1×23 – noch unbekannt | This Is the Color of My Dreams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335523
    floppy
    Mitglied

    It’s the beginning of a new school year, and a lot has happened during the summer. Daphne is on the job hunt and finally gets one at a restaurant called

    tv.com

    #455164
    John Newman
    Mitglied

    Da sind wir wieder. :D SAB-Kansas City. :-)

    Gute Folge und war auch ganz schön zum wieder reinkommen. Nicht viele neuen Storylines, wurde sehr gut auf dem aufgebaut, was schon da war. War ja aber auch kein Staffelschnitt.

    Kathryn: Mit dem Buch ist sie erfolgreich. Für John heißt das eigentlich, dass jetzt alles wieder auf die Stufe „back to normal“ kann und sie sich wieder mehr um die Familie, also auch um sie kümmert. ;) Ist wohl aber leider erst einmal nicht so. Kathryn will in die Richtung weiter machen. Nach dem Buch soll ein neues Projekt starten.
    Da muss John schon einmal ein bisschen auf Cable warten. :p

    Bay: Kommt einem längeren Urlaub wieder und hat gleich mal was mitgebracht. Alex und eine komische Frisur. Scheint wohl alles nur von Emmett abzulenken, denn über ihn ist sie immer noch nicht hinweg.
    Was Emmett dann an die Wand gezaubert hat war wirklich schön, aber das wird wohl nicht alles wett machen, denn Emmett hat sie einfach zu sehr verletzt. Man muss sich auch nur mal vorstellen, dass sie nicht nur betrogen wurde, sondern auch wie. Mit dem Erzfeind und eben Freundin des Bruders. Schon ein bisschen sehr heftig.

    Regina:
    Angelo wird nach Italien abgeschoben und muss sich dort stellen. Nicht aber wenn er schnell einen US-Bürger/in heiratet. Kein Problem. Auch wenn Angelo schon viel Scheiße gebaut hat, Regina wird es wohl eher für Bay machen.
    Aber heftig was das jetzt auch für Patrick bedeudet. Schließlich war das schon genau Reginas Alptraum.

    #455598
    Anonym
    Gast

    Weil es der Newmi halt so haben will geht es nach einer ewig langen Pause von über einem halben Jahr weiter. Ist Lea Thompson jetzt eigentlich Caroline Duffy oder Kathryn Kennish? Das muss ich noch rausfinden. :-w

    Bay kam wegen so nem Programm aus Galapagos zurück und brachte einen Alex mit. Witzig wie Daphne als „sistery type person“ beschrieben wurde. :D Alex ist natürlich der Boyfriend. Warum auch nicht. Bay war jedenfalls sehr happy drauf, hoffe das bleibt nicht so, ich mag die sarkastische Bay mehr glaube ich, wobei Happy Bay natürlich auch schön ist. Emmett tat mir da schon Leid als ihm Daphne erzählte was bei Bay los ist – ein Seitensprung und schon ist er aus dem Rennen. Seinen Brief hat Bay erstmal weggelegt. Kann man sich ja auch denken was drin steht. ;) Puh, ganz schon hart und saukalt wie Bay in der Schule auf eine Simone traf die sich entschuldigen wollte. Stattdessen gab’s den unmissverständlichen Rat die Schule zu wechseln, damit sie sich nicht mehr in Bay’s Welt(sic!) befindet. Nanana, das war aber jetzt etwas sehr übertrieben. #roll# Nicht falsch verstehen, Bay mag ich immer noch. Sie las dann doch den Brief, in dem NICHT das stand was man sich denken konnte. Stattdessen eine Karte die Bay zu einer Zeitlinie führte, über die Bay-Emmett Beziehung. Toll, ganz bewegende Szene, super. #mh# Bleibt aber weiterhin im Hintergrund, denn erstmal wird Alex aufgeklärt, wie die ganze komplexe Familienstruktur von Bay aussieht. Ich bin mir ja sicher, dass Alex das alles zu viel ist und Bay hat ja schon durchblicken lassen, dass sie sich wünscht, Alex hätte das alles schon gewusst/von Anfang an miterlebt, das ist so wie bei einer TV-Serie. Wenn du eine anschaust und jemand der mitschaust steigt erst ab Folge 10 zu, dann musst du ihm die ganzen Basics erklären – das lenkt ab und stresst. ;) Sie konnte dann auch vor Alex nicht mehr leugnen, dass sie was schwer beschäftigt, er wusste auch schon die Standardphrasen „it’s not you, it’s me“ und so fort. Allerdings kam es anders und besser als erwartet: Beim emotionalen Treffen am Folgenende kamen beide eben nicht zurück zusammen. Bay war sauer, weil ihr das Denken an Emmett und seine Aktion ihre aktuelle Beziehung vermasselte. Allerdings kann sie Emmett auch nicht verzeihen was er mit Simone tat. Starke, emotionale Szene. Emmett kann seinen Fehler also nicht mit Worten wieder gut machten, will aber warten bis Bay ihm sagt wie. Gefällt mir wie man das umsetzt, geht wesentlich schlimmer, man gibt sich Mühe und das sieht man.

