1×25 – Der gute Sohn | The Good Son



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260377
    Westheim
    Mitglied

    Wenn Eric sich zunächst auch über Hydes Einzug bei den Foremans gefreut hat, so findet er den ’neuen Bruder‘ bald unerträglich. Hyde versucht sich nämlich auf Erics Kosten bei Kitty und Red als der ‚bessere Sohn‘ beliebt zu machen. Donna leidet unterdessen darunter, dass ihre Eltern pausenlos miteinander streiten. Red hingegen ist als einziger gut gelaunt, denn er hat Aussichten auf einen Job.

    Quelle: Kabel1

    #453126
    Anonym
    Gast

    Finale, oh oh.

    Hyde wohnt also bei den Foremans, gutes Essen gibt es dort. Kitty: „I told you I was cool.“ Red: “Stop telling your mother she’s not cool.” :D Eric: “Mom, you’re super fly.” #ugly# Und als Hyde sich bereiterklärte eine Arbeit zu machen: „Oh my God, I love my new brother.“ :D Hyde mutierte zum Mustersohn, echt komisch. :p „Eric, Steven is studying, don’t bother him. Why don’t you and Donna go up to your bedroom.“ #ugly# Dann überlegte es Kitty sich doch anders. :p Bei Donna daheim läuft es nicht so gut, weil die Eltern streiten, weil Midge Feministen ist und Bob das nicht gefällt. Hyde verlor durch seine Zielstrebigkeit und hart Arbeit den Respekt seiner Freunde, er ist nicht mehr der „lazy American hero“ von Fez. Eric allerdings war begeistert für seinen Sklavenbruder. Hyde bekam aber das Geld und Eric nix. Blöd gelaufen. Da wäre ich auch irgendwie verärgert, weil Hyde’s C- gefeiert wurde, Eric’s B war nicht gut genug – allerdings gibt es genügend Gründe Hyde eine schöne Zeit zu gönnen und das tat Eric leider so gar nicht. Da hätten die Eltern auch drauf kommen können, dass Eric nicht so angetan ist. Der Stummfilm war echt super, Eric fiel von 89 % Liebe auf 1 % runter. :p Hyde hatte überhaupt nicht unrecht mit seiner Aussage, Eric wäre ein „lazy spoiled brat.“ Er hat alles bekommen, während Hyde nichts hatte und nun versucht er Hyde schlecht zu machen, weil er sich bemüht und freiwillig Hausarbeiten macht. Eric wollte weil Hyde nicht wollte selber was Blödes machen – der Trick mit der Bowlingkugel ging total schief – der Fernseher war Schrott. :D Die Jungs müssen jetzt übrigens einen Ersatzfernseher kaufen – 26 Zoll und mit Fernbedienung. :p Es gibt sie also doch – nur die Kids im Keller müssen noch manuell schalten. :p

    Heute zu Gast: Mitch Pileggi (Dallas 2012, Day Break) als alter Korea-Kollege Bull. Danach zu viert im Hot Tub, Kitty lachte wie blöde. #ugly# Bull bot einen Job an und Red wäre gerne dabei gewesen, aber da war ja noch was. ;) Die Eltern landete auf einer Swingerparty, also einer Keyparty, so was gab’s bei The O.C. auch mal. Red war ebenfalls nicht begeistert, gar sauer und somit war es das mit Bull. Red war noch mehr sauer, weil Bull das tolle Leben hatte und er so gerade über die Runden kam. Tja. Übrigens ist es ja unfassbar, dass Red von Bull besucht wird. =)

    Fazit: War auch nicht gerade eine richtig überzeugende Folge, solide, von einem Finale hätte ich doch etwas mehr erwartet. Beide Handlungsstränge kamen nie richtig in Fahrt und die guten Gags fehlten. Macht aber nix, S2 ist natürlich schon gebucht, in ein paar Monaten. #hallo#

    #453196
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 543029 wrote:

    Fazit: War auch nicht gerade eine richtig überzeugende Folge, solide, von einem Finale hätte ich doch etwas mehr erwartet.

    Ja, das Finale fand ich auch ein wenig mau.
    Allerdings ist das Ende einer Season bei Comedys nie so richtig spektakulär, finde ich :-? Da kann man bei Drama- oder Actionserien mit einem fiesen Cliffhanger immer mehr rausreißen.

    @Comfortably Numb 543029 wrote:

    Macht aber nix, S2 ist natürlich schon gebucht, in ein paar Monaten. #hallo#

    Freut mich :-)

    #453204
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 543173 wrote:

    @Comfortably Numb 543029 wrote:

    Fazit: War auch nicht gerade eine richtig überzeugende Folge, solide, von einem Finale hätte ich doch etwas mehr erwartet.

    Ja, das Finale fand ich auch ein wenig mau.
    Allerdings ist das Ende einer Season bei Comedys nie so richtig spektakulär, finde ich :-? Da kann man bei Drama- oder Actionserien mit einem fiesen Cliffhanger immer mehr rausreißen. [/quote]
    Schon klar, aber man kann trotzdem auch bei einer Comedy etwas mehr bieten als eine „normale“ Folge, als #24 hätte sie besser gewirkt, so war sie sehr Hyde/Eric zentriert und lies die anderen Charaktere etwas hängen, die Eltern waren hier leider fast schon schwach unterwegs, das geht besser.

    @Giuliana 543173 wrote:

    @Comfortably Numb 543029 wrote:

    Macht aber nix, S2 ist natürlich schon gebucht, in ein paar Monaten. #hallo#

    Freut mich :-)

    Mich auch, versuche aber erst Anfang 2013 zu gucken, schiebe erstmal ein paar andere Comedy Staffeln durch.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.