1×24 – Das Labor | The Erlenmeyer Flask



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #454583
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 545911 wrote:

    @Stampede 545825 wrote:

    @floppy 545423 wrote:

    Am Anfang gab’s schonmal ne kleine Änderung im Intro, statt „The Truth is out There“ wurde „Trust no one“ eingeblendet, bleibt das jetzt so oder wurde das extra für die Folge so gemacht? würde ja passen :-?

    Wurde extra für die Folge gemacht. Normalerweise steht da immer „The truth will be out there“, außer manchmal bei zweiten Teilen von Doppelfolgen.

    Steht da nicht immer, „The Truth is out There“? [/quote]
    Klar… Was hab ich den da für einen Quatsch geschrieben #autsch# #rot# Brainwashed…

    @floppy 545911 wrote:

    @Stampede 545825 wrote:

    @floppy 545423 wrote:

    Aber ich finde es gut das sie nun endlich mal auch von der Existenz der Aliens überzeugt ist und Mulders Theorien wird sie wohl in Zukunft auch mehr glauben schenken nachdem sie das hier gesehen hat :-)

    Darauf würde ich nicht unbedingt wetten =)

    Hmm, wieso? An die Existenz von Aliens MUSS sie ja jetzt glauben, schließlich hat sie ja eins mit ihren eigenen Augen gesehn und das wird sicherlich denke ich auch ein bisschen ihren Horizont erweitern :-?

    Unterschätze mal die Skepsis von der guten Scully nicht :p

    #454615
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 545919 wrote:

    @floppy 545911 wrote:

    @Stampede 545825 wrote:

    @floppy 545423 wrote:

    Am Anfang gab’s schonmal ne kleine Änderung im Intro, statt „The Truth is out There“ wurde „Trust no one“ eingeblendet, bleibt das jetzt so oder wurde das extra für die Folge so gemacht? würde ja passen :-?

    Wurde extra für die Folge gemacht. Normalerweise steht da immer „The truth will be out there“, außer manchmal bei zweiten Teilen von Doppelfolgen.

    Steht da nicht immer, „The Truth is out There“?

    Klar… Was hab ich den da für einen Quatsch geschrieben #autsch# #rot# Brainwashed…

    Gut, ich dachte schon ich hätte 24 Folgen mir da was eingebildet =)
    @Stampede 545919 wrote:

    @floppy 545911 wrote:

    @Stampede 545825 wrote:

    @floppy 545423 wrote:

    Aber ich finde es gut das sie nun endlich mal auch von der Existenz der Aliens überzeugt ist und Mulders Theorien wird sie wohl in Zukunft auch mehr glauben schenken nachdem sie das hier gesehen hat :-)

    Darauf würde ich nicht unbedingt wetten =)

    Hmm, wieso? An die Existenz von Aliens MUSS sie ja jetzt glauben, schließlich hat sie ja eins mit ihren eigenen Augen gesehn und das wird sicherlich denke ich auch ein bisschen ihren Horizont erweitern :-?

    Unterschätze mal die Skepsis von der guten Scully nicht :p

    Hmm.. dann bin ich mal gespannt :-?

    #472514
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geiles Staffelfinale, nachdem einige Folge der 1 Staffel nicht ganz so berauschend waren hat man es hier eindeutig geschafft alles auf einen Punkte zu bringen.

    Sehr geil fand ich ja als Mulder diese Körper in diesen Gefäsen entdeckte.
    Da kam das erste mal richtig Gänsehautstimmung auf.
    Doch die Typen sind natürlich auf Zack und vernichten möglichst alles was damit zusammen hängt.

    Scully arbeitet dann mit dieser Wissenschaftlerin zusammen die ihr dann das erste Anzeichen dafür gibt das es sich hierbei um ausseridtisches Leben handelt.
    Das ganze wurde dann nur noch dadurch getoppt als Scully in dieses Gebäude kam, was ich übrings bisschen komisch fand das sie dort so ohne Probleme rein kam und hielt dann tatsächlich ausserirdischen Leben in ihren Händen.

    Sehr schade fand ich übrings das sie Deep Throat haben sterben lassen.
    War aber allgemein irgendwie klar, warum sollten die Typen ihn auch am Leben lassen wenn sie ihn nur Ärger machen.

    Und am Ende werden die X Akten tatsächlich geschlossen, bin gespannt wie es nun weiter geht.

    #472610
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 587517 wrote:

    Richtig geiles Staffelfinale, nachdem einige Folge der 1 Staffel nicht ganz so berauschend waren hat man es hier eindeutig geschafft alles auf einen Punkte zu bringen. [/quote]
    Jupp. Und ba hier gehts auch stetig bergauf, vor allem was die roten Fäden angeht #hallo# You ain’t seen nothing yet :D

    #472619
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 587762 wrote:

    @paleiko 587517 wrote:

    Richtig geiles Staffelfinale, nachdem einige Folge der 1 Staffel nicht ganz so berauschend waren hat man es hier eindeutig geschafft alles auf einen Punkte zu bringen.

    Jupp. Und ba hier gehts auch stetig bergauf, vor allem was die roten Fäden angeht #hallo# You ain’t seen nothing yet :D

    Sehr schön zu hören, dann kann ich mich ja nun drauf freuen.

    #494711
    Noone
    Mitglied

    Trust No One #devil2#
    Klasse Finale. Hier wurden nun wirklich die Weichen für die zukünftige Akte X Mythologie gestellt, nachdem die Autoren vorher denke ich noch selbst nicht so wussten, wo es hin gehen sollte und man bisschen ausprobiert hat.