    Der Anfang war nur ein Traum – das hatte ich auch sofort sehr stark geahnt. Angelo darf bleiben wenn er eine US-Bürgerin heiratet – macht Regina das? Ich glaube ja, man wird das schon so drehen, was ja keine Kunst ist. Die Briefe helfen auch nichts Angelo als tollen Menschen hinzustellen. Aber warum auch nicht, Drama brauchen wir und Angelo-Regina in einer Zwangsheirat könnte witzig werden. Patrick hätte nicht ehrlich sein dürfen, auch wenn ich ihm voll und ganz zustimme, er meinte halt, dass die Ehe seiner Eltern nur wegen den Kids aufrecht blieb und der Großteil der Ehen die er kennt nicht gut sind. Er hält also nichts von Heirat – dann wird er sicher nächste Folge aus allen Wolken fallen. :p Hat Regina geschockt. Das kommt davon wenn man ehrlich seine Meinung sagt, damit aber nicht den Mainstream vertritt. Besuch bei Angelo, der Angst hatte von einem Richter in einem Moment abgeschoben zu werden. Regina war da deutlich zuversichtlicher. Half allerdings nichts. Eine Aufenthaltsgenehmigung über lange Zeit zu überziehen ist einfach schlecht. Und somit soll Angelo abgeschoben werden. Daher muss eine Spontanhochzeit her. War ein passendes Ende einer guten Folge, wie gesagt war es eh schon klar, dass es kommen muss.

    Daphne versuchte sich als Köchin zu bewerben. Wirkte glaubwürdig und realistisch wie sie gefragt wurde was das für ein Akzent ist und als es dann eben wegen der Taubheit war, war die Chefin natürlich bemüht langsam, deutlich zu sprechen und Gesten zu machen. Das darf man dann nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint. Hat sie natürlich geärgert, aber was soll sie machen? Sagen sie sei Russin? Sie kann halt nicht normal reden, aber immerhin besser als bei Emmett. So wird es mit dem Job nichts, da wäre es wohl besser Kathryn zu fragen, wenn noch weitere 10 Vorsprechen scheitern. Sie fragte ihre echte Mami, gab zu, sie könne es eigentlich nicht leiden das „death kid asking for help“ zu sein, aber hier geht’s nicht anders – und Katrhyn freute sich sehr. Wunderbar. Und Daphne freute sich dann auch, weil sie statt einem Vorstellungstermin gleich genommen wurde – der Chefkoch hat gleich klar gemacht, dass er sie einstellt, weil er muss. Ob das bei den Mitarbeitern gut ankommt? Wohl kaum. Andere erkämpfen sich den Job, heißt für Daphne sie muss nicht nur hart arbeiten und keine Fehler machen, sondern auch versuchen sich da nicht untergraben zu lassen. So klischeehaft kam es zum Glück nicht, allerdings gab’s gleich den Arschtritt, weil der Chef so ein Arschloch ist. Boah, also es mag sein, dass es bei dem Job um viel geht, die Gäste müssen zufrieden sein, aber wie ein Diktator rumzulaufen und Daphne die neu ist so fertig zu machen war furchtbar. X-( Sicher hat er Recht, er ist verantwortlich, dass in der Küche alles glattläuft, alle ihren Job richtig machen und Daphne die sich in der engen Küche nicht so leicht bewegen kann und nicht alles richtig hört ist ein Risiko, kann man aber auch wie später in normalem Ton sagen. Seine Ansage war hart, sicher kann man nicht sagen er wäre nicht ehrlich gewesen, nur so schonungslos kann man das kaum verkraften, ein 17-Jähriges Mädchen vor allem nicht. Er hat durchaus Recht: Nicht jeder Mensch kann alles tun, wer keine tolle Stimme hat wird nicht Sänger, wer taubt ist arbeitet dann nicht in einer Küche. So blöd das ist. Sehr interessante, nachvollziehbare Thematik – allerdings muss man als Koch ja nicht singen, sondern Dinge tun die an sich jeder können kann. Tobey wusste auch nicht was er seiner Schwester entgegnen sollte, die in Rage war, keinerlei Schuld bei sich sah und meinte, Taube würden auf Idiotenjobs abgeschoben. Das ist natürlich frustrierend. Somit kann sie wenig machen, Tellerwäscherin will sie nicht bleiben, damit ist man aber vor ihr sicher. Kathryn kam auch vorbei, der hatte sie vorher nicht gesagt was passiert war. Ging ganz schon hoch her, weil Kathryn sofort in die Küche gestürmt wäre, Daphne das aber auf gar keinen Fall wollte. Tolle Versöhnung, Regina hat auch nach und nach rausfinden müssen, was sie machen kann und was nicht. Somit lernt die Neo-Mutter Kathryn das jetzt auch. :-) Die Idee mit ihrem Hilfssystem war klasse, hängt sie sich einen Spiegel auf. :D Das ist eine Ansage, Daphne hat gelernt zu kämpfen und gibt nicht auf – das ist echt beeindruckend. #mh#

