1×24 – Spüren Sie meinen Finger? | Can You Feel My Finger?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309830
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich will ja schon mal gar keine Kinder. Naja, ob ich mich dazu beschnippeln lassen muss? :-?
    Naja, hat schon seine Ordnung. Nur solche Knallköpfe wie der Urologe kriegen gerne Kinder :p

    Charlie: Ich lass mich sterilisieren.
    Evelyn (knallt ihre Gabel hin): Du hast was gegen mich, oder?
    Charlie: Wechseln wir jetzt das Thema?

    Evelyn: Ich lass mir nach meinem Tod meinen Kopf einfrieren und dann, wenn sie so weit sind, auf einen Affenkörper transplantieren. Das machen jetzt alle.

    Alan: Wer geht schon zum Sterilisieren rein und mit einem Date wieder raus?

    Charlie: Da war eindeutig eine Macht im Spiel, die höher ist, als ich, die will, dass ich eine Frau schwängere.
    Rose (kommt herein): Hast du gerufen?
    [Closing Credits]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.