1×24 – Mein letzter Tag | My Last Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #187772
    NoRemorse
    Mitglied

    Kaum zu glauben, doch J.D. und seine Freunde haben tatsächlich das erste Jahr als Mediziner überstanden. Als die jungen Ärzte zusammen mit Kelso und Cox zur Feier des Tages ein paar Gläschen trinken gehen, taucht plötzlich Dr. Cox‘ Ex Jordan auf. Die boshafte Frau hat es sich offensichtlich zum Ziel gemacht, allen den Abend zu verderben, indem sie genüsslich unangenehme Geheimnisse der Ärzte verrät – so zum Beispiel auch, dass sie mit J.D. geschlafen hat …

    Quelle: ProSieben

    =============

    Oh man ich liebe diese Folge! Was für ein tolles Staffelfinale, Jordan plaudert am Ende einfach alles aus =) Und niemand wäre besser dafür geeignet al sie ! #vertrag#

    #374881
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hui, also das nenne ich doch mal ein geiles Seasonfinale.

    Es fing super an, als JD vor dem Spiegel stand und das letzte Jahr noch einmal Review passieren lies. Hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.

    Ja und dann begann er, der letzte Tag als Assistenzarzt. Ich würde ihn mal als durchaus gelungen bezeichnen, aber so besonders war es jetzt nicht. Zumindest bis Jordan aufkreuzte… ja da wurde dann ja nochmal richtig aufgetrumpft. Während nämlich die komplette Mannschaft in der Kantine am Tisch saß, platzte plötzlich Jordan rein und packte aus. Aber wie. Sie erzählte Cox, dass der Posten, für den Kelso ihn vorschlagen will, längst besetzt ist. Sie erzählt Carla, dass Cox in sie verliebt ist und Turk es die ganze Zeit über wusste. Sie erzählt JD, dass Elliot nach wie vor in ihn verliebt ist UND sie erzählte Cox, dass JD mit ihr im Bett war. WOW, also das nenne ich doch mal „reinen Tisch machen“. Sehr coole Aktion. Ich bin mehr als gespannt, wie die Doktoren in Season 2 mit all den neuen Erkenntnissen umgehen werden. Vor allem was Cox und JD betrifft bin ich besonders gespannt. Und natürlich auch auf JD und Elliot.

    Sehr geil auch der Hausmeister, der schon einen neuen Assistenzarzt gefunden hat, den er quälen kann. Ich sag nur „Penny in der Tür“ :p

    #343021
    Anonym
    Gast

    Staffelfinale.

    Der Anfang war genial, J.D. sieht den Hauptcast samt Jordan im Spiegel, klasse! Und dann den Janitor in seiner Dusche! =) Ich freu mich auf die harten Duelle J.D. vs. Hausmeister – da wurde ja nur der Grundstein gelegt – was kommt ist noch lustiger! „It’s my last day as an intern.“ Ja, er hat das Jahr bestanden! J.D. kriegt tatsächlich eine Umarmung und einen Schulterklopfer von Cox – wenn auch ironisch – das wollte er später immer haben! #mh#

    Kelso zu Ted: „Sometimes I wonder If you’re happy here.“

    Ironischerweise beschwert sich der Hausmeister bei J.D., das ser seine Probleme immer weiter gibt – was absolute stimmt, wie oft hilft ihm Carla, Elliott und Co.? Allerdings wird Mr. Bober von Elliott zu Turk weiter abgeschoben. Leider taucht die Enkelin von Mr. Bober auf. Schlechtes Gewissen – die 4 beschließen: Trotz nicht vorhandener Versicherung muss Mr. Bober operiert werden! Cox sagt J.D. zu und hat sogar nette Worte für ihn, er vertraut ihm, J.D. freut sich. Das vorgeschlagene Essen schlägt Coxy aus – war dennoch witzig! Elliott sorgt beim Abklären mit Jordan, der sie mal ein paar Worte sagt auch für Witz – und Turk fragt Dr. Wen. Warum J.D. und Cox dann allerdings zu Kelso gehen war mir nicht klar. Beim Board Meeting (hatte wohl Jordan ihre Finger im Spiel) wird die OP erlaubt! #mh#

    Schön dass Jordan und Cox sich vertragen.

    Perfekt zum Finale hat Colin Hay mit „Beautiful World“ gepasst. #mh#

    Der Hausmeister war klasse drauf, er gratuliert dem überraschten als auch vorsichtigen J.D. Und legt sich mit einem Intern an, der was von einer Büroklammer in der Tür redet. Große Klasse! :p

    „It’s been a long year, but the important thing is, we all got through it together. We wer family.” #rot# Ein Gänsehautmoment, gepaart mit dem Maincast, der gemeinsam gut gelaunt an einem Tisch sitzt – samt Cox und Kelso! #mh#

    Dann stört allerdings Jordan die Idylle, hebt die Wertung noch ein kleines Stück an, in dem sie die Wahrheit erzählt:

    – Cox steht auf Carla – und Turk weiß es!
    – Perry hat Kelso verschwiegen, dass die Stelle, für die er befördert werden könnte, schon seit Monaten besetzt ist.
    – Elliott kriegt zu hören, sie soll endlich zugeben, dass sie in J.D. verliert ist.
    – Und J.D. – wir wissen es: Perry erfährt, dass Jordan mit J.D. geschlafen hat. Der ist sichtlich wütend. :p

    „Have a great summer, everyone. Bye.” #hallo#

    Fazit: Eine letztendlich tolle 1. Staffel geht zu Ende. Auch wenn das Finale nicht ganz so spektakulär wie man erwarten durfte war, war es eine klasse Schlussszene, die nächste Staffel noch für Furore sorgen wird. Zwar gab’s auch 6 Folgen, die eher durchschnittlich waren, aber der Cast ist genial und das war erst Staffel 1. Was ich in Erinnerung habe, wird es noch lustigere als auch tragischere Folgen geben – und J.D.’s Visionen werden noch geiler! 4,25/5 #mh#

    So, jetzt schnell geballte Ladung Scrubs aus England bestellen – da die Serie auch auf Englisch lustig ist (früher ging das noch nicht), wird weitergeschaut! #vertrag#

    #402604
    patrick4
    Mitglied

    Sehr tolle Folge, und sehr coole Aktion von Jordan :-)

    #413272
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starkes Staffelfinale mit brutalem Ende. :D Wunderschöner Anfang mit der ironischen Umarmung von Cox gegenüber JD. =) Und das mit dem Spiegel und dem Hausmeister in der Dusche war ebenfalls klasse. Stark auch, als sie an die ‚drei Fronten‘ gingen, das hatte echt was. Dr. Wens Fensterklatscher als Todd auf der anderen Seite war. =) Cox‘ Sprüche waren diese Folge einfach atmberaubend, zum Beispiel mit Kelsos Abschluss seiner Mission auf der Erde, als die beiden mit Ted – #sad# – auf dem Dach waren. =) Oder als der Hausmeister JD ‚Tiger‘ nannte. =)
    Ja, und dann das Ende, als Jordan mal so richtig aufräumte und alle dazu brachte, sich gegenseitig zu hassen. Genial, so muss ein Finale aussehen. „Have a great summer, everyone. Bye.“ #devil2#

    (Sehr) gute erste Staffel, hat mir natürlich gefallen. Zum Schluss ging es dann nochmal richtig gut los. Und die nächste Folge ist dann eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, wenn nicht sogar die beste. #vertrag#

    #467644
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale.

    Jordan ist einfach der Hammer, zu genial wie sie am Ende aufdreht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.