    Kathryn’s Buch wurde übrigens gerade veröffentlicht und darauf ist John auch sehr stolz. Warum allerdings Emmett in dem Buch vorkam und als deaf James Dean ( /:) ) bezeichnet wurde war schon sehr strange…auch für Bay. Wobei es dann eh nur ein Satz war und der völlig Bay los war, von daher kein Thema. Dass sie sich bisher gesträubt hatte das Buch über sich zu lesen verstehe ich voll und ganz, wer würde das gerne tun. Die Reviews kommen so langsam rein – das erste war voller Lob, was zu einer wunderbaren Familienszene führte, das mag ich an der Serie, wie sie sich alle freuten. Mal sehen wie lange das noch gut geht, weil Kathryn jetzt auch Termine hat, wohl Interviews geben muss, Blogs führt und halt stark im Kontakt mit dem Herausgeber ist. Man hatte dann nicht mal Zeit für Dinner. John ist natürlich auch selber schwer beschäftigt. Leider hatte es sich eben nicht mit dem Buch erledigt, da hängt noch viel Zeit dran, was kann John dagegen sagen.

    Fazit: Wirklich guter Auftakt, letztendlich war’s aber wegen der vorhersehbaren Angelo Geschichte dann doch „nur“ gut. Natürlich zufriedenstellend, schöne und gute Serie. Daphne’s Work-Storyline war sehr stark! Bay und Emmett emotional überzeugend. Die Kennesh-Eltern sehen nicht viel von einander wegen dem veröffentlichten Buch – auch interessant. Fast nur Nebensache und doch so wichtig die Angelo Geschichte – mit einem absehbaren Ende. Passt. Bin zufrieden, man macht sich gut, der Cast ist einfach sehr talentiert und die Charaktere sehr sympathisch, das macht viel her, egal ob es ab und an auch typische Storylines sind. 4/5.

    @John Newman 547168 wrote:

    Da sind wir wieder. :D SAB-Kansas City. :-) [/quote]
    Yes. #mh#

    @John Newman 547168 wrote:

    Gute Folge und war auch ganz schön zum wieder reinkommen. Nicht viele neuen Storylines, wurde sehr gut auf dem aufgebaut, was schon da war. War ja aber auch kein Staffelschnitt. [/quote]
    Weiß nicht genau was du meinst, aber es war schon richtig einfach da weiterzumachen wo man aufgehört hatte. Ein bisschen Neues gibt es ja: Das Buch, der neue Freund bei Bay, der Job für Daphne und die Zwangsheirat. ;)

