1×24 – Die neue Anlage | Stereo-typical



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198589
    Carrie
    Mitglied

    Als im Hause Taylor die Lautsprecher-Boxen wegen Altersschwäche ihren Geist aufgeben, kann der Technik-Freak Tim seine Freude darüber nur schwer verbergen. Endlich ist die Chance gekommen, eine Super-Turbo-High-Tech-Anlage aufzubauen, die eine ganz neue Dimension des Musik-Erlebens möglich machen soll.
    Da die besorgte Jill fürchtet, die hochkomplizierten Gerätschaften nicht bedienen zu können, baut ihr Heimwerker-Gatte eine vollautomatische Fernbedienung für die Anlage. Doch leider liegt die Tücke – wie immer – im Detail, und obwohl Tim es sich beim besten Willen nicht erklären kann, entpuppt sich das unkontrollierbare Zusammenspiel von Fernbedienung und Musikanlage bald als akustisches Folterinstrument.

    Quelle: ATV

    #407600
    Anonym
    Gast

    Die Dame, die mit dieser Säge Musik machte war nicht schlecht, Al hat voll geheult. :D Tim’s Rockmusiklärm sprengt den Woofer. Tja, blöd. ;) Müssen neue Boxen her, Tim wird sensible Boxen kaufen. ^^ Anleitung braucht er keine, weil er weiß es besser. :D Tim kauft natürlich statt neuen Boxen ein komplett neues Soundsystem. Witzig war die Anlage, die auf Klatschen reagierte. Tim hat sicher alles falsch verkabelt. #ugly# Wilson war komisch drauf. Die K&B Boys sind mal wieder vorbeigekommen. Die Tool-Band war schon cool. #mh# Das war schon dem Finale würdig, der Rest eher weniger. :D Witzig noch wie die Opernsängerin der neuen Anlage die Scheiben zerstörte. :D Und der Zusammenschnitt von Tim’s Unfällen war auch noch cool. :D

    Fazit: Nettes Finale, es war okay, Highlight war ganz klar die Tool Time Band. Staffel 2 sollte sich schon etwas steigern. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.