1×22 Unter Verdacht | Deep Water



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319627
    Annabell
    Mitglied

    Brian taucht auf Drover’s Run auf und erklärt Becky eiskalt, dass die Anzeige wegen Vergewaltigung fallen gelassen wurde. Becky ist außer sich, und es kommt zu einem Handgemenge. In der folgenden Nacht ist Becky außer Haus und kehrt erst am nächsten Morgen angetrunken und mit Verletzungsspuren im Gesicht zurück. Als man kurz darauf Brians Leiche in einem Wasserreservoir entdeckt, gehen alle auf der Farm davon aus, dass Becky ihn umgebracht hat. Unauffällig entsorgen Claire und Tess die Leiche deshalb um Nationalpark.
    Wenige Tage später verenden auf Drover’s Run plötzlich einige Kühe. Alle glauben an eine Seuche, weshalb Peter Johnson sogar sein Pferd Brave Jay von der Farm holen will. Die Frauen finden jedoch heraus, dass Brian im volltrunkenen Zustand Giftfässer im Reservoir versenkt hat. Damit ist auch Becky entlastet: Brian ist bei seiner Missetat ins Wasser gefallen und ertrunken. Nun müssen Claire und Tess nur noch seine Leiche zurückholen…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.