1×23 – Alles ist wunderbar | One Wonderful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194639
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also mir hat das Finale der Staffel auch sehr gut gefallen, wenn gleich es ebenfalls mit einem wirklichen Cliffhanger endet wo man nun länger auf die Auflösung wird warten müssen! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen das Zach wirklich Mike erschießt, ich denke das wird schon noch gut gehen :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das er Felicia verprügelt, damit sie ihn sagt wo Paul ist, ist sehr hart. Aber Zach hat das Prügeln ja von seiner Mutter geerbt.

    Naja also das er das von seiner Mutter geerbt hat find ich nciht, ich denke er ist einfach von sich aus ein kleiner Psycho :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    In dieser Folge haben wir auch endlich mehr von Mary Alice erfahren und warum sie sich nun umgebracht hat. Denn sie konnte sich ja nicht nur deswegen umbringen, weil sie Dana/Zach von seiner Mutter abgekauft hatten. Irgendwie hatte das für mich nciht einen grossen Sinn ergeben.

    Die AUflösung war zwar nicht sonderlich originell aber nun macht das ganze Sinn. Das Mary Alice die wahre Mörderin ist hätte ich zwar nicht vermutet, aber zumindest ist damit klar das Paul gar nicht so böse ist wie alle dachten sondern er nur seine Frau und seinen Sohn schützen wollte

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Also das scheint mir ein sehr grosser Logikfehler in dieser ganzen Mary Alice storie zu sein oder wie seht ihr das?

    Stimmt schon die Zeitspanne ist relativ groß aber ich denke das muss man halt hinnehmen!

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Rex ist sicher das er weg ist, da er gestorben ist. Paul denke ich, wird nciht mehr in der zweiten staffel vorkommen, oder was denkt ihr? Zach weiss ich nciht, ob er wieder einen grossen part in der nächsten Staffel haben wird.

    Der Tod von Rex war irgendwie schon sehr überraschend und Schade ich mochte den Charakter dann doch irgendwie! Vor allem stirbt ja wie gesagt mit dem Gedanken das es Bree war und was schreibt er da auf den Zettel? Sieht man das eigentlich? #hm#
    Paul kann ich mir auch nicht vorstellen das er länger dabei sein wird, Zahc wird ja sicher ins Gefängnis gehen also wird er wohl wegziehen!

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nun kann Lynette das machen, was sie schon immer machen wollte, nämlich arbeiten gehen und nun kann sie wieder das Geld verdienen. Hat Tom ja auch lang genug damit genervt, das es sehr schwer als Hausfrau und Mutter hätte. Nun kann sie sich wieder ins Berufsleben stürzen. Was sie ja auch immer wieder wollte.

    Das fand ich auch eine nette Wendung in der Geschichte bin nun gespannt wie sich Lynette tun wird wieder ins Berufsleben einzusteigen und vor allem wie lang es Tom zuhause aushalten wird !

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    John ist ja ganz schön cool in dieser Folge, geht einfach so zu Carlos und sagt ihm, das er den falschen erwischt hatte und das er, also John, eine Affäre mit Gabi hatte und ja auch noch hat.

    John mochte ich in der Folge gat nicht, warum erzählt er Carlos von der Affaire? Ist doch total schwachsinnig, er muss doch wissen wie gefährlich es ist sich mit Carlos anzulegen! Odert denkt er er sei eh sicher weil Carlos nun ins Gefängnis muss?

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Mal ne frage, warum wurde bei dieser Folge nachdem vorspann die Namen der Darsteller noch einmal eingeblendet? Hatte das irgendeinen Sinn, denke das bei dieser Folge in Amerika der Vorspann weggelassen wurde, meine Frage, warum? #hm# #hm#

    Ist mir gar nicht aufgefallen oder ich habs schon wieder vergessen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.