    @John Newman 547168 wrote:

    Da muss John schon einmal ein bisschen auf Cable warten. :p [/quote]
    =) Das war auch nicht schlecht. Der arme John, wenn der sein Spiel nicht sehen kann ist Ehestress vorprogrammiert. :p

    @John Newman 547168 wrote:

    Was Emmett dann an die Wand gezaubert hat war wirklich schön, aber das wird wohl nicht alles wett machen, denn Emmett hat sie einfach zu sehr verletzt. Man muss sich auch nur mal vorstellen, dass sie nicht nur betrogen wurde, sondern auch wie. Mit dem Erzfeind und eben Freundin des Bruders. Schon ein bisschen sehr heftig.[/quote]
    Ja, das muss man sich vorstellen, es war halt ein Kapitalvergehen. Und ich finde es auch gut, dass man hier mal so ehrlich ist und nicht so tut, als würde eine ohne Frage wunderschöne Geste magisch alles wieder gut machen. So ist das Leben nun mal nicht. Es braucht auch Zeit. Zumindest hat man sich ausgesprochen, das war auch nötig, aber das war es vorerst.

    @John Newman 547168 wrote:

    Regina: Angelo wird nach Italien abgeschoben und muss sich dort stellen. Nicht aber wenn er schnell einen US-Bürger/in heiratet. Kein Problem. Auch wenn Angelo schon viel Scheiße gebaut hat, Regina wird es wohl eher für Bay machen.
    Aber heftig was das jetzt auch für Patrick bedeudet. Schließlich war das schon genau Reginas Alptraum.

    Das ist schon hart, selbstloser Zug von Regina, sie opfert ihre Beziehung um ihrer Tochter die Chance zu geben mit ihrem Vater zu sein. Natürlich wird Patrick nicht mit einer selber wenn nur fake-verheirateten Frau zusammenleben wollen, aber das Leben hat nun mal so gespielt und Regina ist drauf eingegangen, sie hätte es nicht tun müssen, glaube kaum, dass die Töchter sie gedrängt hätten so einen krassen Schritt zu machen. Letztendlich geht es ja auch nicht um Leben oder Tod und dazu hat Angelo auch noch ein Verbrechen wissentlich gegangen. Muss man fair sehen.

    #455601
    John Newman
    Mitglied

    Man was schreibst du immer für Aufsätze. Wie soll man da mitkommen. ;) :p

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Emmett tat mir da schon Leid als ihm Daphne erzählte was bei Bay los ist – ein Seitensprung und schon ist er aus dem Rennen. Seinen Brief hat Bay erstmal weggelegt. Kann man sich ja auch denken was drin steht. ;)

    Schon verständlich. Sie will ihn halt auch nicht so einfach davon kommen lassen. Einfach eine Entschuldigung und alles ist wieder gut. Nein, ich denke der Vertrauensbruch war insgesamt einfach zu groß.

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Nicht falsch verstehen, Bay mag ich immer noch. Sie las dann doch den Brief, in dem NICHT das stand was man sich denken konnte. Stattdessen eine Karte die Bay zu einer Zeitlinie führte, über die Bay-Emmett Beziehung. Toll, ganz bewegende Szene, super. #mh# B

    Die Szene war klasse und die Aktion von Emmett auch. Wird aber leider einfach nicht reichen. ;) Und irgendwo kann ich Bay auch verstehen.

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Die Briefe helfen auch nichts Angelo als tollen Menschen hinzustellen. Aber warum auch nicht, Drama brauchen wir und Angelo-Regina in einer Zwangsheirat könnte witzig werden. Patrick hätte nicht ehrlich sein dürfen, auch wenn ich ihm voll und ganz zustimme, er meinte halt, dass die Ehe seiner Eltern nur wegen den Kids aufrecht blieb und der Großteil der Ehen die er kennt nicht gut sind.

    Tja, nur damit hat er sich ein Eigentor geschossen, denn für Regina war so die Entscheidung aus der Not Angelo zu heiraten wohl wesentlich leichter.

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Hat Regina geschockt. Das kommt davon wenn man ehrlich seine Meinung sagt, damit aber nicht den Mainstream vertritt.

