1×24 – noch unbekannt | The Intruder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335689
    floppy
    Mitglied

    Regina and Angelo’s meeting with immigration does not go well; Bay meets a street artist.

    Zap2it.com

    #455643
    Anonym
    Gast

    Der Knaller am Folgenende wird nun der gesamten Familie präsentiert. Hui. „This marriage is strictly on paper. Nothing is going to change.“ Naja, man muss aber trotzdem ab und an vorweisen, dass man ein Paar ist und wirklich zusammenlebt. Bay schien das zu gefallen, dem Rest sehr naja, Daphne erst geschockt, dann aber doch einsichtig, dass es halt die einzige Möglichkeit war. Dass man hier das Gesetzt mehr oder weniger umgeht ist den Erwachsenen klar, ich finde es aber in Ordnung, ich glaube nicht wie Kathryn meint, dass man den Kids eine schlechte Botschaft schickt. So eine Greencard Ehe ist ja nur die äußerste Ausnahme. Bay war natürlich erfreut, wollte gleich Apartment-Hunting mit Bio-Dad gehen. Und nebenbei erfuhren wir, dass er nach der Musik eigentlich Handwerker sein will. Haha, Patrick war wütend, wie soll er denn auch reagieren? Regina wusste selber, dass sie keine Chance hatte. Versuchen musste sie es dennoch, hat natürlich nicht geklappt. So einen Sprung zu wagen ist natürlich im Kopf machbar, wenn dann aber so ein Warnschild mit Gefängnisdrohung und 250 Riesen Strafe hängt denken manche Leute noch mal drüber nach. Man musste heute zur Behörde um die ganze Sache endgültig zu klären. Ganz schön kniffelige Fragen, auf welcher Seite wer schläft oder welches Shampoo (Güte, das soll man wissen?), das kann man alles schwer fälschen. Zumindest war der Hochzeitsantrag vor fast 20 Jahren im Wechsel schön erzählt, kam sicher gut an. Toll finde ich immer die Schwesternszenen, super wie Bay sich freute, dass Daphne nicht sauer ist weil Angelo nur wegen ihr bleibt. ##um## Bei den Frischvermählten gab es Ärger, eine zweite Adresse wegen Angelo’s neuer Wohnung kam nicht gut an, nun wird man routinemäßig noch mal geprüft. Man musse beweisen, dass man zusammenlebt. Somit muss man. Nicht nur das: Neben Spotanbesuchen wird auch noch die Kreditkarte überwacht, damit man sich keine zweite Wohnung kauft. Schon krass so was. Natürlich berechtigt, da es eben gesetzeswidrig ist. Daheim bei den Kennish war Zoff angesagt. „If this weren’t illegal, everybody would do it.“ Besonders gestritten wurde, wer wo mit wem zusammen wohnen wird. Daphne hat einfach klar entschieden, dass Angelo ins Gästehaus zieht und man damit aufhört zu streiten. Stimmt, das wäre noch eine ganze Zeit so dahingegangen. Muss sagen die Behörde sorgt für viel Spannung, gefällt mir richtig gut. Adriana bereut es nicht Angelo damals den Behörden gemeldet zu haben, was sich ja jetzt rächt. Weil sie ihn eben überhaupt nicht mag. Sie meinte zu Bay, sie würde das schon noch rausfinden wie Angelo wirklich drauf ist. Sehr interessant, Bay ist natürlich leicht zu beeindrucken und kennt die Vergangenheit ihres Vaters nicht. Ach sie kennt ihn eigentlich gar nicht. Nach dem die Kennish-Eltern letzte Folge kaum Zeit füreinander hatten, gab es heute in der gemeinsamen Zeit viel Stress: John war eben sauer, weil man an etwas Illegalem beteiligt ist und jetzt eben lügen muss, damit Daphne nicht auszieht. Alles in allem ist die große Verliererin Regina, die das Richtige tun wollte und nun die Situation für den gesamten Hauptcast extrem schwierig und angespannt gemacht hat – und ihren Patrick hat sie auch vergrault. Adriana hatte das schon kommen gesehen. „I fixed one problem and created 100 others.“ Auch Daphne merkte, dass es ihr zu viel wird wenn Angelo ständig da ist und sie gezwungenen Smalltalk machen muss. Regina sprach mit den Kennishs. Die Lösung war wohl einfach genial oder so, statt Daphne ausziehen zu lassen, zieht Angelo bei den Kennish ein, damit es Abstand gibt.

