1×23 – Tag 1: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10 PM – 11 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288624
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Jack macht sich auf den Weg zu Senator Palmer, um ihm im Auftrag der Drazens ein Handy zu übergeben, auf dem sie Palmer ihre Anweisungen zukommen lassen wollen. Noch ahnt Jack nicht, dass das Gerät präpariert wurde. Kim gelingt die Flucht aus den Händen der Terroristen, aber sie kann ihren Vater nicht verständigen…
    Die Anweisungen der Drazens an Jack sind deutlich: Will er seine Tochter Kim jemals lebend wiedersehen, muss er Senator Palmer ein Handy überreichen, das die Terroristen ihm zugespielt haben und auf dem sie angeblich Palmer ihre Forderungen mitteilen wollen: 200 Millionen Dollar ihres Geldes, das von der US-Regierung eingefroren wurde, als Drazen gefangen genommen wurde. Also rast Jack mit Hochgeschwindigkeit zu dem Präsidentschaftskandidaten. Der wird derweil hartnäckig von seiner Kampagnen-Managerin Patty bezirzt. Tatsächlich hat jedoch Sherry die hübsche junge Frau auf ihren Mann angesetzt, um ihn auch weiterhin aus dem Hintergrund in ihrem Sinne manipulieren zu können.

    das war krass…

    jap, wirklich spannende folge, nur als teri jack von ihrer schwangerschaft erzählt hat wurde es etwas arg schmalzig verärgert

    Schon, aber immer wenn sowas passiert in der vorletzten Folge passiert was schlimmes…Ich hab das so im gefühl.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.