    Heiraten? Mainstream! Heutzutage? Ach Numb du bist herrlich. =) ##um##

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Sicher hat er Recht, er ist verantwortlich, dass in der Küche alles glattläuft, alle ihren Job richtig machen und Daphne die sich in der engen Küche nicht so leicht bewegen kann und nicht alles richtig hört ist ein Risiko, kann man aber auch wie später in normalem Ton sagen.

    Sehe ich auch so. Der war schon ein ziemliches Arsch und das auch allgemein und gar nicht mal nur auf Daphnes Situation bezogen.

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Mal sehen wie lange das noch gut geht, weil Kathryn jetzt auch Termine hat, wohl Interviews geben muss, Blogs führt und halt stark im Kontakt mit dem Herausgeber ist. Man hatte dann nicht mal Zeit für Dinner. John ist natürlich auch selber schwer beschäftigt. Leider hatte es sich eben nicht mit dem Buch erledigt, da hängt noch viel Zeit dran, was kann John dagegen sagen.

    Ist natürlich klar, dass es John nicht passt. Für ihn waren die Dinge noch einfacher, als Kathryn sich für sowas nicht interessiert hat. Vor allem weil die Familie ja auch groß ist und es mit dem Haus viele Dinge gibt, um die sich gekümmert werden muss. Zudem sind die Kennish ja nun gar nicht finanziell darauf angewiesen sind, dass Kathryn arbeitet. Nur für sie geht es ja mehr um die Selbsverwirklichung. :-)

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Wirklich guter Auftakt, letztendlich war’s aber wegen der vorhersehbaren Angelo Geschichte dann doch „nur“ gut.

    Trotzdem. ##um##

    #455604
    Anonym
    Gast

    @John Newman 547942 wrote:

    Man was schreibst du immer für Aufsätze. Wie soll man da mitkommen. ;) :p[/quote]
    rotflxy.gif Mussu weniger arbeiten…oder schlafen. :-) Ich kann nicht anderes. Wenn viel passiert wird’s lang.

    @John Newman 547942 wrote:

    Schon verständlich. Sie will ihn halt auch nicht so einfach davon kommen lassen. Einfach eine Entschuldigung und alles ist wieder gut. Nein, ich denke der Vertrauensbruch war insgesamt einfach zu groß. [/quote]
    Finde ich auch gut. Wie oft kennt man das, dass dann einfach alles wieder gut ist. Braucht Zeit und mit der Erzfeindin zu schlafen ist halt wirklich krass und böse. Wenn’s im Leben immer so einfach wäre einfach sorry zu sagen oder ne Aktion zu machen um Fehler auszumerzen, ja dann. Muss es aber nicht. Bay muss sich keineswegs schuldig fühlen nein zu sagen. Sie war sogar ehrlich, was viel zählt, und hat gesagt was sie empfindet. Das war super.

    @John Newman 547942 wrote:

    Tja, nur damit hat er sich ein Eigentor geschossen, denn für Regina war so die Entscheidung aus der Not Angelo zu heiraten wohl wesentlich leichter.[/quote]
    Muss man leider sagen, dass es hier schon etwas offensichtlich war, eben weil man gerade diesen Konflikt schürte. Aber sei’s drum, ein bisschen kitschig ist jede Serie.

    @John Newman 547942 wrote:

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Hat Regina geschockt. Das kommt davon wenn man ehrlich seine Meinung sagt, damit aber nicht den Mainstream vertritt.

    Heiraten? Mainstream! Heutzutage? Ach Numb du bist herrlich. =) ##um##[/quote]
    #pfeifen# Das kam nicht so richtig rüber. Ich meine, heiraten und Kinder kriegen ist halt das Typische, es geht jetzt nicht um Heutzutage, sondern um Regina. Die ist nicht so alt wie wir, sondern kommt aus einer anderen Zeit, hat schon Kinder und war auch fürs Heiraten – da kommt so ein Anti-Heirater nicht gut. :p Heiraten sucks. :p

    @John Newman 547942 wrote:

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Sicher hat er Recht, er ist verantwortlich, dass in der Küche alles glattläuft, alle ihren Job richtig machen und Daphne die sich in der engen Küche nicht so leicht bewegen kann und nicht alles richtig hört ist ein Risiko, kann man aber auch wie später in normalem Ton sagen.