    Zum Glück sind Daphne und Emmett noch befreundet. Ist auch richtig so. Letztendlich hat Emmett ja mit seiner Aktion nur Bay weh getan, Daphne ist nur indirekt betroffen. Gemeinsam wollen sie jetzt ihren damals gedrehten „Dawn of the Deaf“ Film einreichen. Cool. Emmett darf auch bei den Kennish sein, zumindest hat Daphne da angefragt und das ging klar. Hier gab’s Stress, weil Emmett Daphne nicht von seinem Fehler erzählt hatte. Er begründete es damit, dass Daphne so perfekt ist und er dachte sie hätte kein Verständnis für seine Fehler – bisschen seltsam, aber okay. Tobey hatte in jedem Fall keins, schubste Emmett gleich zu Boden, das war uncool. X-( Da wurde sogar Bay mitleidig. War letztendlich völlig verständlich warum Tobey so reagierte und da bin ich ihn auch nicht böse. Er bleibt lieber ruhig und hält sich aus dem Drama, welches ihn nur marginal betrifft raus. Allerdings hat er genauso Gefühle und seine Freundin ging ja fremd, also darf er auch wütend sein. Schön wie er mit Bay darüber sprach, die überhaupt nicht sauer wegen der Aktion war. Geil fand ich einfach wie sie ihn erst fragte was ER eigentlich von Angelo’s Einzug hält (er findet es okay) und ihm dann den Bus zeigte. Das waren leider seltene Momente. Ich mag Tobey, wäre cool wenn er und Bay zusammenwachsen, weil er eben ein neutraler Punkt in dem ganzen Chaos ist.

    Daphne bleibt dank diesem freundlichen Kollegen bei der Arbeit motiviert. Wichtig jemanden zu haben der einfach da ist. Sicher das nächste Love Interest. So ist das halt immer. ;) Soll mir aber nur Recht sein. So weit ist sie Tellerwäscherin, wenn sie diesen Job ordentlich und fehlerfrei macht wird sie bei Zeiten hoffentlich aufsteigen. Wieder sehr unangenehm und total mitfühlbar wie Daphne wieder patzte, allerdings weil sie durch das Theater daheim abgelenkt war, zu schnell arbeitete und sich selber stresste. Chef Jeff war heute sehr nett, hatte wohl gesehen, dass sie sich bemüht, fand ich gut. Er bliebt zwar seiner Linie treu, also wurde nicht plötzlich super nett, aber machte Daphne Mut. Geht doch, so kann man auch agieren. War nicht viel, hat aber gut aufgelockert. Ich mag das, ein schöner Kontrast, vor allem hat man ja auch hier gezeigt, dass Daphne wegen dem Stress daheim froh ist rauszukommen.

    John’s alter Baseball Rekord (Hauptsache den weiß er auch noch auswendig :D ) scheint zu wanken. Wäre ja genial wenn er sich jetzt noch mal aufs Feld stellen würde. Hat er ja schon den Alarm gestellt wenn der andere Spieler trifft. Oh John. :D Und dazu war er für Anrufe nicht erreichbar, die ihn seinen Rekord im Fernsehen übergeben lassen wollten. Ich fand’s amüsant wie Joe McCoy ^^ abging. :p Cool übrigens, dass der taube Junge den er beim zweiten Versuch eingestellt hatte noch zu sehen war. Ich sehe allerdings auch, dass es für den altgewordenen John eben wehtut, dass er überbietbar ist und sein Ruhm verblasst. Am Ende sah er es ein und machte das was er heute am Besten tat: Lächeln, obwohl er richtig sauer ist. ;)

