1×25 – Das magische Dreieck | Pascal’s Triangle Revisited



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333195
    Stampede
    Mitglied

    Britta and Professor Slater fight for the affection of Jeff, while Troy is confused when Abed doesn’t invite him to move into his dorm room.

    Quelle: tv.com

    #415695
    Roland Deschain
    Mitglied

    (Annie verabschiedet sich)
    Jeff: „We’re gonna miss you.“
    Annie: „You are the one that didn’t even want me in the study group.“
    Jeff: „Come on. That’s not true.“
    Pierce: „Yeah, none of us didn’t.“ =) =) =)

    Ansonsten ein bisschen mau die Folge. Obwohl ich mich ja auch immer weniger entscheiden kann, ob Britta oder Michelle. :-? Und Troy zieht bei Pierce ein? /:)

    #435157
    Anonym
    Gast

    „Thanks for a great year.“ Garett ist “chillaxing.” Jeff’s Auto – dank Chang, brave Kontinuität – noch kaputt. Annie und Vaughn könnte schon lange tot sein. 5 Tänze hat die Schule, der Transfer Dance ist der Abschluss. Und Michelle tauchte auch noch auf, duh. #roll# Da waren schon ein paar Szenen Leerlauf. „Greendale’s the way it goes.“ :-) „A Classic last-day-of-school plot twist.“ Genau so fühlte sich das auch teiweise an. Chang macht auf LOST, “I will find a loophole.” ;) Nervig war dieses Duell zw. Britta und Michelle um Jeff, als ob das jetzt noch wichtig gewesen wäre. In dieser Hinsicht hat Community an sich zu arbeiten, vielleicht muss man das auch machen damit die Serie beim normalen Publikum ankommt. Wer weiß. Schön fand ich wie Troy nicht verstand warum Abed ihn nicht bei sich wohnen lassen will. „If you and I move in, we jump the shark. That will end it.” True. Der Riesenkeks war auch cool. Vaughn haut ab, Annie geht mit, plot twist alarm und so. Britta wurde Prom Queen. Britta haute ein „I love you“ zu Jeff raus, nett. „My friendship with Abed is a giant cookie.“ Später wurde es dann nervig, wie Jeff sich entscheiden musste, sind wir hier bei Herzblatt oder was? Der Dean rappte, das war peinlich, Chang schlug Duncan, Troy zog bei Pierce ein, Jeff entschied sich nicht, mäh. Und Annie bleibt – der Kuss mit Jeff war nun wahrlich unnötig, ich frage mich warum man diese langweilige Liebegeschichte so in den Mittelpunkt rücken muss. :-L Der Abspann mit Abed’s Yearbook war nett, „I give this year a D for delightful.“

    Fazit: Maues Finale, dieser ganze Britta-Jeff-Slater Crap war nervig. Witz war kaum vorhanden, irgendwie hätte man sich diese Folge schenken können oder was Normales draus machen können. Schade, hätte man dieses wer-liebt-wen Ding weniger gebracht, hätte man andere Storylines bringen können. Einziges Highlight war wohl Troy-Abed und der Abspann. Schwaches und einfallsloses Finale. 3/5. #hm#

    #436972
    Anonym
    Gast

    Mhm #hm#
    #hm#

    Irgendwie jetzt nicht so der Knaller. Fand die Lovestory jetzt nicht sooo schlimm, aber auch nicht wirklich lustig. Das mit Britt und Slater war irgendwie klar, aber dann am Ende noch Annie? Naja, ist sowieso die Süßeste #rot#

    Naja, auf gehts in Staffel 2. Morgen.

    #hm#

    #439334
    floppy
    Mitglied

    „Tranny Dance“. „That’s much more Greendale“ =)
    Ja der Tranny Dance war jetzt nicht so der Bringer. Britta liebt Jeff, Slater liebt Jeff, Jeff hat keine Ahnung und der Dean hat einen Dalmatiner Fetisch.

    Am Ende wählt er dann Annie #hm#

    #440836
    Giuliana
    Mitglied

    Eher schwaches Finale und ziemlich enttäuschend.

    Slater und Britta wollen plötzlich beide Jeff für sich gewinnen #hm# Peinlicher gings kaum, als sie sich so aufbrezeln und ihm dann vor allen Anwesenden ihre Liebe gestehen. Jeff ist ratlos, kann sich nicht entscheiden und lässt die Damen einfach stehen. Am Ende küsst er Annie #8o# :-?

