1×23 – Wehe, wenn die Wehe kommt! | The One With The Birth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #180776
    dayzd
    Mitglied

    Der lang ersehnte Moment ist da: Carol bekommt endlich ihr Kind. Ross ist samt Freunden gekommen, um ihr beizustehen. Doch alles läuft anders als erwartet: Joey steht einer anderen werdenden Mutter als Ersatzvater bei der Geburt bei. Da sich Ross und Carols Lebensgefährtin dauernd streiten, müssen sie das Zimmer verlassen – dass sie sich dann aber mit Rachel, die schlichten will, versehentlich in einer Besenkammer einsperren und die Geburt verpassen, war nicht geplant.

    Quelle: kabel eins

    #375818
    Kim72
    Mitglied

    Sehr witzige Folge!

    Besonders, als Ross, Phoebe und Susan in der Abstellkammmer eingesprerrt sind. Susan zu Ross: „Willst du die Tür wegsaugen?“

    Tja, am Ende herrscht aber doch Friede, Freude, Eierkuchen und der kleine Ben ist da.

    Und es war wirklich in dieser Folge, als Carrie von KOQ mitgespielt hat.

    #432906
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich sehr witzige Folge.

    Joey begleitet eine fremde durch die Geburt.

    Besonders geil war natürlich Ross Phoebe und Susan in der Abstellkammer.

    Ross ist nun da, Ben heißt er, sehr schön:)

    #476052
    Anonym
    Gast

    Die Freunde im Wartezimmer. Ross super nervös, weil Carol und die andere nicht kamen. Dann aber doch endlich. Rachel muss noch lernen wie man das richtige Timing für clevere Sprüche kriegt – das kann man Chandler nicht vorwerfen. ;) Zum Glück kriegt der erwachsendste der männlichen Friends das Baby und nicht Joey. Ross und die andere Braut Susan im direkte Duell wer Carol am Besten versorgt. Rachel machte sich an den nächsten Arzt ran – diesmal aber nicht George Clooney. :p Wer Susan und er Carol ist weiß ich nicht. Phoebe sang im Wartezimmer ein ähm aufmunterndes Lied über Kinder die älter werden und ihre Eltern hassen. :D Monica wünschte sich nun übrigens auch unbedingt ein Baby. Allerdings will sie nicht Chandler heiraten wenn beide 40 und noch Single sein sollten. :p „Breathe – Breathe – Breathe – Breathe“ – „You’re killing me.“ :p Dann gab’s Stress wegen dem Babynamen des Sohnes. Carol warf dann beide ausdem Zimmer raus. Irgendwie schaffte es Phoebe sich und die beiden in einer Kammer einzusperren. Nun, wenn man ein Baby kriegt hat man sich Superkräfte.

    Gut kam wie Rachel während Carol’s Wehen mit dem Arzt flirtete. ;) Wenigstens hatte Phoebe einen makaberen Leichenfund Song parat. :p „There’s no lesbian lover day“ – „Every day is lesbian lover day.“ :p Phoebe freute sich, dass dieses Baby gleich 3 Eltern haben wird, während sie totale Pech mit den Eltern hatte. Wahr und zweckbringend. Das Baby kam dann während die 3 immer noch eingesperrt waren. Zum Glück rettete der Hausmeister sie – aber Phoebe lies man einfach hängen. :p Dann kam er also noch rechtzeitig zum Termin. „It’s a boy. Definitely a boy.“ Und da war er. Phoebe: „Susan. He just looks like you.“ #ugly# Ben wurde also willkommen geheißen. Das Outro von Ross war auch cool, er wird nicht immer da sein, aber immer wird immer wieder kommen. Die 6 guckten Ben in die Kamera na, sehr coole Einstellung, so was kriegt man wohl in einer Serie nie zu sehen (hab ich auch noch nie gesehen). Und wie sie alle ihren Gesichter machten. :-)

    Hihi, im Wartezimmer wurde eine schwangere Leah Remini (etwa 3 Jahre vor King of Queens Beginn) angesprochen, das war noch ein bisschen vor King of Queens, welches quasi im Anschluss läuft. „We’re just friends.“ Na jedenfalls war Joey bei der Dame und telefonierte sogar mit der Mutter. Joey brauchte auch ne Atemhilfe, sonst hätte ihn der Gedanke an das gebrochene Wasser umgehauen. :p Irgendwie hat es Joey dann geschafft das Baby in die Welt bringen zu helfen. Der Kindesvater tauchte auf, Joey war dann hinfällig. War witzig wie er den Kindluftballoon an die Hand nahm und davon ging. :-) Was er fühlte war ne Mischung aus erfreut und eifersüchtig/traurig, dass er kein Kind hat bzw. nicht mal die Chance drauf.

    Fazit: Sicher für Friends Folge die Highlight Folge. So wirkliche Gags waren nicht da und das Babychaos war etwas überdreht, aber da es um ein Baby ist war es doch eine schöne Folge und Emotionen waren auch drin. Alles klar. Und das war obwohl es das locker hätte sein können nicht mal das erste Staffelfinale. Ist sicher nicht schlecht Ross Vater sein zu lassen, wenn auch etwas gewagt für S2 schon. Das mit Rachel ist ja eh nie passiert bzw. nun wohl etwas länger auf Eis.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.