1×25 – Der gute Sohn | The Good Son



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270589
    Westheim
    Mitglied

    Hyde, das neue Lieblingskind der Foremans =) Sensationell wie er sich eingeschleimt hat. Er kehrt freiwillig die Einfahrt, räumt die Garage auf usw…

    Ja und Red trifft seinen alten Schulfreund wieder der ihm auch prompt einen Job anbietet. Als Red, Kitty, Mitch und Bob dann auf seine Party gehen, müssen sie allerdings entsetzt feststellen, dass es sich um eine Swinger-Party handelt. Bob hat das zwar weniger ausgemacht, er ist dann aber trotzdem mit den anderen abgedüst =)

    Alles in allem ein schönes Seasonfinal und ich freue mich jetzt schon auf Season 2 #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.