1×24 – Tag 1: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11 PM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198357
    diluz
    Mitglied

    Oh, ich weiß henau, wie du dich jetzt fühlst! Ja, dass mit Nina war natürlich super extra krass! Da hatte so wirklich niemand mit gerechnet, und wir alle liebten sie! Zwar hab ich sie zu beginn verdächtigt, und die Tatsache, dass es einen 2. Maulwurf gab war auch klar, aber NINA? Wahnsinn! Und das mit Teri war ja nun echt sehr tragisch! Eine geile Staffel, die aber vor allem durch ihren Überraschungseffekt und ihre Innovation lebt. Rein inhaltlich ist Staffel 3 die beste, obwohl ich Staffel 1 lieber mag, eben weil alles so neu war und man nichts im Voraus erahnen konnte.

    So, viel Spaß dir mit Season 2, die meiner Meinung nach die schwächste von allen ist! Freu dich aber drauf…In Season 3 gehts dann wieder richtig gut weiter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.