1×23 – Die Abschlussfeier | Breakdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331179
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jules überredet Travis für dessen Abschlussfeier eine Rede einzureichen. Trotz Graysons ausdrücklicher Warnung liest Jules heimlich die verfassten Zeilen. Außer sich muss sie erkennen, dass sie selbst darin mit keinem Wort Erwähnung findet. Bobby hingegen versucht sich am Riemen zu reißen und Travis an dessen wichtigem Tag nicht zu blamieren.

    Quelle: ORF

    #437359
    Anonym
    Gast

    Tomorrow.

    #437440
    Anonym
    Gast

    Noch wissen nicht alle von dem Traumpaar. „Drinking keeps women skinny.“ Bei solchen Aussagen hört der Spaß für mich auf. Zigaretten machen das übrigens auch, möchte mal die ganze Sackgassengruppe beim Powerrauchen sehen. :D „If it’s on the internet, it must be true.“ Klar und schon hat man einen Grund sich hemmungslos mit Wein zu besaufen. Travis hat heute seinen Highschool Abschluss. „Who keeps taking my darts?“ ;) Und später soff man Bier in der Bar. Laurie war heute wieder ätzend und Ellie auch nicht besser. Jules war früher in der Schule total beliebt. Natürlich wurde Travis zum Mr. Average Man, der Durchschnittsschüler. Laurie drehte dann durch. Ellie’s Hut zerschnitten. :D Danach wurde es albern. Bobby nervte auch mit seinem Notizbuch und lauter Kram. Und dann wurde noch rumgeheult und immer so weiter. Langweilig. Wenigstens wäre die Graduation schön gewesen, hätte man den roten Ballon nicht gejagt. ;) So kann man es auch machen.

    Fazit: Übliches Durcheinander ohne Sinn und Verstand. 2,5/5. Egal, is ja so gut wie vorbei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.