    Sehe ich auch so. Der war schon ein ziemliches Arsch und das auch allgemein und gar nicht mal nur auf Daphnes Situation bezogen. [/quote]
    Oh ja, also wenn ich so einen Boss hätte würde ich meinen Mund zumachen und nur reden wenn ich unbedingt muss. Der Typ hat sich aufgeführt wie ich sagte ein Diktator. Geht gar nicht. Pflichtbewusst und mit Durchsetzungsvermögen ist absolut richtig, ja, aber dazu gehören auch die so schön genannten People Skills. Die hat dieser Herr absolut nicht. Aber wenn Daphne ihm zeigt, dass sie nicht nur fähig ist, sondern auch mit ihren Mankos umgehen kann, könnte es vielleicht ne positive Wendung kriegen.

    @John Newman 547942 wrote:

    Ist natürlich klar, dass es John nicht passt. Für ihn waren die Dinge noch einfacher, als Kathryn sich für sowas nicht interessiert hat. Vor allem weil die Familie ja auch groß ist und es mit dem Haus viele Dinge gibt, um die sich gekümmert werden muss. Zudem sind die Kennish ja nun gar nicht finanziell darauf angewiesen sind, dass Kathryn arbeitet. Nur für sie geht es ja mehr um die Selbsverwirklichung. :-)[/quote]
    Das denke ich mir da auch die ganze Zeit. Man hat ja ein totales Luxusproblem: Wo bei anderen Familien mit 2 Kindern beide Eltern arbeiten müssen damit man sich Dinge leisten kann, hat man hier ja schon lange ausgesorgt, die beiden Eltern arbeiten nur noch weil sie dazu Laune haben.

    @John Newman 547942 wrote:

    @Comfortably Numb 547931 wrote:

    Wirklich guter Auftakt, letztendlich war’s aber wegen der vorhersehbaren Angelo Geschichte dann doch „nur“ gut.

    Trotzdem. ##um##

    Wieso trotzdem? Fandest du es super? :p Ja, so much love for SAB and Newmi. ##um##

    #455629
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    rotflxy.gif Mussu weniger arbeiten…oder schlafen. :-) Ich kann nicht anderes. Wenn viel passiert wird’s lang.

    Gute Idee. Werde ich mal andenken. Du musst ja aber auch nicht jeden Gesichtsaudruck in einer Folge kommentieren. Dann wären die Aufsätze vielleicht nicht ganz so lang. ;) Nur so ein Tipp. #pfeifen#

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Bay muss sich keineswegs schuldig fühlen nein zu sagen. Sie war sogar ehrlich, was viel zählt, und hat gesagt was sie empfindet. Das war super.

    Emmett hat sich zwar Mühe gegeben, aber das war eine klar Ansage. Er sollte sich vielleicht erst einmal etwas zurück ziehen.

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Das kam nicht so richtig rüber. Ich meine, heiraten und Kinder kriegen ist halt das Typische, es geht jetzt nicht um Heutzutage, sondern um Regina. Die ist nicht so alt wie wir, sondern kommt aus einer anderen Zeit, hat schon Kinder und war auch fürs Heiraten – da kommt so ein Anti-Heirater nicht gut. :p

    Es ist ja nicht die Frage was allgemein gut kommt, sondern eben Regina. Wenn sie heiraten möchte und noch weitere Kinder, dann wird es schwer eine Beziehung zu führen, wenn der Partner da ganz anders drüber denkt.

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Die hat dieser Herr absolut nicht. Aber wenn Daphne ihm zeigt, dass sie nicht nur fähig ist, sondern auch mit ihren Mankos umgehen kann, könnte es vielleicht ne positive Wendung kriegen.

    So könnte es kommen. ;)

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Wieso trotzdem? Fandest du es super? :p Ja, so much love for SAB and Newmi.

    Genau. Gute Numb-Newmi Time. ##um##

    #455630
    Anonym
    Gast

    @John Newman 548021 wrote:

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    rotflxy.gif Mussu weniger arbeiten…oder schlafen. :-) Ich kann nicht anderes. Wenn viel passiert wird’s lang.

