1×24 – Spüren Sie meinen Finger? | Can You Feel My Finger?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #231300
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als Charlie erfährt, dass sich die vermeintliche Schwangerschaft einer seiner Freundinnen als falscher Alarm erweist, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Trotzdem beschließt er, sich sterilisieren zu lassen. Sein Arzt Dr. Sperlock rät ihm dazu, vorher sein Sperma einzufrieren, falls er doch irgendwann einmal Kinder haben möchte. Doch weder bei der Samenspende noch bei der Operation läuft alles nach Plan …

    Quelle: ProSieben

    #373958
    ClaireB
    Mitglied

    So so, Evelyn will also ihren Kopf einfrieren lassen und ihn dann auf einen Affenkoerper transplantieren. :-? Sieht sicher witzig aus.
    Der Rest der Folge war ganz witzig…

    #379991
    LesterB
    Mitglied

    So, das war das Staffelfinale. Ich hätte etwas Spektakuläres erwartet — Nun ja. Ich bin aber trotzdem mit der Folge ganz zufrieden.

    Charlie: Charlie bekommt wieder einmal einen Anruf von einer Frau, die mit ihm geschlafen hat und befürchtet, sie könnte schwanger sein. Jetzt reicht es Charlie und er will sich sterilisieren lassen – bei einem Arzt, der gerade ein Kind erwartet. Ich muss sagen, der Arzt war echt eine Marke. Dreht immer voll durch, wenn seine Frau anruft, bei Patientengesprächen aber total ruhig und ernst. :D Nach langem Hin und Her entschließt sich Charlie dazu, keine Vasketomie vornehmen zu lassen. Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Nicht, dass ich denke, dass Charlie irgendwann Kinder bekommt, aber irgendwie hätte das nicht gepasst. Insgesamt war die Folge auf Charlie hin ausgerichtet. Er hat das Beste daraus gemacht, hat mir gut gefallen. Gerade die Szenen, als er das Pöttchen vom Arzt mit Sperma füllen sollte, um dieses einfrieren zu lassen. :p

    Szenen:
    – Alan wirft Charlies Sperma aus dem Auto, weil die Polizei hinter ihnen ist. =)
    – Rose macht Charlie Fantasien und will bei ihm „Hand anlegen“. =)=)
    – Die Endszene, als Rose hereinkommt während Charlie davon spricht, eine Frau zu schwängern. Das passte so geil! =)
    – Jake denkt, eine Vasektomie hat irgendetwas mit Autos zu tun. :D
    – Evelyn will ihren Kopf einfrieren und auf einen Affenkörper transplantieren. =)

    Fazit: Ein gelungenes Staffelfinale, aber ohne Cliffhanger. Die ganze Charlie-Story war recht witzig, gerade die Szenen mit Alan und Rose. Rose hat wieder alles gegeben, ihre Szenen waren irrekomisch. Jake aber auch, da er nicht verstanden hat, was eine Vasektomie ist. Oder Evelyn, die sich zu einem ganz spektakulären Schritt entschieden hat. =) Dass Charlie am Ende der Folge anstatt sich steriliiert zu haben, mit einem Date ankommt, passt wieder perfekt ins Bild. Und Rose am Ende war eh die Geilste! Insgesamt ein klasse Finale, ich freue mich auf die nächste Season.

    Wertung: 7/10

    #392652
    Anonym
    Gast

    Jake: „I don’t cry when I’m late.“ =) Hehe, auf Deutsch war der Gag sicher zum Kotzen. [-(

    Gut, Charlie kommt da schnell wieder raus, sein Mädchen ist nicht schwanger.

    Herrlich war die Szene im Supermarkt, als Alan fragt, warum sich Charlie nicht eine Vasektomie machen lässt und dann der Typ mit 2 Kindern peinlich rumhampelt und Charlie nur so: „Who am I kidding.“ :D Hehe, deshalb will ich keine Kinder haben… :>

    Der Arzt war ja auch zu geil. „Do you write with your testicles?” =) Evelyn konnte da spielend leicht mithalten, wie sie beim Frühstück über Charlie’s “Pee Pee” redet. Gott, ich will echt sehen, wie Evelyn mit einem Affenkörper rumläuft – ne, doch nicht. :p

    Herrlich war Berta, als Charlie im Zimmer ist und Soul Music läuft. Er lässt sie nicht rein, der Brüller von ihr: „If it helps, you can think of me.“ :D Doch sie schaffen es nicht, das Sperma zum Arzt zu bringen – weil Alan es panisch aus dem Fenster wirft. Jake war ja auch so blöd, wie Charlie ihm das mit der Vasektomie erklären will und Jake fragt warum Charlie ein neues Auto braucht. Rose platzt dann bei Charlie rein. „Do you need a hand.“ Geil war, wie die Frau da unten bei Charlie rumhantiert. Geil, wie der Arzt unten bei Charlie telefoniert als er gerade die Leitung kappt. Somit wird es doch nichts, weil der Doktor sein Kind kriegt – blöd gelaufen. ;)

    Fazit: Klasse Folge zum Abschluss, immerhin. 2. Highlight, war schon ein überzeugender Abschluss. 4/5. #mh#

    #410123
    Anonym
    Gast

    lol.. you got a nice story!!

    LINK ENTFERNT durch Schoko-Erdbeere

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.