1×24 – Tag 1: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11 PM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198356
    diluz
    Mitglied

    Bin nun auch endlich mit der 1. Staffel durch :D .
    Was soll ich sagen: Hammer, zwar ging ich immer davon aus das es noch einen 2. Maulwurf gibt, wäre aber nie auf (meinen Liebling #rot# ) Nina gekommen. Wirklich klasse gemacht #regie# .

    Bin auf jedenfall gespannt wie es in der nächsten Staffel weiter geht:
    1. Ob man Nina nochmal wieder sehen wird? Sie hat ja am Ende angedeutet das sie für irgendeine misteriöse Organisation arbeitet.
    2. Was ist mit Teri? Wird sie etwa tot sein? Oder hat sie “nur“ ihr Baby verloren?

    Bitte nicht auf die 2 Fragen antworten, möchte mir schließlich nicht die Spannung nehmen ;) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.