    Gute Idee. Werde ich mal andenken. Du musst ja aber auch nicht jeden Gesichtsaudruck in einer Folge kommentieren. Dann wären die Aufsätze vielleicht nicht ganz so lang. ;) Nur so ein Tipp. #pfeifen#[/quote]
    Dann hätte aber dem Numb seine Existenz keinen Sinn mehr. X-( [-( Ich pass mich nicht dir an, du musst dich mir anpassen. :p

    @John Newman 548021 wrote:

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Bay muss sich keineswegs schuldig fühlen nein zu sagen. Sie war sogar ehrlich, was viel zählt, und hat gesagt was sie empfindet. Das war super.

    Emmett hat sich zwar Mühe gegeben, aber das war eine klar Ansage. Er sollte sich vielleicht erst einmal etwas zurück ziehen. [/quote]
    Jupp, so ist das. Mit einiger Zeit Abstand könntem an sich ja langsam wieder annähern. Vielleicht gibt es dann auch irgendein Treffen (da man ja über Daphne noch connected ist) und dann geht es wieder in den gelben Bereich. Hilft ja auch nichts wenn sich Bay vormacht sie würde nicht mehr wütend und verletzt sein und es aber immer noch ist.

    @John Newman 548021 wrote:

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Das kam nicht so richtig rüber. Ich meine, heiraten und Kinder kriegen ist halt das Typische, es geht jetzt nicht um Heutzutage, sondern um Regina. Die ist nicht so alt wie wir, sondern kommt aus einer anderen Zeit, hat schon Kinder und war auch fürs Heiraten – da kommt so ein Anti-Heirater nicht gut. :p

    Es ist ja nicht die Frage was allgemein gut kommt, sondern eben Regina. Wenn sie heiraten möchte und noch weitere Kinder, dann wird es schwer eine Beziehung zu führen, wenn der Partner da ganz anders drüber denkt. [/quote]
    Klar. Wobei es besser ist so etwas am Anfang der Beziehung klarzustellen als dann wenn es ernst wird dieses sensible Thema anzusprechen und dann gibt’s fetten Krach.

    @John Newman 548021 wrote:

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Die hat dieser Herr absolut nicht. Aber wenn Daphne ihm zeigt, dass sie nicht nur fähig ist, sondern auch mit ihren Mankos umgehen kann, könnte es vielleicht ne positive Wendung kriegen.

    So könnte es kommen. ;)[/quote]
    Ich finde so eine Arbeitsstory klasse, das ist einfach mal nicht wer liebt wen und so das Übliche. Kann man sich als Hörender genauso gut reinversetzen. Mal sehen, Daphne hat ja jetzt Motivation, kocht gerne und somit wird sie alles geben.

    @John Newman 548021 wrote:

    @Comfortably Numb 547946 wrote:

    Wieso trotzdem? Fandest du es super? :p Ja, so much love for SAB and Newmi.

    Genau. Gute Numb-Newmi Time. ##um##

    Yeah. Nö. Newmi-Numb Time. ##um##

    #455633
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 548028 wrote:

    Klar. Wobei es besser ist so etwas am Anfang der Beziehung klarzustellen als dann wenn es ernst wird dieses sensible Thema anzusprechen und dann gibt’s fetten Krach.

    Nur darf das wiederrum auch nicht zu früh ansprechen, weil man sonst ja auch Gefahr läuft den Partner damit zu verschrecken schon frühzeitig über „sowas“ nachzudenken. ;)

    #455636
    Anonym
    Gast

    @John Newman 548047 wrote:

    @Comfortably Numb 548028 wrote:

    Klar. Wobei es besser ist so etwas am Anfang der Beziehung klarzustellen als dann wenn es ernst wird dieses sensible Thema anzusprechen und dann gibt’s fetten Krach.

    Nur darf das wiederrum auch nicht zu früh ansprechen, weil man sonst ja auch Gefahr läuft den Partner damit zu verschrecken schon frühzeitig über „sowas“ nachzudenken. ;)

    Das stimmt. Und das wie ist auch entscheidend. Ich finde Patrick hätte so eine eindeutige und gegenüber einer Frau und potenziellen Ehefrau so etwas Kontroverses nicht so quasi im Vorbeilaufen raushauen dürfen. Das kam ziemlich hart rüber.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.