    Ein kleines bisschen tut mir Simone schon leid. Sicher war sie zu Serienanfang diese Bitch, später kam sie aber ganz sympathisch. Tobey hört ihr zwar zu, macht aber auch klar, dass er sauer ist und somit bleibt sie stehen. Wäre wohl Zeit die Schule zu wechseln wie Bay meinte oder die Kennish Kinder zu meiden. Dazu kam noch diese gemeine Website, die Simone als Schlampe betitelte. Böse. X-( Regina traf sie auch noch in AA, das hatte sich aber schon abgezeichnet. Trotzdem heftig, weil das Mädel so jung ist. Natürlich kann man nicht leugnen, dass es Simone für ihr egoistisches Verhalten verdient hat auf die Fresse zu fallen…

    Wenn man denkt es wäre jetzt schon genug Teilgeschichten kommt schon wieder eine neue daher. Toll. Bay’s Idee diesen Bus mit Graffiti zu bemalen wurde von einer anderen Straßenmalerin Medusa (Tania Raymonde, LOST) beendet, was zu Stress führte, dann hatte man aber schnell gemerkt, dass man sich mag und das gleiche Hobby hat. :-) Schön das Ende, Medusa schickte eine Bildeinladung voraus, Angry Girl Bay darf dann fertig malen. Freu mich auf mehr. #mh#

    Fazit: Super Folge! War die Klischeehochzeit noch ein Mitgrund warum der letzte Serienteil nur gut begann, gab man heute alles und das merkte man. Einfach super abwechslungsreich, alle Figuren gut integriert, hat viel Spaß gemacht. Bay’s Streetart-Geschichte gefällt, auch das ganze Drama um Angelo und Regina ist spannend, John’s Rekord war klein aber fein, genauso hat man Simone gut reingepackt und Emmett wurde auch nicht vergessen. Freu mich auf mehr, tolle Serie. Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen können. 4,5/5. #mh#

    #455647
    John Newman
    Mitglied

    Klasse Folge, die Serie macht schon wieder richtig Spaß. Schade, dass die erste Staffel so zerstückelt ist und aus so vielen Folgen besteht. Würde eigentlich auch gut passen, wenn das hier schon Staffel 2 wäre, ist eh schon über ein Jahr her, dass wir den Anfang gesehen haben.
    Macht aber auch nichts. Sowas ist mir sowieso nicht so wichtig, ob da jetzt 1x oder 2x als Folgentitel auftaucht.

    John: In dieser Folge ging es neben den Problemen, welche die häusliche Problematik und der Sache mit Angelo mit sich bringt auch noch um seine Baseballkarriere. 71 Doubles in einer Saison ist sein Rekord gewesen, dieser wurde jetzt eingestellt. Das stört dem alten Ego. War ganz nett, weil hier mal wieder auf seine Sportkarriere hingewiesen wurde, war aber auch keine großartige Story.

    Regina/Angelo: Sicherlich die größte Story in dieser Folge. In der letzten Folge gab es die Scheinhochzeit, um Angelo im Land zu behalten. Bringt natürlich auch einige Pflichten mit sich, zum Beispiel, dass man zusammen wohnt. Natürlich irgendwie schwierig, da Regina eigentlich ja noch eine Beziehung mit Patrick hat und Daphne sicherlich nicht damit abfinden wird. Auch Adriana ist natürlich nicht begeistert. Zusammen wohnen ist also sogesehen nicht drin: Aber da die Kennisch ja vor allem eins haben, viel Platz passt es dann doch irgendwie. ;)
    Angelo wird erst einmal im Haupthaus wohnen, während Adriana, Regina und Daphne im Gästehaus bleiben. So können sich alle wann sie wollen sehen und keiner hat damit irgendein Problem. Soweit so gut, für die Kennish dürfte es aber schon ein bisschen unangenehm sein. Ist ja auch gut, dass die so viel Geld haben, aber mittlerweile kommt es eher so vor, als würden sie ein Hotel bewirtschaften. =)
    Patrick scheint auf die verworrene Situation keine Lust zu haben und das kann man ja nun auch wirklich gut nachvollziehen.

