1×23 – Alles ist wunderbar | One Wonderful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194653
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also mir hat das Finale der Staffel auch sehr gut gefallen, wenn gleich es ebenfalls mit einem wirklichen Cliffhanger endet wo man nun länger auf die Auflösung wird warten müssen! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen das Zach wirklich Mike erschießt, ich denke das wird schon noch gut gehen :p

    Kann ich mir auch nciht vorstellen, das Mike stirbt, aber alles ist möglich. Lassen wir uns überraschen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Naja also das er das von seiner Mutter geerbt hat find ich nciht, ich denke er ist einfach von sich aus ein kleiner Psycho :p

    Ich denke schon, das Zach deswegen ein kleiner Psycho ist, weil seine mutter ja auch so aufbrausend war, siehe wie sie Paul nciht geschlagen hat, bevor sie auch starb.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die AUflösung war zwar nicht sonderlich originell aber nun macht das ganze Sinn. Das Mary Alice die wahre Mörderin ist hätte ich zwar nicht vermutet, aber zumindest ist damit klar das Paul gar nicht so böse ist wie alle dachten sondern er nur seine Frau und seinen Sohn schützen wollte

    Ja Paul kam in dieser Folge wieder ein bisschen besser rüber, so das er doch nicht der Fiesling ist, für den wir ihn eigentlich gehalten hatten.

    Die Auflösung war überraschend und damit hat sich alles zu einem ganzen zusammengefügt. #hallo# #hallo#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Stimmt schon die Zeitspanne ist relativ groß aber ich denke das muss man halt hinnehmen!

    Okay hingenommen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Tod von Rex war irgendwie schon sehr überraschend und Schade ich mochte den Charakter dann doch irgendwie! Vor allem stirbt ja wie gesagt mit dem Gedanken das es Bree war und was schreibt er da auf den Zettel? Sieht man das eigentlich? #hm#

    Ja das sieht man, was auf dem Zettel steht. „Bree ich weiss es und vergebe dir“ oder so stand da drauf. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Paul kann ich mir auch nicht vorstellen das er länger dabei sein wird, Zahc wird ja sicher ins Gefängnis gehen also wird er wohl wegziehen!

    Ich bin auch gespannt wer alles wieder auftauchen wird, von den dreien. Warum sollte Zach ins Gefängnis? Wegen der verprügelei von Felicia? Kann mir nciht vorstellen, das er dafür lange in den Knast muss.

    Wer ist eigentlich der Vater von Zach? Mike war doch mit der Mutter vor ihrem Tod zusammen? Ist dann Mike der Vater? Wenn er das ist, warum ist er dann so überrascht, als er von Paul erfährt, das Zachs Mutter (wie heisst sie doch gleich noch mal?) ein Kind hatte? #hm# #hm#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das fand ich auch eine nette Wendung in der Geschichte bin nun gespannt wie sich Lynette tun wird wieder ins Berufsleben einzusteigen und vor allem wie lang es Tom zuhause aushalten wird !

    Das ist wirklich eine gute Frage, kann mir Tom auch nicht so recht als Hausmann vorstellen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    John mochte ich in der Folge gat nicht, warum erzählt er Carlos von der Affaire? Ist doch total schwachsinnig, er muss doch wissen wie gefährlich es ist sich mit Carlos anzulegen! Odert denkt er er sei eh sicher weil Carlos nun ins Gefängnis muss?

    Ich weiss auch nicht so recht, warum John das getan hat. Sicherlich denkt er, das Carlos jetzt erstmal ne zeitlang im gefängnis sitzt und er so in sicherheit ist.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ist mir gar nicht aufgefallen oder ich habs schon wieder vergessen :p

    Na dann musst du dir die folge am samstag noch einmal anschauen und drauf achten. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.