1×24 – Brians Sternstunde | Weird Science



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #188405
    Westheim
    Mitglied

    Brian hat für einen Schülerwettbewerb das Modell des Sonnensystems nachgebaut. Alf veranlaßt ihn, noch die Planeten Dave und Alvin hinzuzufügen. Damit beschwört er einen Streit herauf.

    Quelle: Premiere

    In Deutschland war dies die 18. Folge, nicht die 24.

    Übrigens wurde wirklich ein 10. Planet hinter Pluto gefunden, aber ob der einmal den Namen Dave kriegen wird …

    #420048
    Westheim
    Mitglied

    Das Sonnensystem von Brian sah ja mal extrem scheiße aus /:)
    In den 80ern haben die Besserwisser schon nicht akzeptieren können, dass es elf Planeten gibt und nicht neun, und heute sind es nicht mal mehr neun … /:) /:)
    Die falschen Lippen =) Aber die falsche Ziege von Direktorin … :-w Erst tut sie so anal rum wegen den beiden Planeten (nur weil SIE sie nicht kennt #roll#) und dann tut sie anal rum von wegen Offenheit und freiem Denken, kaum dass ihr einer eine Kamera ins Gesicht hält. Ziege.

    ALF: Auf Melmac war ich überall bekannt als „Mr. Wissenschaft“.
    Willie: Und wieso konnte Mr. Wissenschaft sein eigenes Raumschiff nicht reparieren?
    ALF: Weil dieser Mr. Wissenschaft nicht gut mit Werkzeug umgehen kann.

    Willie: Die Fabrik ist in … Libyen.
    ALF: Libyen? Ist das nicht bei Bakersfield?
    Willie: Es liegt näher an Ägypten. (Pause) Es scheint, dass die Garantie verfällt, wenn das Gerät nicht repariert wird von Muhammad Electronics. Und wir müssen die Frachtkosten tragen.
    Kate: Was für eine merkwürdige Garantie ist das denn?
    ALF: Garantiert gar keine.

    ALF: Die Taxidermie wäre mein nächster Vorschlag. Wir stopfen Lucky aus!

    ALF: Was wäre, wenn Galileo auf das gehört hätte, was man ihm gesagt hat. Er wäre nie um die Welt gesegelt.
    Willie: Galilei ist nicht um die Welt gesegelt.
    ALF: Als ob du dabei gewesen wärst.

    Verbraucher-Ed (über Brian): Ist das Ihr Sohn?
    Willie: Mm. Nein. [Westheim wiehert :p]

    #420188
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #vertrag#
    Willie am Rande des Wahnsinns und darüber hinaus, jede einzelne Szene mit ihm war zum Schreien komisch =)

    Willies Sturmfrisur, als er nach Hause gestürzt ist wegen der Katastrophe =)
    Aber wer einen Fernseher aus Libyen nahe Bakersfield und dann auch noch von Muhammar Electronics kauft ist definitiv selber Schuld #vertrag# Ebenso, dass es Willie nicht klar war, dass Alf ohne Ablenkung durch den Fernseher noch mehr Scheiß baut als eh schon #vertrag#

    Kate mit blöden Fragen nerven war zu langweilig und von amerikanischer Geschichte vor dem Bürgerkrieg hat Mr. Wissenschaft eh keine Ahnung, also muss halt Willie dran glauben, wer sonst? :D
    Zu geil, wie Mr. Siebengescheit Willies geheimen Niederschlagsmesser in den Dreck zieht =) Willies trotzige Reaktion darauf =)

    Und ab da gings los mit Willies Übergang in den Wahnsinn :D
    Erst die Petition, dann Dave und Alvin und dann natürlich die obergeniale Szene, als Alf den Strom einsteckt, während Willie gerade den Fernseher repariert =)
    „Du bringst mich beinahe um die Ecke und sagst, es wäre ein Missverständnis gewesen?!“ …. Willies sich überschlagende Stimme, der irre Blick, die noch irreren Augen, ich konnte nicht mehr vor lachen =)=)=)

    Und als dann die Direktorin kommt und Willie wie ein total Verrückter rüberkommt, der mit seinem Fernseher spricht =)
    Und am Ende taucht natürlich auch noch Verbraucher-Ed auf und das Chaos war perfekt.
    Also es war genial-komisch.

