1×23 – Hawaii und die Theorie der Entspannung | Hawaii



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334735
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jay’s plans to do nothing but relax on vacation are interrupted by an unwelcome reality check. Meanwhile, Phil tries to make the trip romantic for Claire, Mitchell and Cameron disagree on whether they should go sight-seeing, and the kids get themselves into trouble.

    Quelle: tv.com

    #437187
    Anonym
    Gast

    Aloha. „The judge sentenced me to life with no chance of parol.” – “You begged me to marry you.” :D Claire sieht die Reise weil sie 3 Kids hat als Business-Trip – und genauso verhielt sie sich die meiste Zeit, teils richtig, teils hätte sie mehr relaxen sollen. Manny: “I’m home.” :-) “Are you watching Gloria in my sunglasses?” – “Is she moving in slow motion or is my brain doing that?” =) Hm, den Gag mit diesem afrikanischen Freund fand ich eher daneben. Claire ist sehr angespannt, Jay hat Panik wie sein Dad zu sterben und Pil wirft Haley’s Handy in den Pool. :D Mitchell war begeistert am Sightseeing, Cameron war nicht besonders angetan. Klasse wie Jay 2 Kids und einen Einheimischen in den Pool warf – oops. :D Etwas normales Zeug, dann vergaß man Lily im Aufzug – Cam kreschte und wollte die Tür eigenhändig aufbrechen. :D Claire war sauer weil sich Haley betrank, keine einfache Situation. Phil und Jay auf der Hängematte hatte auch was. :D Am Ende gab’s noch eine versöhnliche kleine Neuhochzeitszeremonie.

    Fazit: War ganz angenehm, aber letztendlich fehlt mir bei MF insgesamt etwas. Hawaii ist schön, hat insgesamt gepasst. 3,75/5.

    #446499
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge ging so.

    Phil warf Haleys Handy in den Pool das hatte echt was und die Szene mit Phil & Jake in der Hängematte war noch echt cool.
    Ansonsten nicht wirklich viel wodrüber ich lachen konnte.

    #448817
    Anonym
    Gast

    Cool, ne Doppelfolge :D

    Auf jeden Fall besser als der erste Teil, die Szenen auf der Insel waren super, vor allem als Cameron und Mitchell Lilly verloren haben. Mal wieder =)

    Und Phil und Jay in der Hängematte #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.