1×22 – Springbreak | Spring Broke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325966
    leo3000
    Mitglied

    Spring Break steht vor der Tür und alle sind vollkommen aus dem Häuschen. Cappie beschließt, dass seine für den Alkoholkauf gefälschten Ausweise vorher unbedingt noch getestet werden müssen. Leider gerät ausgerechnet Rusty dadurch in eine äußerst missliche Lage. Casey hat unterdessen ganz andere Sorgen: Während sie sich auf einen wichtigen Test vorbereitet, bekommt sie Selbstzweifel und stellt ihre Karrierechancen in Frage.

    Quelle: Premiere



    Sehr geiles Staffelfinale einer sehr guten ersten Staffel. #mh#

    Die Grundidee des Spring Breaks kam ja schon letzte Folge vor und war ein sehr cooler Plot.

    Rusty und Calvin haben sich endlich versöhnt. Ich fand’s total überraschend, dass Dale die beiden ausgeschlossen hat. Ich hab gedacht, dass er Calvin loswerden will, als der ausgestiegen ist. Und als Rusty ausgestiegen ist, hab ich gedacht, der will jetzt ohne beide wegfahren. #8o# Seine Idee war aber viel cooler. =)
    Calvin hatte vorher schon Probleme, da er anscheinend nicht wirklich auf Partys steht. Und für Rusty kam’s sowieso übel. #devil2# Erst lässt Beaver (der in dieser Folge kaum vorkam #sad#) seinen Koffer beim Bus liegen, dann kriegt er Asthmaanfälle, sein gefakter Perso funzt nicht und wird sogar eingezogen und zum Schluss hat er noch einen fetten Sonnenbrand. Wirklich miese. #vertrag#

    Rebecca ist total eifersüchtig auf Casey, die mal wieder mit Cappie anbandelt. /:) Ich finde aber, die passen irgendwie zusammen. #pfeifen# Jedenfalls stellt sich aber heraus, dass Rebecas Vater in einen Prostituiertenring (?) involviert ist. #8o# Und das Härteste an der Sache: Sie bekommt es von ’nem Reporter gesagt. Ihre Eltern will ich ja nicht haben. #motz# Die tat mir richtig Leid. #sad# Tja, und Cappie muss ihr natürlich beistehen. Seine und Caseys Geschichte ist aber noch lange nicht zu Ende. #vertrag#

    Sehr cool fand ich Ash, die übrigens die Hübscheste von allen ist #rot#, wie mir jetzt aufgefallen ist, auf ihrer Suche nach dem „Hot Ness Monster“. =) So wie es aussieht, ist der Typ auch vom Cyprus College. War ja irgendwie klar /:), aber wird bestimmt eine ganz witzige Geschichte. #vertrag#

    Langweilig war die Story um Evan. War ja klar, dass er mit Frannie zusammen kommt. Wenigstens ist der Stress mit Casey so gut wie sicher, hoffentlich. #devil2#

    Insgesamt sehr guter Abschluss der 1. Staffel. #mh#
    Gleich geht’s weiter mit Staffel 2. #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.