1×23 – Jetzt reicht’s! | Let’s Call It Quits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199348
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sowohl Roseanne als auch ihre Schwester Jackie arbeiten in Wellmans Plastikfabrik, wo die Bedingungen prinzipiell nicht die attraktivsten sind. Doch dann ist wirklich Zoff an Roseannes Arbeitsplatz angesagt: Es wird nämlich ein neuer Vorarbeiter in der Plastikfabrik eingestellt, und der schikaniert die Arbeiterinnen mit autoritärem Gehabe. Schließlich erhöht er auch noch die Akkord-Quoten – und nun ist für die streitbare Roseanne die Schmerzgrenze überschritten.

    Quelle: ProSieben

    #373894
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nettes Staffelfinale, aber irgendwie hatte ich ein wenig mehr erwartet.

    Also irgendwie scheint es mir entgangen zu sein, aber warum arbeitet Booker nicht mehr bei Wellman´s Plastics? Sehr merkwürdig, aber plötzlich stand das dieser neue Tyrann und schikanierte die Arbeiter um Roseanne, Jackie und Co. Er setzte die Quote auf 8000, was eigentlich überhaupt nicht zu schaffen ist und droht mit Rauswurf, wenn die Quoten nicht erfüllt werden. Roseanne spricht schließlich mit dem Typen und sie gehen einen Deal ein. Er setzt die Quote runter und Roseanne hört auf ihn mit ihren Spitzen vor den Mitarbeitern zu schonen bzw. zu demütigen. Roseanne hält sich an die Abmachung und auch der Tyrann persönlich setzt tatsächlich die Quote runter auf 6500. Doch er nutzt die Situation auch schamlos aus und bringt Beleidigungen an den Tag, weil er genau weiß Roseanne „darf“ nichts sagen. Doch als er plötzlich die Quote wieder auf 8000 erhöht, da ist Schluss mit lustig. Roseanne kündigt und mit ihr Jackie, Crystal und die zwei anderen Mädels.

    Schauen wir also mal wie Familie Conner in Season 2 über die Runden kommt bzw. ob Roseanne schnell einen neuen Job findet und wenn ja welchen.

    #377698
    Hobie
    Mitglied

    Roseanne hat sich richtig verhalten und wahre Größe gezeigt. So etwas wäre in unsere heutigen Gesellschaft wohl nicht mehr möglich. Klasse war auch, wie die anderen Mädels mitgezogen haben. Dieser Vorarbeiter ist ja die Hölle. Aber warum verschwand Booker?

    #381080
    Dan Conner
    Mitglied

    Wie es halt so ist wenn ein Vorarbeiter die Vorgaben der Chefetage nicht mehr erfüllt. um anderen gab es wohl die ersten Filmangebote die es nicht mehr zuliessen alle Kraft der serie zu widmen. Aber er taucht in späteren Folgen immer mal kurz auf

    #445200
    Kim72
    Mitglied

    Gutes Staffel-Finale.

    Der neue Aufseher ist ja echt ein Arsch! Gut, dass Rosie sich das nicht bieten lässt!

    #480209
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale.

    Der neue Aufseher ist jawohl ein ganz großes Arschloch verascht Rosie ganz schön. Aber schön das sie sich das nicht bieten lassen…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.