1×23 – ??? | Firewall



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #460967
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 560530 wrote:

    @paleiko 560519 wrote:

    Das Ende war dann auch richtig cool als Reese die Maschine im Hilfe bittet und dann das Telefon klingelt.

    Genial #devil2#
    Und, gehts direkt weiter mit Staffel 2? :-)

    Bin am Nachdenken aber eigentlich habe ich MOM einige Serien auf der Liste so das dir 2 Staffel ersteinmal warten muss.

    #460983
    Annie Edison
    Mitglied

    @paleiko 560628 wrote:

    @Stampede 560530 wrote:

    @paleiko 560519 wrote:

    Das Ende war dann auch richtig cool als Reese die Maschine im Hilfe bittet und dann das Telefon klingelt.

    Genial #devil2#
    Und, gehts direkt weiter mit Staffel 2? :-)

    Bin am Nachdenken aber eigentlich habe ich MOM einige Serien auf der Liste so das dir 2 Staffel ersteinmal warten muss.

    Du willst gar nicht warten paleiko, es geht nämlich gleich stürmisch weiter, also nicht verpassen und zieh dir die (bis jetzt) 11 Folgen rein ;) Ich bin auch grad dabei aufzuholen :p

    #502734
    Anonym
    Gast

    Fuck yeah, sehr geiles Staffelfinale #vertrag#

    Klasse, dass Root jetzt wieder Thema wird, die hatte ich schon wieder völlig vergessen :D Böses Mädchen, dass sich als Therapeutin ausgibt und am Ende dann auch Harold entführt. Schöner Cliffhanger, Reese der sich alleine mit der Maschine rumschlagen muss und sie um Hilfe bittet Finch wiederzufinden :-)

    Bin sehr gespannt, auf Staffel 2.

    #502739
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 649371 wrote:

    Fuck yeah, sehr geiles Staffelfinale #vertrag#
    […]
    Bin sehr gespannt, auf Staffel 2.

    Sehr schön, freut mich :-) Und wie gesagt, es wird noch so viel besser werden #devil2#

    #502745
    Anonym
    Gast

    @Stampede 649388 wrote:

    @Burning 649371 wrote:

    Fuck yeah, sehr geiles Staffelfinale #vertrag#
    […]
    Bin sehr gespannt, auf Staffel 2.

    Sehr schön, freut mich :-) Und wie gesagt, es wird noch so viel besser werden #devil2#

    Ich hoffe du versprichst nicht zu viel :D Aber wenn die Serie sich so weiter entwickelt wie bisher, dann kann es eigentlich nur großartig werden :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.