1×23 – Wie die Büffel | Just Like Buffalo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #231299
    Randy Taylor
    Mitglied

    Charlie gibt ein paar frauenfeindliche Äußerungen von sich, die Jake prompt zu Hause bei seiner Mutter Judith nachplappert. Pech nur, dass gerade Judiths Selbsthilfegruppe anwesend ist. Die vier Frauen sind auf Männer – besonders auf Charlie – nicht gut zu sprechen, und auf deren Druck hin erteilt Judith ihrem Sohn Hausverbot bei Charlie und Alan. Die beiden Männer lassen nichts unversucht, um Jake wieder bei sich aufnehmen zu dürfen …

    Quelle: ProSieben

    #373957
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz nette Folge, aber die Gruppe von Judith war ja total grausam. Zumindest zum Anfang. Aber sau geil wie Jake die Sprueche von Charlie raushaut. :D

    #379988
    LesterB
    Mitglied

    Diese Folge war, meiner Meinung nach, wieder nur im mittelmäßigen Bereich. An sich war die Idee mit der Selbsthilfegruppe und Charlies Äußerungen nicht schlecht, aber die Witze haben einfach größtenteils gefehlt.

    Charlie:
    Charlie sagt ganz unverblümt feindliche Sachen gegen Frauen. Dass Jake diese ganzen Äußerungen seiner Mutter weitergeben könnte, daran denkt er gar nicht. Also plappert Jake bei Anwesenheit von Judiths Selbsthilfegruppe (die war übrigens auch witzig!) Charlies Sprüche einfach nach. Wie die Frauen aus der Gruppe geschaut haben. =)

    Judith:
    Judith verbietet Charlie und Alan, Jake weiterhin bei sich aufnehmen zu dürfen. Charlie hat einfach einen zu schlechten Einfluss auf den Jungen. Wie sie das alles immer mit ihrer Selbsthilfegruppe abgesprochen hat, war irgendwie cool. Ebenso, als sie Alan samt Gruppenmitglieder fertig gemacht hat. =) Doch Charlie schlägt zurück, umgarnt die Frauen der Gruppe und zieht sie auf seine Seite. Judith konnte einem schon leid tun. Das Ende war aber witzig, als alle Frauen auf Charlies Terasse sitzen. Und Judith kommt dann auch noch hinzu. :D

    Szenen:

    – Jake wiederholt Charlies Äußerungen vor der Selbsthilfegruppe von Judith. :D😀
    – Charlie umgarnt die Frauen in der Gruppe. :D
    – Berta, Rose und Evelyn, Charlie: „Wie die Büffel“ =)
    – Die Endszene, in der Jake rät, was Männer haben, das Frauen nicht haben [Bärte!] Endgeil!! =)=)

    Fazit: Die Selbsthilfegruppe von Judith war schon witzig und hat auch einige Lacher hervorgebracht, aber die Durchschlagskraft hat meiner Meinung nach einfach gefehlt. Der Anfang war ziemlich lahm, Alan war nur Nebeneffekt, kaum von Belang. Charlie und seine neue Flamme waren auch langweilig. Sie kommt immer wieder zurück. Toll. /:) Ganz cool war eben das Gespräch von Charlie und den Frauen aus Judiths Gruppe. Zuerst dachte ich, es geht in Richtung Moralpredigt. Na, Gott sei Dank nicht. Sonst dümpelte alles irgendwie vor sich hin. Am Ende war ich dann ein bisschen enttäuscht, wurde dann aber noch von der geilsten Szene der Folge förmlich überrannt. Das Gespräch von Charlie und Alan mit Jake war der Hammer – zum Brüllen! So bin ich noch mit einem einigermaßen guten Gefühl aus der Episode gegangen. Ich hoffe, das Staffelfinale wird dann wieder besser.

    Wertung: 6/10

    #392641
    Anonym
    Gast

    Charlie ist drauf, wie er Jake’s Spielzeug rumliegen lässt, damit sein Date glaubt, er wäre ein liebenswerter Onkel der seinem Neffen vorliest. Klasse was er seinem Date Tiffany da für Mist erzählt. :D

    Klass Szene, bei Judith sind ihre 4 Freundinnen von einer Selbsthilfegruppe, Alan kassiert viele böse Blicke, herrlich was er da für Schwachsinn labert. Jake wiederholt dann einen Charlie-Spruch: „I’m a bacherlor like my Uncle Charlie. As long as I got someone to clean my house and action on a regular basis I don’t need a wife.” :D

    Alan ist dann fertig und sauer auf Charlie, der mehrfach mit “get out” kommt. Tiffany ist er los – doch sie meldet sich. „Poor Satan, he’ll come for your soul and he’ll leave empty handed.“ :D

    Schwach fand ich Alan bei den Frauen, wie Judith sich nicht durchsetzen kann und die Weiber Alan ihre Meinung diktieren. Immerhin wird Alan laut, Jake kriegt er vorerst nicht.

    Witzig war noch, wie Jake nicht da ist, aber Charlie, Berta, Rose und Evelyn alle nach ihm fragen. „See, just like buffalo.“ :p

    Charlie bei den Weibsen war noch ganz nett, wie er auf voll lieb macht und alle auf sein Lächeln reinfallen. Geil, wie Judith es nicht fassen kann und Charlie die Weiber auf seine Seite zieht. Und sie sogar bei sich am Sonnendeck liegen lässt. ;)

    Fazit: Naja, war schon witzig, hatte aber wieder so Phasen drinnen, die weniger komisch waren, vor allem gegen Ende war’s nicht mehr so lustig. 3,5/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.