1×23 – Colins Abschied | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318928
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Folge mit Zusammenfassung der ganzen Staffel.

    Ich fand es schön, dass Bright und Amy sich mit Colin einen schönen Tag machen. Doch leider streiten sich Amy und Colin, weil sie das Gefühl hat, dass er alles abschließen will. Immerhin sagt Colin auf dem Heimweg, dass er sie liebt. Das war es ja, was er damals nicht gesagt hatte.

    Andy begegnet währenddessen seinem ehemaligen Professor (aber ich glaube das war nicht der, von dem Harold damals geredet hatte, der Andy nicht mochte weil er besser war als er selbst). Andy zeigt seinen Kindern seine alte Uni und zeigt ihnen dabei viele Plätze, die ihm uns deiner Frau viel bedeutet haben. Außerdem erzählt er Ephram (endlich), dass es der Wunsch seiner Mutter war nach Everwood zu ziehen. Und im Krankenhaus sagt Ephram dann tatsächlich dass sein Zuhause in Everwood ist.

    Andy muss Colin das Versprechen geben, dass er ihn gehen lässt und ihn nicht zurückholt. Spätestens da war klar, dass das ganze nicht unkompliziert verläuft. Und sein Gang und Blick am Schluss war ja alles andere als ermunternd…

    Zur Staffel insgesamt muss ich sagen, dass sie mir gut gefallen hat, ich weiß aber nicht in wie weit ich Everwood weiter schauen werde, da mir momentan einfach die Zeit fehlt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.