1×26 – Der blinde Passagier | Come Fly With Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #188407
    Westheim
    Mitglied

    Es paßt Alf nicht, daß er allein zuhause bleiben soll. Denn die Familie fliegt mit Nachbar Ochmonek ins Wochenende. So sorgt er für Turbulenzen zu Lande und in der Luft.

    Quelle: Premiere

    In Deutschland war dies die 21. Folge, nicht die 26.

    Finale der 1. Staffel (wenigstens in den USA)

    Sehr gute Folge, vor allem die Szenen im Hotelzimmer.

    #420206
    Westheim
    Mitglied

    Das Kleid =) =) =) Und Willie ist wieder mal total intolerant. Akzeptiert nicht, dass Lynn im Hotel leben will, akzeptiert auch nicht, dass Trevor Hyänen transportiert, und akzeptiert erst recht nicht, dass auch ALF mal in’n Urlaub fahren will … er braucht schließlich auch mal ein wenig Erholung von dem vielen Fressen, Zerstören, und Geld ausgeben #hm#

    Willie: Du hast eine Ausgabe gewonnen von „Der Katzenliebhaber“?
    ALF: Ja. Aber es ist Betrug. Keine Rezepte drin.

    Willie: ALF, du hast überhaupt nichts gewonnen …! Weißt du, was du gemacht hast? Du hast Dutzende von Zeitschriften abonniert …!
    ALF: Ja, das erklärt auch dieses persönliche Dankschreiben von Ed MacMahon.

    Willie (zu Trevor): Wir würden wirklich irrsinnig gern ein Wochenende mit Ihnen verbringen – [Westheim sagt: Gleich kommt Blut aus Willies Mund :>]

    ALF: Nur weiter so, Mr. O! [Westheim wiehert]

    Kate: Dafür bringen wir dir auch den sprechenden Mixer mit.
    ALF: Toaster! So’n Ding, wo man Brot reinsteckt. In einen Mixer gehören Katzen rein.

    Trevor Ochmonek: Für unsere Fotofreunde – zu unserer Linken sehen Sie die Tujonca Giftmüllhalde.

    Werbefilm-Voiceover: Buenos dias. Das heißt: „Guten Tag“. Und in einem Rancho-Ferienhaus … ist jeder Tag … ein guter Tag!

    Willie: Ist es Ihnen recht, wenn wir uns das später ansehen?
    Bill Loman: E-he. Wann später?
    Willie: Viel später.

    Trevor Ochmonek: Die Maschine ist unterwegs und kommt so schnell nicht wieder. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen… [Westheim sagt: Die Maschine ist wohl auf dem Weg nach Bolivien und lädt Kokain :p]

    Willie: Ich mag keine Kinder mit Bart. [Westheim sagt: Ich … öh … auch nicht :p]

    ALF: Ihr habt nicht aufgehört, euch zu beklagen, seit ich das Feuer gelöscht habe.

    Willie: Nein, beruhigt euch und dreht nicht durch! Niemand von uns wird das Flugzeug fliegen! [Westheim sagt: Guter Plan.]

    ALF (fliegt singend das Flugzeug): Komm flieg mit mir, mein blinder Passagier …!

    #420241
    Stampede
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge :-?

    Wer hat nicht schonmal ein Abo für ein Geschenk gehalten? :p
    Willies Wandlung von überraschter Freude hin zu Skepsis hin zu totalem Entsetzen war der Hammer bei dieser ganzen Abo-Sache =)
    Und der liebe Alfi macht natürlich munter weiter :D Aber hey, für so einen endgeilen singenden Toaster hätte ich auch weitergemacht und alle Abos der Welt abgeschlossen #8o##8o# Scheiße, so einen Toaster will ich auch haben #vertrag# =P~:((

    Über den Parmesan über den Capuccino schweige ich mich mal aus :-&

    Dass Trevor alle Parfümproben hortet, um sie Raquel zum Geburtstag zu schenken, ist nur logisch, schließlich sind die Blumen, die er ihr ja angeblich jeden Tag schenkt, zu teuer :p Aber Hut ab, wie er Willie in den Urlaub eingeladen hat, der war ja nur noch perplex =)