    Aber neben dem Mordanschlag auf Willie fand ich die Szene, als Alf Willie die Sternenkarte zeigt und der sich vor Begeisterung im Angesicht der Wahrheit fast nicht mehr einkriegt, am besten, denn da war Willie echt kurz vorm totalen Überschnappen, aber diesmal aus einer positiven Sache heraus. Super gespielt von Max Wright, der war mehr als genial in dieser Folge #mh#

    Und am Ende boxt er auch noch heraus, dass in Brians Schule Freies Denken und Träumer erlaubt sind #hallo# Obwohl ich ja bezweifele, dass das Kids, die Clowns bei wissenschaftlichen Ausstellungen dabei haben wollen, sich für so etwas interessieren :p

    Was haben wir noch gelernt:
    – Alf hat Zahnmedizin studiert
    – Ich will auch einen elektronischen Sandwich-Caddy haben [-(
    – Mäuseköpfe sind keine Kichererbsen #vertrag#

    Zitat:
    Alf: „Fernsehen ist mein ganzes Leben. Ich bin ein eingesperrter Außerirdischer“ [Geht mir ganz genauso, ich kenne das Gefühl #sad#

    Westheim;468262 wrote:
    Das Sonnensystem von Brian sah ja mal extrem scheiße aus /:)

    Sonnensystem?! @-)
    Das war doch ein Molekül, oder? #hm#
    :p

    Westheim;468262 wrote:
    Die falschen Lippen =)

    [ATTACH]18427[/ATTACH]
    :D😀

    Westheim;468262 wrote:
    ALF: Auf Melmac war ich überall bekannt als „Mr. Wissenschaft“.
    Willie: Und wieso konnte Mr. Wissenschaft sein eigenes Raumschiff nicht reparieren?
    ALF: Weil dieser Mr. Wissenschaft nicht gut mit Werkzeug umgehen kann.

    Da haben wirs wieder: Auf blöde Fragen gibts halt blöde Antworten :D

    Westheim;468262 wrote:
    ALF: Was wäre, wenn Galileo auf das gehört hätte, was man ihm gesagt hat. Er wäre nie um die Welt gesegelt.
    Willie: Galilei ist nicht um die Welt gesegelt.
    ALF: Als ob du dabei gewesen wärst.

    Absolut genial, ich hab so gelacht =)=)

    Westheim;468262 wrote:
    Verbraucher-Ed (über Brian): Ist das Ihr Sohn?
    Willie: Mm. Nein. [Westheim wiehert :p]

    Allerallerallerspätestens da war Willie nicht mehr zurechnungsfähig :D

    #420215
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;468767 wrote:
    „Du bringst mich beinahe um die Ecke und sagst, es wäre ein Missverständnis gewesen?!“ …. Willies sich überschlagende Stimme, der irre Blick, die noch irreren Augen, ich konnte nicht mehr vor lachen =)=)=)

    Neinnein, er hat sich doch geirrt :p :p

    Stampede;468767 wrote:
    Obwohl ich ja bezweifele, dass das Kids, die Clowns bei wissenschaftlichen Ausstellungen dabei haben wollen, sich für so etwas interessieren :p

    Ich hätte mich noch weniger für die Clowns interessiert /:)

    Stampede;468767 wrote:
    Westheim;468262 wrote:
    Das Sonnensystem von Brian sah ja mal extrem scheiße aus /:)

    Sonnensystem?! @-)
    Das war doch ein Molekül, oder? #hm#
    :p

    Es waren weiße Kugeln, die jemand aufgespießt und auf ein Blatt genagelt hat … es war eigentlich gar nichts, außer scheiße /:)

    Stampede;468767 wrote:
    Westheim;468262 wrote:
    Die falschen Lippen =)

    [ATTACH]18427[/ATTACH]
    :D😀

    =) =) =) (wieher)

    #420238
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;468832 wrote:
    Stampede;468767 wrote:
    „Du bringst mich beinahe um die Ecke und sagst, es wäre ein Missverständnis gewesen?!“ …. Willies sich überschlagende Stimme, der irre Blick, die noch irreren Augen, ich konnte nicht mehr vor lachen =)=)=)

    Neinnein, er hat sich doch geirrt :p :p

    Sag das mal Wille in seinem irren Zustand :D

    Westheim;468832 wrote:
    Stampede;468767 wrote:
    Obwohl ich ja bezweifele, dass das Kids, die Clowns bei wissenschaftlichen Ausstellungen dabei haben wollen, sich für so etwas interessieren :p

    Ich hätte mich noch weniger für die Clowns interessiert /:)

    Und ich hätte blaugemacht an dem Tag :D

    Westheim;468832 wrote:
    Stampede;468767 wrote:
    Westheim;468262 wrote:
    Das Sonnensystem von Brian sah ja mal extrem scheiße aus /:)

    Sonnensystem?! @-)
    Das war doch ein Molekül, oder? #hm#
    :p

    Es waren weiße Kugeln, die jemand aufgespießt und auf ein Blatt genagelt hat … es war eigentlich gar nichts, außer scheiße /:)

    Keine Widerworte von mir :p

    #420239
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;468869 wrote:
    Westheim;468832 wrote:
    Stampede;468767 wrote:
    Obwohl ich ja bezweifele, dass das Kids, die Clowns bei wissenschaftlichen Ausstellungen dabei haben wollen, sich für so etwas interessieren :p

    Ich hätte mich noch weniger für die Clowns interessiert /:)

    Und ich hätte blaugemacht an dem Tag :D

    Kein Widerspruch von mir :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.