1×25 – Der gute Sohn | The Good Son



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260539
    Westheim
    Mitglied

    Das war mal ein unterhaltsames Seasonfinale :p

    Die Szenen mit den Formans und Hyde waren wirklich sehr unterhaltsam, besonders wie Hyde sich bei Red und Kitty einschleimte :p Die Szene am Esstisch mit Laurie, Eric, Hyde, Red und Kitty war echt super =)

    Die Aktion mit der Bowlingkugel war der absolute Hammer =) =) =) Jetzt müssen Hyde und Eric Red einen neuen TV kaufen. Der will natürlich gleich den besten TV haben :p

    Mitch Pileggi, bekannt als Walter Skinner aus The X-Files, hatte in 1×25 seinen ersten (und letzten) Auftritt als Bull gehabt. Mitch verkörperte seine Rolle ganz witzig. Dann stellte sich am Schluss heraus, dass Bull und Joy Swinger sind =) Und Bob wollte tatsächlich noch auf der Swingerparty bleiben =) =) =)

    Quote:
    (on Hyde’s history paper)
    Laurie: Oh yeah, what’d you get? A D?
    Hyde: No. A C minus. (Red and Kitty cheer)
    Eric: I got a B.
    Red: You couldn’t get an A?
    Quote:
    Donna: Excuse me, Jackie, when exactly did you lose your soul?
    Jackie: Um, cheerleading camp.
    Quote:
    Eric: Didn’t you just, like, flunk out of college?
    Laurie: Get bent, twerp.
    Eric: Wear a bra!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.