1×25 – Mütter (OT: Motherhood)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183881
    dayzd
    Mitglied

    Chloé bringt mit Hilfe ihrer Schwester Dr. Susan Lewis ein gesundes Mädchen zur Welt. Muttersein ist für die ausgeflippte Chloé eine gänzlich fremde Erfahrung. Ein schwarzer Tag ist heute für Dr. Benton: Seine Mutter stirbt. Aber auch Dr. Ross bekommt Probleme: Überraschenderweise erklärt Diane ihre Absicht, mit ihm zusammenzuziehen. Sie ist auch schon auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Plötzlich leidet der Kinderarzt unter schweren Bindungsängsten. Dagegen können nicht einmal die Ärzte der Notaufnahme helfen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439218
    Starlight
    Mitglied

    Susan und Carol waren echt gut. ^^
    Chloe kam ordentlich ins schleudern… jaja… Aber ich weiß ja, wie es weitergeht…
    Peters Mama ist gestorben. Das fand ich traurig. Da war er mal ganz klein und hilflos.

    #471020
    Masseltoff
    Mitglied
    „Blackbird singing in the dead of night
    Take these broken wings and learn to fly“

    Ziemlich genialer Anfang. Chloe hat es geschafft und bringt ihr Kind zur Welt. Susan freut sich und Chloe bemerkt das erste Mal, das sie nicht mehr so wie früher leben kann. Gab es also doch noch ein Happy End mit den beiden, hatte schon nicht mehr dran geglaubt.
    Peters Mom ist tot, auf der einen Seite natürlich traurig, auf der anderen Seite ist es gut, da die Story um seine Mutter schon nach 3 Folgen unerträglich wurde. Scheint als käme Denton und die Pflegerin sich näher.

    Doug’s Freundin will mit Doug zusammen ziehen, er jedoch nicht. Das Ende der Beziehung ist also so gut wie vorprogrammiert. Freut mich, nur traurig für ihren Sohn, Doug und der waren immer ziemlich cool zusammen.

    Carol ist immer noch im Stress wegen der Hochzeit , [SPOILER]dabei weiß man doch eh das die nicht heiraten werden.[/SPOILER].
    [-([-(


    Insgesamt eine ziemlich gute Folge !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.