1×23 Geballte Ladung (Blast From The Past)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213384
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein Sorgerechtsfall wird für Amy fast zum Verhängnis. Als sie die beiden Kinder, um die es geht, der Mutter zuspricht, dreht der Vater völlig durch. Er droht, das gesamte Gerichtsgebäude in die Luft zu sprengen…

    Als Vincent als Gerichtsreporter über das Drama berichten soll, stellt er fest, dass es sich bei dem Amokläufer um seinen alten Highschoolfreund Russell Younger handelt. Nun versucht er, zu dem verstörten Mann durchzudringen, um ihm ins Gewissen zu reden. Ein äußerst riskantes Unternehmen.

    Jared lädt Maxine zu einem Essen ein, bei dem sie seinen Sohn Charles kennen lernen soll. Der Abend verläuft anders als erwartet. Charles hält nichts von der Beziehung seines Vaters zu Maxine und bittet sie, diese zu beenden.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.