    Daphne: Ihr Cheff Jeff, hat sich schon etwas besser verhalten. Hat ihr auch mal eine Auszeit gegönnt und ihr sogar angeboten bei dem Stress, den sie momentan hat nach Hause zu gehen. Wollte sie aber auch nicht, da es dort nicht gerade angenehmer ist momentan.
    Außerdem hat sie sich noch mit ihrem Kollegen sehr gut verstaden. Dieser hatte Daphne ja auch schon in der vorigen Woche geholfen.

    Emmett-Simone-Bay-Tobey: Die Geschichte mit dem Fremdgehen. Sicherlich keine angenehme Sache, langsam sollten sich die Gemüter aber beruhigen. Entweder es wird den Schuldigen verziehen oder man wendet sich ab. Abwenden ist wiederrum problematisch, da ja zum Beispiel Daphne und Emmett noch miteinander befreundet sind. Fand ich schön, dass die beiden an einem Trailer für Dawn of the Deaf gearbeitet haben. Für Bay ist das in Ordnung, sie war auch etwas mit ihrer Straßenkunst und natürlich mit Angelo beschäftigt, Tobey hat allerdings niemand gefragt und so gibt es gleich mal einen „don’t touch me“ – Schubser. Dabei blieb es aber auch und ich denke man sollte jetzt den Höhepunkt erreicht haben.
    Über Simone macht sich die ganze Schule lustig – Slutscore. Was soll das? Emmett und Simone sind ins zusammen ins Bett gehüpft. Sehr unfair Tobey und Bay gegenüber, aber wieso ist Simone jetzt die Schlampe? Wieder so ein Fall von Sexismus.

    Was sollte eigentlich die A.A. Szene? Also Simone ist noch etwas zu jung und in absolut keinem Umfeld, um sich als anonyme Alkoholikerin zu geben. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich und fand ich auch etwas merkwürdig, dass dies so angerissen wurde. Vielleicht kommt da ja in den nächsten Folgen mehr.

    Bay lernt dann auch noch eine andere Sprayerin aus der Stadt kennen. Scheint sich so etwas wie ein Dialog zwischen den beiden zu entwickeln. Ganz interessant und auch schön, dass manche Storylines, beziehungsweise Charaktereigenschaften der Protagonisten nicht einfach verschwinden. :-) #hallo#

    #455660
    Anonym
    Gast

    @John Newman 548096 wrote:

    Klasse Folge, die Serie macht schon wieder richtig Spaß. Schade, dass die erste Staffel so zerstückelt ist und aus so vielen Folgen besteht. Würde eigentlich auch gut passen, wenn das hier schon Staffel 2 wäre, ist eh schon über ein Jahr her, dass wir den Anfang gesehen haben.[/quote]
    Ja, macht sehr viel Spaß. Vor allem beeindruckt mich jedes Mal, dass es hier ABC Family ist. Bis auf das ganz nette „Bunheads“ interessiert mich bei dem Sender nichts. Aber durch SAB hab ich natürlich immer meine Augen offen ob da was Neues kommt. Ja, letztendlich ist es schon krass, dass man 30 Folgen hat. Wobei es dann einen Cliffhanger gegeben hätte im Staffelfinale. Ist schon krass, 30 + 20 Folgen wird man dann 2014 haben. Ist aber auch eine tolle Serie, die hat sich das verdient. Letztendlich auch egal, das passt schon so.

    @John Newman 548096 wrote:

    John: In dieser Folge ging es neben den Problemen, welche die häusliche Problematik und der Sache mit Angelo mit sich bringt auch noch um seine Baseballkarriere. 71 Doubles in einer Saison ist sein Rekord gewesen, dieser wurde jetzt eingestellt. Das stört dem alten Ego. War ganz nett, weil hier mal wieder auf seine Sportkarriere hingewiesen wurde, war aber auch keine großartige Story.[/quote]
    Muss auch gar nicht. Lieber klein und fein, hat gut zwischendrin reingepasst und war Kontrast zu dem ganzen Familienstress. Das reicht völlig.