    Troy sucht eine neue Bleibe und ist enttäuscht, dass Abed ihn nicht bei sich wohnen lassen will. Abed glaubt, das würde ihrer Freundschaft schaden. Ich hätte eine Troy-und-Abed-WG gerne gesehen. Jetzt zieht Troy zu Pierce :-?

    Schade, das Finale hätte ich mir anders gewünscht. Ich hoffe der Start in die neue Staffel gelingt besser. Im Mai gehts dann weiter :-)

    #444728
    Noone
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut. Und Staffelfinalcharakter kam imho schon rüber.
    Highlight, als Britta und Slater Jeff gestehen, ihn zu lieben, und alle total ruhig sind und Jeff angucken und Troy zu ihm rübergeht und meint: „Hey, man! How’s it going? Ehm, don’t shoot the messenger, but everyone at this dance is kinda waitin’ for your reaction to all this!“ =) =)

    Das war sie nun, die erste Staffel…hmm…so wirklich gepackt hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht #hm#
    Die Plots waren meist ganz nett und die Filmanspielungen waren immer sehr genial. Aber ich fands die meiste Zeit einfach nicht so wirklich lustig. Also die richtig guten Gags waren dann doch eher selten #hm# Und für die Comedy-Serie ist das eigentlich zu wenig. War mir häufig auch einfach zu albern. Vor allem Chang, der ja hier bei euch besonders gut wegkommt, war meistens einfach nur total peinlich und nervig.

    #444738
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 522271 wrote:

    Das war sie nun, die erste Staffel…hmm…so wirklich gepackt hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht #hm#

    Dann schaust du nicht mehr weiter? :-?

    #444739
    Noone
    Mitglied

    @Giuliana 522287 wrote:

    @Noone 522271 wrote:

    Das war sie nun, die erste Staffel…hmm…so wirklich gepackt hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht #hm#

    Dann schaust du nicht mehr weiter? :-?

    Weiß ich noch nicht. Vielleicht immer wieder mal zwischendurch eine Folge. Mal schauen.

    #444785
    floppy
    Mitglied

    @Noone 522288 wrote:

    @Giuliana 522287 wrote:

    @Noone 522271 wrote:

    Das war sie nun, die erste Staffel…hmm…so wirklich gepackt hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht #hm#

    Dann schaust du nicht mehr weiter? :-?

    Weiß ich noch nicht. Vielleicht immer wieder mal zwischendurch eine Folge. Mal schauen.

    Hmm ich kann dich schon ein wenig verstehen viele Folgen haben einfach zu wenige Gags die auch wirklich Zünden. Aber Community macht das meiner meinung nach wett mit den Genialen Einfällen #hallo# Ich rate dir trotzdem weiter zuschauen, da kommen noch viele Highlight Folgen wo auch noch viele Filme Parodiert werden, es lohnt sich meiner meinung nach sich dann auch durch die schwächeren Folgen zu ‚Kämpfen‘ :-)

    #444790
    Anonym
    Gast

    Community ist aber keineswegs nur Filme parodieren oder überhaupt finde ich hat es nur einen Teil des Humors über Anspielungen an die Filmwelt, aber sonst kann man über viele diverse Dinge lachen, ich mag den erfrischenden Humor, ist nicht so wie bei Comedies mit Publikumslachern dass man da ständig Lachen muss. ;)

    #448498
    paleiko
    Mitglied

    Naja das Finale fand ich dann doch nicht wirklich den Bringer.

    Das Liebesdreieck fand ich eher lahm und als Britta Jeff ihre Liebe gedtand wars nur noch peinlich.
    Wirkliche lacher gab es auch nicht.

    #448565
    White Owl
    Mitglied

    Ja, die Folge hat mich auch enttäuscht :/ Das Britta ihre Liebe da einfach so peinlich gesteht passt so gar nicht.. Jeffs Ex hätten sie auch nicht wieder rauskramen brauchen. Und dann das Ende mit dem Kuss zw. Annie und Jeff. Lustig war die Folge auch nicht wirklich, schade /:)

    #448571
    Anonym
    Gast

    Lasst euch von dem schwachen und Community untypischen Finale nicht abschrecken, solcher Liebesquark ist zum Glück die Ausnahme.

    #448583
    White Owl
    Mitglied

    Find die Serie ja sonst auch toll :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.