    Mir war es vielleicht ein Ticken zu „offensiv“ – nachdem bisher immer alles nur sehr dezent und mit Andeutungen erzählt wurde, hat man hier gleich ganz schön auf die Kacke gehauen. Außerirdische DNS mit Menschen gekreuzt, übermenschliche Kräfte, grünes, giftiges Blut, Unterwasseratmung, die „Versuchskaninchen“ in den Wasserbecken , Alienembryo. Aber vielleicht war das auch mal notwendig, um die Basis zu legen und die Richtung für die Zukunft vorzugeben.

    Vor allem die Szene in dem Storage Haus (übrigens in der Pandora Street :D) mit den vielen Wasserbecken und den ganzen Versuchkaninchen ist echt prägend. Sehr starke Szene, die zumindest für mich auch Kultcharakter hat.

    Der Tod von Deep Throat ist schade, aber war abzusehen. Spätestens als er sich quasi als Verräter enttarnte, in dem er Scully bei Purity Control einschleust und sich dann persönlich um die Freilassung Mulders kümmert war klar, dass er nicht überleben würde. Hier stellt sich in der Tat auch die Frage, warum er plötzlich solch ein Risiko eingeht, nachdem er bisher immer nur mehr als zaghaft mit Informationen umgegangen ist.

    Auch die Schlussszene ist etwas fragwürdig – war der Embryo bisher ja eingefroren, wird er nun vom Raucher einfach in einen Karton mit weiteren Embryos im Pentagon gestellt. Ich denke aber mal, dass hat man nur wegen der Wirkung der Szene gemacht und um da den Bogen zur ersten Folge zu stellen, als er das Implantat dort eingelagert hatte. Hat auch gut funktioniert, war eine coole Szene.

    #495477
    Anonym
    Gast

    Wow, geiler Abschluss der ersten Staffel und gleichzeitig auch die beste Folge der Staffel. Und yeah, eine Alien-Folgen #mh#

    Es gibt Alien-Mensch Hybriden @-) Und Deep Throat ist auch wieder da, der die Sache erst mehr oder weniger ins Rollen bringt und auch mal ein paar Erklärungen abliefert. Mittlerweile finde ich den Typen ja echt cool :D Mulder ist natürlich Feuer und Flamme (wie ich die Folge über auch :D) und macht sich auf die Suche nach den kleinen Grünen.

    Highlight war für mich dann der Embryo, den Scully entdeckt als sie die Aliengene sucht um Mulder freizukaufen. Und am Ende gibts dann noch jede Menge mehr davon, als der Raucher den Embryo wegbringt. Schade noch, dass Deep Throat in Folge der Ereignisse draufgegangen ist #sad#

    Jetzt bin ich sehr gespannt wie es in Staffel 2 weiter geht, auf die Folge kann man sehr gut aufbauen.

    @Noone 633632 wrote:

    Trust No One #devil2#[/quote]
    Ich weiß ja nicht, ob ich dir trauen sollte :p

    @Noone 633632 wrote:

    Vor allem die Szene in dem Storage Haus (übrigens in der Pandora Street :D) mit den vielen Wasserbecken und den ganzen Versuchkaninchen ist echt prägend. Sehr starke Szene, die zumindest für mich auch Kultcharakter hat. [/quote]
    Ich fand die Szene auch klasse, war ’ne richtig gute Atmosphäre. Ich hoffe so Szenen gibt es ab jetzt öfters.

    @Noone 633632 wrote:

    Auch die Schlussszene ist etwas fragwürdig – war der Embryo bisher ja eingefroren, wird er nun vom Raucher einfach in einen Karton mit weiteren Embryos im Pentagon gestellt. Ich denke aber mal, dass hat man nur wegen der Wirkung der Szene gemacht und um da den Bogen zur ersten Folge zu stellen, als er das Implantat dort eingelagert hatte. Hat auch gut funktioniert, war eine coole Szene.

    Ich fand die Szene auch klasse, vor allem weil ich die auch schon im Piloten so gut fand.

    #495483
    Noone
    Mitglied

    @Burning 635177 wrote:

    Und Deep Throat ist auch wieder da, der die Sache erst mehr oder weniger ins Rollen bringt und auch mal ein paar Erklärungen abliefert. Mittlerweile finde ich den Typen ja echt cool :D
    [/quote]

    Wie blöd, schlechtes Timing :D

    @Burning 635177 wrote:

    @Noone 633632 wrote:

    Trust No One #devil2#

    Ich weiß ja nicht, ob ich dir trauen sollte :p
    [/quote]

    You get it :D

    @Burning 635177 wrote:

    @Noone 633632 wrote:

    Auch die Schlussszene ist etwas fragwürdig – war der Embryo bisher ja eingefroren, wird er nun vom Raucher einfach in einen Karton mit weiteren Embryos im Pentagon gestellt. Ich denke aber mal, dass hat man nur wegen der Wirkung der Szene gemacht und um da den Bogen zur ersten Folge zu stellen, als er das Implantat dort eingelagert hatte. Hat auch gut funktioniert, war eine coole Szene.

    Ich fand die Szene auch klasse, vor allem weil ich die auch schon im Piloten so gut fand.

    Fand dadurch hat man auch irgendwie gut die ganze Staffel eingerahmt.

    #495489
    Anonym
    Gast

    @Noone 635194 wrote:

    @Burning 635177 wrote:

    Und Deep Throat ist auch wieder da, der die Sache erst mehr oder weniger ins Rollen bringt und auch mal ein paar Erklärungen abliefert. Mittlerweile finde ich den Typen ja echt cool :D

    Wie blöd, schlechtes Timing :D[/quote]
    Haha, jah =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.