    @John Newman 548096 wrote:

    Daphne: Ihr Cheff Jeff, hat sich schon etwas besser verhalten. Hat ihr auch mal eine Auszeit gegönnt und ihr sogar angeboten bei dem Stress, den sie momentan hat nach Hause zu gehen. Wollte sie aber auch nicht, da es dort nicht gerade angenehmer ist momentan. Außerdem hat sie sich noch mit ihrem Kollegen sehr gut verstaden. Dieser hatte Daphne ja auch schon in der vorigen Woche geholfen. [/quote]
    Jupp, Jeff hat gemerkt, dass Daphne kann, aber etwas nicht passt. Dass sie jetzt aber nicht rumheulte und erzählte, was daheim los ist hat absolut gepasst. Jeff ist nicht der richtige Gespächspartner, das käme nur so auf die Mitleidstour rüber. Nene. Arbeit und Daheim getrennt.

    @John Newman 548096 wrote:

    Über Simone macht sich die ganze Schule lustig – Slutscore. Was soll das? Emmett und Simone sind ins zusammen ins Bett gehüpft. Sehr unfair Tobey und Bay gegenüber, aber wieso ist Simone jetzt die Schlampe? Wieder so ein Fall von Sexismus.[/quote]
    Dumme Jugend halt. X-( Ich glaub kaum, dass Simone wegen Emmett (was eh keiner wissen dürfte) Slutscore geworden ist. Sie hat sicher so einen gewissen Ruf. Tobey hätte da ruhig lauter werden dürfen, was die Jungs da machten war absolut daneben. Hoffe er tut noch was, allerdings muss man sagen hat er derzeit keinen Bock drauf, weil ihm Simone am Arsch vorbei geht. Wenn sich das ändert oder er merkt, dass sie dieser Slutscore Dreck hart trifft wird er viel eher handeln.

    @John Newman 548096 wrote:

    Was sollte eigentlich die A.A. Szene? Also Simone ist noch etwas zu jung und in absolut keinem Umfeld, um sich als anonyme Alkoholikerin zu geben. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich und fand ich auch etwas merkwürdig, dass dies so angerissen wurde. Vielleicht kommt da ja in den nächsten Folgen mehr. [/quote]
    War etwas strange. Letztendlich muss es aber nicht so sein, dass Simone in einer Gruppensitzung war. Vielleicht war sie auch nur bei einem Einzelgespräch. Würde Sinn machen. Oder sie ist schon 18, ein Jahr älter. Wer weiß. Denke genau dieses Treffen wird Tobey in Kürze zeigen, dass Simone ernsthafte Probleme hat und sein Mitleid rauslassen.

    @John Newman 548096 wrote:

    Bay lernt dann auch noch eine andere Sprayerin aus der Stadt kennen. Scheint sich so etwas wie ein Dialog zwischen den beiden zu entwickeln. Ganz interessant und auch schön, dass manche Storylines, beziehungsweise Charaktereigenschaften der Protagonisten nicht einfach verschwinden. :-) #hallo#

    Wie meinste? Dass man das jetzt einfach fallen lässt? Ist doch für Bay ventil ihre Emotionen rauszulassen und dem Stress daheim zu entfliehen. Ich freu mich drauf.

    #455689
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Dass man hier das Gesetzt mehr oder weniger umgeht ist den Erwachsenen klar, ich finde es aber in Ordnung, ich glaube nicht wie Kathryn meint, dass man den Kids eine schlechte Botschaft schickt. So eine Greencard Ehe ist ja nur die äußerste Ausnahme.

    Es geht hier ja nicht nur um Gesetze, sondern vielleicht auch um Religion und Ethik. Die Ehe ist ein heiliger Bund und darf nicht geschlossen werden, nur damit irgendso ein krimineller Huschi da im Land verweilt. :D So aus der Sicht gesehen. ;)

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Zum Glück sind Daphne und Emmett noch befreundet. Ist auch richtig so. Letztendlich hat Emmett ja mit seiner Aktion nur Bay weh getan, Daphne ist nur indirekt betroffen.