    Dass der liebe Alfi nicht mit darf ist echt das verabscheuendste, was Willie getan hat X-( Nicht, weil er es getan hat, sondern wie eiskalt er es gesagt hat, so, als ob der liebe Alfi nicht zur Familie gehört :-L Die Verantwortung für das Haus übertragen, dass ich nicht lache X-(
    Die Schweine im Frachtraum und Trevors Gesinge geschahen ihm mehr als Recht [-(

    Alf im Hawaiihemd =)
    [ATTACH]18436[/ATTACH]
    War das eigentlich ein Hemd von Trevor? :D Willie würde doch so etwas nie tragen….
    Alf hat sich also reingeschmuggelt, Willie kocht natürlich wieder über #roll# Kein Grund aber, Alfr die Gratis-Schokolade vorzuenthalten X-(

    Die Sache mit den Katzenfischen, die Alf mitbringt, war noch witzig, ebenso wie Kate in Raquels Kleid =)
    Wie Willie Alf mit dem Feuerlöscher vorbeilaufen sieht und er dann wie von der Wespe gestochen rausrennt war noch der Hammer =)
    Aber ansonsten war die Folge in der zweiten Hälfte irgendwie lahm. Ich bin froh, dass man Trevor nicht beim Abdancen gesehen hat [-o< Und dass man nichts vom Verkaufsgespräch gesehen hat... Wer einen Schalentiereallergie hat soll halt einfach mal keine Schalentiere essen #ugly# Trevor wäre auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für die Schakal-Hyänen gewesen, wenn man die ran gelassen hätte =)
    Alf fliegt die Kiste irgendwie und landet sie, obwohl er die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt….

    Naja, also der Schnitt Feuerlöscher-Flugzeug und Flugzeug-Zuhause, und das auch noch fröhlich gelaunt, hat mir nicht so gefallen, die Folge wirkte irgendwie so abgehackt #hm#

    Westheim;468820 wrote:
    Das Kleid =) =) =)

    Ja, der Hammer =) Und was ja auch so geil war, dass Raquel selbst ja eigentlich recht ordentlich aussah, was die Kleidung betraf :D

    Westheim;468820 wrote:
    Und Willie ist wieder mal total intolerant. Akzeptiert nicht, dass Lynn im Hotel leben will, akzeptiert auch nicht, dass Trevor Hyänen transportiert, und akzeptiert erst recht nicht, dass auch ALF mal in’n Urlaub fahren will …

    Willie ist eh der Intoleranteste überhaupt… und denkt, er wäre der Toleranteste….

    Westheim;468820 wrote:
    ALF: Nur weiter so, Mr. O! [Westheim wiehert]

    Wo war denn da was zu lachen? #hm#
    :p

    Westheim;468820 wrote:
    Werbefilm-Voiceover: Buenos dias. Das heißt: „Guten Tag“. Und in einem Rancho-Ferienhaus … ist jeder Tag … ein guter Tag!

    :-&

    Westheim;468820 wrote:
    Trevor Ochmonek: Die Maschine ist unterwegs und kommt so schnell nicht wieder. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen… [Westheim sagt: Die Maschine ist wohl auf dem Weg nach Bolivien und lädt Kokain :p]

    Dachte ich auch :D

    #420254
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;468873 wrote:
    Über den Parmesan über den Capuccino schweige ich mich mal aus :-&

    Ja, bäh. Ich nehm immer Zwiebeln. #hm#

    Stampede;468873 wrote:
    Und dass man nichts vom Verkaufsgespräch gesehen hat…

    Der Typ war mal so richtig extraschleimig :-&

    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    Und Willie ist wieder mal total intolerant. Akzeptiert nicht, dass Lynn im Hotel leben will, akzeptiert auch nicht, dass Trevor Hyänen transportiert, und akzeptiert erst recht nicht, dass auch ALF mal in’n Urlaub fahren will …

    Willie ist eh der Intoleranteste überhaupt… und denkt, er wäre der Toleranteste….

    Naja, aber es ist schon wichtig, dass man sich bei Ferngesprächen kurz fasst und so … und nicht den letzten Keks nimmt und so …

    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    ALF: Nur weiter so, Mr. O! [Westheim wiehert]

    Wo war denn da was zu lachen? #hm#
    :p

    Damit hab ich meine schlimme Familie jahrelang in den Wahnsinn getrieben, mit dem Spruch =) =)

    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    Trevor Ochmonek: Die Maschine ist unterwegs und kommt so schnell nicht wieder. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen… [Westheim sagt: Die Maschine ist wohl auf dem Weg nach Bolivien und lädt Kokain :p]

    Dachte ich auch :D

    Trevor wollte es bestimmt nur nicht sagen, weil Willie wieder eine total intolerante Moralpredigt gehalten hätte :-?

