denn auf dem Rollfeld Seven Devils von Florence and the Machine erklang dachte ich ja kurz das gleich ein paar Dothrakis durchs Bild geritten kämen :D Ich mag den Song ja aber hier wirkte die Montage einfach nur Billig, sorry. :p

    Den Song mag ich nicht, sowas muss nicht bei Revenge laufen.

    Mein Reden #hallo# Der Song lief in einem GoT Trailer, da war er klasse und hat gepasst hier eher weniger /:)

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Die ganze Charlotte-legt-Declans neue Freundin- rein sache war mal wieder höchst Langweilig. Besser als jede Schlaftablette diese Szenen ;) Apropos Tabletten, die hat Charlotte ja wie wir wissen gleich im Vorratspack gekauft und schmeißt sich die auch gleich mal am Ende alle rein :D Die wird zwar eh überleben aber was soll’s ein bisschen Hoffnung habe ich ja :D

    Schöner Übergang von Schlaftablette zu Tablette. #hallo# Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass Victoria weg ist, auf gar keinen Fall, das wäre der helle Wahnsinn. Außer es gäbe wirklich Gründe warum Madeleine Stowe aus der Serie rauswill, aber sonst wäre es höchst unwahrscheinlich und dämlich.

    Also so sehr ich das begrüßen würde, wenn Victoria wieder aufersteht so bescheuert wäre das wieder mal #hm#
    Aber diesmal nehme ich das gerne in Kauf :D

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    Und wie Blöd ist eigentlich Jack, dass er die Million nicht angenommen hat? #roll#

    Es gibt anständige Menschen, aber naja, dennoch hätte Jack länger überlegen sollen. Ich denke er hat Angst dass ihn die Graysons dann später noch heimsuchen oder jemand andres.

    Anständig? Naja, dann hätte er das lieber Spenden sollen anstatt das den Graysons wieder zu geben, die davon eh genug haben #hallo#

    @Comfortably Numb 521439 wrote:

    @floppy 521425 wrote:

    @Comfortably Numb 521195 wrote:

    Ashley stand neben Daniel, Zierde.

    Die werden in S2 ein paar, 100 %.

    Dashley, #argh#

    =) Ich freu mich schon drauf ( Also eher auf die Kommentare dann hier in den Threads #pfeifen#)

    #469458
    paleiko
    Mitglied

    Ging so das Finale.

    Die Szenen mit Emily und den Typen mit den weißen Haaren fand ich ja anfangs noch ganz cool.
    Wie sich Emily sich befreite und Nolan den Auftrag gab die Beweiße zu übergeben hatte mit Sicherheit auch was.
    Aber die Kampfszenen wirkten sowas von gestellt das kam überhaupt nicht gut rüber.

    Conrad schiebt Panik weil er denkt der Typ hat die Beweise und auch noch Kameras bei ihm angebracht.
    Versucht dann Victoria dafür verantwortlich zu machen, irgendwie alles nicht besonderes.

    Tja und dann das Ende.
    Da schreiben die tatsächlich Victoria aus der SerieX-(
    Was soll das? Die war doch noch richtig cool.
    Wäre dem noch nicht genug erfährt Emily das ihre Mutter noch lebt.
    Charlotte schmeißt sich Tabletten rein wird aber eh überlegen. Wäre doch die Möglichkeit sie los zu werden…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.