    Eigentlich ist sie gar nicht betroffen, oder? :p

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Er begründete es damit, dass Daphne so perfekt ist und er dachte sie hätte kein Verständnis für seine Fehler – bisschen seltsam, aber okay. Tobey hatte in jedem Fall keins, schubste Emmett gleich zu Boden, das war uncool. X-(

    Stimmt, punch ins Gesicht wäre angebrachter und cooler gewesen! :-)

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Dazu kam noch diese gemeine Website, die Simone als Schlampe betitelte. Böse. X-( Regina traf sie auch noch in AA, das hatte sich aber schon abgezeichnet.

    Ich fand Simone auch mal klasse, aber die Aktion mit Emmett war natürlich ein bisschen heftig. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn man die Reaktion darauf bekommt.

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Schön das Ende, Medusa schickte eine Bildeinladung voraus, Angry Girl Bay darf dann fertig malen. Freu mich auf mehr. #mh#

    Ja, kann noch eine interessante Story werden. :-)



    @Comfortably Numb 548116 wrote:

    Jupp, Jeff hat gemerkt, dass Daphne kann, aber etwas nicht passt. Dass sie jetzt aber nicht rumheulte und erzählte, was daheim los ist hat absolut gepasst. Jeff ist nicht der richtige Gespächspartner, das käme nur so auf die Mitleidstour rüber. Nene. Arbeit und Daheim getrennt.

    Muss hier auch unbedingt so sein. Dafür sind die beiden einfach noch zu frisch in einem gegenseitigen Arbeitsverhältnis. ;)

    @Comfortably Numb 548116 wrote:

    Hoffe er tut noch was, allerdings muss man sagen hat er derzeit keinen Bock drauf, weil ihm Simone am Arsch vorbei geht. Wenn sich das ändert oder er merkt, dass sie dieser Slutscore Dreck hart trifft wird er viel eher handeln.

    Gut klar darf Simone auch Mitleid bekommen, nur an der Stelle sucht sie es zurecht vergeblich. Das ist unfair, aber letztlich hat sie eben auch Scheisse gebaut. Da ist es schon großartig, dass Tobey sie etwas verteidigt.

    @Comfortably Numb 548116 wrote:

    Wie meinste? Dass man das jetzt einfach fallen lässt? Ist doch für Bay ventil ihre Emotionen rauszulassen und dem Stress daheim zu entfliehen. Ich freu mich drauf.

    Ja, also ich hoffe einfach, dass es da jetzt noch mit weitergeht. :-)

    #455695
    Anonym
    Gast

    @John Newman 548151 wrote:

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Dass man hier das Gesetzt mehr oder weniger umgeht ist den Erwachsenen klar, ich finde es aber in Ordnung, ich glaube nicht wie Kathryn meint, dass man den Kids eine schlechte Botschaft schickt. So eine Greencard Ehe ist ja nur die äußerste Ausnahme.

    Es geht hier ja nicht nur um Gesetze, sondern vielleicht auch um Religion und Ethik. Die Ehe ist ein heiliger Bund und darf nicht geschlossen werden, nur damit irgendso ein krimineller Huschi da im Land verweilt. :D So aus der Sicht gesehen. ;) [/quote]
    /:) Was bist denn du für einer? :p Huschi. #ugly# Nein, wirklich guter Ansatz, danke dafür! #hallo# Hab ich so nicht gesehen, das stimmt natürlich. Ehe sollte doch etwas heiliges sein oder zumindest etwas was man ernst nimmt und nicht nur Mittel zum Zweck. Angelo hätte es sich verdient abgeschoben zu werden, dazu hat er einfach bewusst Mist gebaut. Jeder andere der nicht das Glück hat geheiratet zu werden wird abgeschoben. So ist das Gesetz nun mal. Frage mich warum er eigentlich sein Visa nicht verlängert hatte?

    @John Newman 548151 wrote:

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Zum Glück sind Daphne und Emmett noch befreundet. Ist auch richtig so. Letztendlich hat Emmett ja mit seiner Aktion nur Bay weh getan, Daphne ist nur indirekt betroffen.