    #420323
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;468906 wrote:
    Stampede;468873 wrote:
    Über den Parmesan über den Capuccino schweige ich mich mal aus :-&

    Ja, bäh. Ich nehm immer Zwiebeln. #hm#

    Ist ja noch schlimmer :-&
    Zwiebeln… damit kann man mich jagen #argh#

    Westheim;468906 wrote:
    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    Und Willie ist wieder mal total intolerant. Akzeptiert nicht, dass Lynn im Hotel leben will, akzeptiert auch nicht, dass Trevor Hyänen transportiert, und akzeptiert erst recht nicht, dass auch ALF mal in’n Urlaub fahren will …

    Willie ist eh der Intoleranteste überhaupt… und denkt, er wäre der Toleranteste….

    Naja, aber es ist schon wichtig, dass man sich bei Ferngesprächen kurz fasst und so … und nicht den letzten Keks nimmt und so …

    Klar ist das wichtig…. wenn man ein intoleranter Korinthenkacker ist ;)
    (jetzt klingt es bestimmt wieder so, als ob ich Willie nicht leiden könne… #sad#)

    Westheim;468906 wrote:
    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    ALF: Nur weiter so, Mr. O! [Westheim wiehert]

    Wo war denn da was zu lachen? #hm#
    :p

    Damit hab ich meine schlimme Familie jahrelang in den Wahnsinn getrieben, mit dem Spruch =) =)

    Ach so :D

    Westheim;468906 wrote:
    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    Trevor Ochmonek: Die Maschine ist unterwegs und kommt so schnell nicht wieder. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen… [Westheim sagt: Die Maschine ist wohl auf dem Weg nach Bolivien und lädt Kokain :p]

    Dachte ich auch :D

    Trevor wollte es bestimmt nur nicht sagen, weil Willie wieder eine total intolerante Moralpredigt gehalten hätte :-?
    Ganz bestimmt sogar. Hätte dann auch den Rahmen der Folge gesprengt, irgendwann ist ja jede Episode mal zu Ende…

    #420327
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;469050 wrote:
    Westheim;468906 wrote:
    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    Und Willie ist wieder mal total intolerant. Akzeptiert nicht, dass Lynn im Hotel leben will, akzeptiert auch nicht, dass Trevor Hyänen transportiert, und akzeptiert erst recht nicht, dass auch ALF mal in’n Urlaub fahren will …

    Willie ist eh der Intoleranteste überhaupt… und denkt, er wäre der Toleranteste….

    Naja, aber es ist schon wichtig, dass man sich bei Ferngesprächen kurz fasst und so … und nicht den letzten Keks nimmt und so …

    Klar ist das wichtig…. wenn man ein intoleranter Korinthenkacker ist ;)
    (jetzt klingt es bestimmt wieder so, als ob ich Willie nicht leiden könne… #sad#)

    Es klingt leider laufend so, als würdest du Willie nicht leiden können …

    #420329
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;469055 wrote:
    Stampede;469050 wrote:
    Westheim;468906 wrote:
    Stampede;468873 wrote:
    Westheim;468820 wrote:
    Und Willie ist wieder mal total intolerant. Akzeptiert nicht, dass Lynn im Hotel leben will, akzeptiert auch nicht, dass Trevor Hyänen transportiert, und akzeptiert erst recht nicht, dass auch ALF mal in’n Urlaub fahren will …

    Willie ist eh der Intoleranteste überhaupt… und denkt, er wäre der Toleranteste….

    Naja, aber es ist schon wichtig, dass man sich bei Ferngesprächen kurz fasst und so … und nicht den letzten Keks nimmt und so …

    Klar ist das wichtig…. wenn man ein intoleranter Korinthenkacker ist ;)
    (jetzt klingt es bestimmt wieder so, als ob ich Willie nicht leiden könne… #sad#)

    Es klingt leider laufend so, als würdest du Willie nicht leiden können …
    Mist #sad#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.