1×23 – Drogenwahn | Freaks and Tweaks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222024
    diluz
    Mitglied

    klasse folge

    chaz war aber kein normaler junkie oder? Der war ja schon sehr schlau und hätte Horatio fast ausgetrickst. Aber Horatio wird von niemandem ausgetrickst :p

    Horatios Bruder scheint doch kein korrupter Bulle gewesen zu sein, wie immer behauptet wird. Klasse fand ich auch, als Chaz über seinen Bruder hergezogen ist und Horatio ist er ganz ruhig bleibt und dann ausrastet, Chaz aber doch nicht schlägt. Hätte er aber ruhig machen sollen.

    Der zweite FAll war auch nicht schlecht, da man wirklich nicht genau weiß, ob die Frau jetzt etwas mit dem Mord zu tun hatte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.