    Eigentlich ist sie gar nicht betroffen, oder? :p[/quote]
    Ja, ist sie nicht. Allerdings ist Emmett ihr bester Freund schon seit immer und Bay ist auch ihre Schwester, von daher muss sie auch schauen niemandem auf die Füße zu treten. ;)

    @John Newman 548151 wrote:

    @Comfortably Numb 548087 wrote:

    Dazu kam noch diese gemeine Website, die Simone als Schlampe betitelte. Böse. X-( Regina traf sie auch noch in AA, das hatte sich aber schon abgezeichnet.

    Ich fand Simone auch mal klasse, aber die Aktion mit Emmett war natürlich ein bisschen heftig. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn man die Reaktion darauf bekommt. [/quote]
    Ja, das stimmt. Erst richtig arschig sein und dann auf Mitleid hoffen weil man so traurig guckt ist Illusion. Man muss da auch selber ehrlich sein und wissen, dass man Mist gebaut hat.



    @John Newman 548151 wrote:

    @Comfortably Numb 548116 wrote:

    Jupp, Jeff hat gemerkt, dass Daphne kann, aber etwas nicht passt. Dass sie jetzt aber nicht rumheulte und erzählte, was daheim los ist hat absolut gepasst. Jeff ist nicht der richtige Gespächspartner, das käme nur so auf die Mitleidstour rüber. Nene. Arbeit und Daheim getrennt.

    Muss hier auch unbedingt so sein. Dafür sind die beiden einfach noch zu frisch in einem gegenseitigen Arbeitsverhältnis. ;)[/quote]
    Hä? Aber doch nicht Daphne und Jeff. :p Skandal. :D Ne, aber diese Annäherung passt gut, Jeff ist ja auch keineswegs böse, nur hat er sich halt furchtbar schlecht dem Zuseher vorgestellt. Heute klar besser.

    @John Newman 548151 wrote:

    @Comfortably Numb 548116 wrote:

    Hoffe er tut noch was, allerdings muss man sagen hat er derzeit keinen Bock drauf, weil ihm Simone am Arsch vorbei geht. Wenn sich das ändert oder er merkt, dass sie dieser Slutscore Dreck hart trifft wird er viel eher handeln.

    Gut klar darf Simone auch Mitleid bekommen, nur an der Stelle sucht sie es zurecht vergeblich. Das ist unfair, aber letztlich hat sie eben auch Scheisse gebaut. Da ist es schon großartig, dass Tobey sie etwas verteidigt. [/quote]
    Ja, sie sollte mal statt auf Mitleid hoffen entweder Abstand nehmen oder mal versuchen direkt zu reden und klar zu stellen, dass es ihr nicht nur leid tut, sondern sie auch weiß, was sie getan hat und ihr altes Ich verlassen will. War ja nicht nur der Seitensprung, sie war schon immer schräg drauf.

    @John Newman 548151 wrote:

    @Comfortably Numb 548116 wrote:

    Wie meinste? Dass man das jetzt einfach fallen lässt? Ist doch für Bay ventil ihre Emotionen rauszulassen und dem Stress daheim zu entfliehen. Ich freu mich drauf.

    Ja, also ich hoffe einfach, dass es da jetzt noch mit weitergeht. :-)

    Yeah. ##um##

    #455737
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 548162 wrote:

    Angelo hätte es sich verdient abgeschoben zu werden, dazu hat er einfach bewusst Mist gebaut. Jeder andere der nicht das Glück hat geheiratet zu werden wird abgeschoben. So ist das Gesetz nun mal. Frage mich warum er eigentlich sein Visa nicht verlängert hatte?

    Er hat es verdient abgeschoben zu werden? Da finde ich ehrlich gesagt die Wortwahl etwas sehr unglücklich, ansonsten gebe ich dir aber recht. Andere haben kein Glück und er hat eine Straftat begangen, steht in einem anderen Land vor Gericht und hat für die USA einfach keine Aufenthaltsgenehmigung mehr.

