1×24 – Familienfoto und andere Schwierigkeiten | Family Portrait



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334736
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire makes an effort to take a new family portrait, but everybody is too busy to cooperate: Gloria and Manny go with Phil and Alex to a Lakers game and share an awkward moment on the jumbotron, Cameron gets a job as a wedding singer while Mitchell takes care of Lily and a stray pigeon, and Luke interviews Jay for a school project.

    Quelle: tv.com

    #435583
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nach dem man die Familie(n) erstmal kennen- und liebengelernt hat, möchte man gar nicht mehr von diesen weg. Ich geb zu, bei hat’s ’ne halbe Season gedauert, danach aber war’s voll in Ordnung.

    #437273
    Anonym
    Gast

    “The questions is: Why isn’t all your underwear good, Jay?” :D War schon gemein wie Jay meinte, die portugiesische Haushälterin könnte mit Gloria sprechen. „You both speak the same language.“ – „I can’t talk to her.“ :D Gutes Intro.

    Die Stufe ist immer noch kaputt. Und dank Claire’s „Phil can do it? I can do it” Philosophie ist sie nun komplett im Eimer. Dann wird das Familienphoto wohl anderswo stattfinden. Is ein B-Ball Stadion der L.A. Lakers so klein? Jedenfalls sind die Kolumbianer dort und Phil mit Alex und Phil hebt nicht ab als Claire ihn im TV sieht und anruft. :D „We’re related“ – „not by blood.“ Manny steht jetzt auf Alex. Böse wie die Kamera auf Jay und Gloria fuhr :D Und Gloria küsste ihn dann, ui. „Mom saw you on TV, you’re dead.“ #ugly# Und Phil meint natürlich, sie hätte den Kuss gesehen. :D Well done. Clever fand ich wie man die Stufe mit der Taube verband, beide Geschwister zerdepperten Bilder, also sollten sie das Handwerken sein lassen. ;) Gut fand wie Cam meinte, das Meiste was Mitchell zerstört hat wäre von seiner Mom gewesen. :D Phil sehr nervös wegen dem Kuss.

    Mitchell und der Vogel, hat mich an SFU erinnert, jedenfalls war seine panische Panik am Ende dann doch amüsant und dann wurde es albern. Klasse fand ich aber den Zusammenschnitt von Cam’s „Ave Maria“ mit Mitchell’s Hausverwüstung äh Taubenjagd.

    Gefallen hat auch wie Jay Luke’s Bericht über einen Zeitzeugen etwas aufpeppte. :D Natürlich übertrieb er es komplett, also komplett, irgendwo kenn ich diese SL her. Warum mag ich Jay so sehr? Na weil er einfach rockt! Wie er die streitende Familie vereinte war beeindruckend. „Newsflash: Life is not perfect.“ Schöner Schluss mit dem Schlamm, wenigstens gab es dann ein authentisches Familienbild. Sie können doch wenn sie wollen oder so.

    Fazit: Schönes und gutes Finale, auch wenn S1 nicht so ganz gefunkt hat bei mir war es doch fast immer zumindest gut ansehbar. 4/5.

    #437294
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie sieht es mit Staffel 2? Gibt es die überhaupt? Wenn doch, direkt darauf oder hast du ‚zu viel‘ zu gucken?

    #437298
    Anonym
    Gast

    So viele Fragen auf einmal. @-) Also: S2 gibt es, läuft ja gerade S3. ;) Keine Ahnung, ich hab erstmal genug, so toll war es auch nicht, überschaubare Highlights und viele okaye Folgen. Ich guck erstmal andere Sachen und schau irgendwann weiter. Glaub du magst die Serie etwas mehr als ich.

    #437300
    Roland Deschain
    Mitglied

    Achso okay. #hallo# Und danke, das mit Staffel 2 hatte ich gar nicht mitbekommen, hatte noch so gedacht „Hö, warum guck ich hier eigentlich Staffel 3 und nicht 2“, aber das hat sich nun ja auch geklärt. :-)

    #446500
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Die Vogeljagt von Mitch war echt genial gemacht.
    Ziemlich passend das dann auch noch Claire anruft und das Foto bei ihnen machen will, ziemlich ungünstiger Moment würde ich sagen.

    Bei Claire muss also alles perfekt laufen.
    Hat ja Wunderbar geklappt, naja bis auf das Ende.
    Als sie sich dann alle mit Schlamm beschmissen.

    1 Staffel ist vorbei, die Serie hat durchaus was aber die großen Lacher waren noch nicht dabei.
    Dennoch sehe ich bei der Serie durchaus noch Potenzial nach oben..

    #448818
    Anonym
    Gast

    Für ’nen Staffelfinale muss ich sagen, fand ich die Folge doch ganz schön lahm. Da hätten sie lieber den vorherigen Urlaub Zweiteiler nehmen können.

    War nur mäßig witzig, Claire mit ihrer Perfektion und dem Bild gingen mir doch schnell auf die Nerven. Auch wenn die Schlammschlacht am Ende nett anzusehen war. Auch wenn die Personen durch die vielen Schnitte immer unterschiedlich viel dreckig waren :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.