    @Comfortably Numb 548162 wrote:

    Ja, ist sie nicht. Allerdings ist Emmett ihr bester Freund schon seit immer und Bay ist auch ihre Schwester, von daher muss sie auch schauen niemandem auf die Füße zu treten. ;)

    Naja Schwester? Das ist ja sehr relativ. ;) Ich weiß aber was du meinst. Man kann in dieser Situation schnell mal jemanden auf die Füße treten ohne das man selber irgendetwas gemacht hat, was jemand anderem Schaden könnte.

    @Comfortably Numb 548162 wrote:

    Ja, sie sollte mal statt auf Mitleid hoffen entweder Abstand nehmen oder mal versuchen direkt zu reden und klar zu stellen, dass es ihr nicht nur leid tut, sondern sie auch weiß, was sie getan hat und ihr altes Ich verlassen will. War ja nicht nur der Seitensprung, sie war schon immer schräg drauf.

    Sie war immer schon etwas komisch, dass ist richtig, allerdings wurde das ja mit der Zeit besser und der Seitensprung war ja eben nur ein heftiger Rückschlag. Nun ist sie natürlich in einer Situation, in der alle (zurecht??) sagen können: „Habe ich dir doch gesagt, was das für eine ist.“ Und sie steht etwas allein da und hat keinen, der ihr Rückendeckung geben könnte. Der einzige Mensch, der vielleicht etwas Verständnis zeigen könnte wäre da eben Emmett, nur die beiden würden sich gut beraten fühlen, wenn sie erst einmal auf Abstand gehen. ;)

    @Comfortably Numb 548162 wrote:

    Yeah. ##um##

    Jaaaa. ##um##

    #455758
    Anonym
    Gast

    @John Newman 548257 wrote:

    @Comfortably Numb 548162 wrote:

    Angelo hätte es sich verdient abgeschoben zu werden, dazu hat er einfach bewusst Mist gebaut. Jeder andere der nicht das Glück hat geheiratet zu werden wird abgeschoben. So ist das Gesetz nun mal. Frage mich warum er eigentlich sein Visa nicht verlängert hatte?

    Er hat es verdient abgeschoben zu werden? Da finde ich ehrlich gesagt die Wortwahl etwas sehr unglücklich, ansonsten gebe ich dir aber recht. Andere haben kein Glück und er hat eine Straftat begangen, steht in einem anderen Land vor Gericht und hat für die USA einfach keine Aufenthaltsgenehmigung mehr. [/quote]
    Verdient ist hart, klar auch nur weil es gesetzesmäßig so festgelegt ist, allerdings wusste Angelo was passiert wenn er so eine Aktion macht. So hart das leider ist. Ich entscheide das halt nicht.

    @John Newman 548257 wrote:

    @Comfortably Numb 548162 wrote:

    Ja, ist sie nicht. Allerdings ist Emmett ihr bester Freund schon seit immer und Bay ist auch ihre Schwester, von daher muss sie auch schauen niemandem auf die Füße zu treten. ;)

    Naja Schwester? Das ist ja sehr relativ. ;) Ich weiß aber was du meinst. Man kann in dieser Situation schnell mal jemanden auf die Füße treten ohne das man selber irgendetwas gemacht hat, was jemand anderem Schaden könnte. [/quote]
    Sistery Person. ;) Bay hätte sauer sein können, weil Daphne immer noch zu Emmett hält obwohl er Bay richtig weg getan hat. Das ist völlig legitim hier seine Meinung zu äußern und zu sagen, dass einen das stört. Kann man, muss man aber nicht.

    #455792
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 548292 wrote:

    Sistery Person. ;) Bay hätte sauer sein können, weil Daphne immer noch zu Emmett hält obwohl er Bay richtig weg getan hat. Das ist völlig legitim hier seine Meinung zu äußern und zu sagen, dass einen das stört. Kann man, muss man aber nicht.

    Ja, aber Bay ist ja eben nicht sauer und das ist auch vernünftig. :-) Du hast recht sie hätte möglicherweise so argumentieren können. Wäre zwar ein bisschen kindisch gewesen, aber Bay ist ja auch erst 16/17. ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.