1×26 – Rückzugsgefechte (OT: Everything Old Is New Again)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183882
    dayzd
    Mitglied

    Letzter Tag in der Notaufnahme für Carter. Kaum hat er seine negative Semesterbewertung mit harter Kritik an Dr. Benton abgegeben, erfährt er, dass er die angestrebte Stelle in der Notaufnahme erhält. Benton hatte sich nämlich äußerst positiv über den Studenten geäußert. Carter versucht alles, um seine negative Bewertung noch ändern zu können. Währenddessen tummeln sich die meisten Ärzte auf der Hochzeitsfeier von Carol Hathaway und Dr. Taglieri. In der Sakristei wird dem Bräutigam plötzlich klar, dass Carol ihn nicht so liebt wie er sie. Als sie ihm dies bestätigt, ist die Hochzeit geplatzt.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439244
    Starlight
    Mitglied

    Das stimmt, Carter war lustig. Wie ein kleines Kind, weil er sich über Peter geärgert hat. ^^ Aber es ist ja nochmal gut gegangen.
    Tag und Carol sind aber beide ein bisschen doof. Solche entscheidenden Dinge fallen ihnen erst am Tag der Hochzeit ein? Mann, Mann, Mann… Aber naja gut, nun stehen die Chancen für Doug und Carol eben besser. :D Ich fand’s süß, wie sich die Hochzeitsgäste erstmal zurückgehalten haben und nichts vom Essen anrühren wollten, bis dann Mark anfing und es auf Rachel schob, hehe.
    Carol sah in dem Kleid sogar sehr hübsch aus, obwohl ich sonst Brautkleider aus den 90ern wirklich scheußlich finde. Ihres war aber nicht so schlimm.

    #471022
    Masseltoff
    Mitglied

    Das Finale war nicht schlecht, aber halt ziemlich ruhig und Ereignislos. Hätte mir mehr erwartet !
    Carol heiratet also nicht! Überraschung, Überraschung [-( Na mir solls Recht sein , mochte den Typen von Anfang an nicht. Haben wenigstens Doug und Carol wieder eine Chance.
    Die ganze Sache mit Carter war total witzig inszeniert und hat mich doch überrascht. ich hatte geglaubt, ob er nun bleiben darf oder nicht, würde zum Cliffhanger gemacht werden :D. Schön das er bleiben darf ##um## ##um##
    Die ganze „Hochzeit“ hat dann zum Rest der Folge gepasst. Frieden und Freude, vielleicht ein bisschen zu viel Freude ? :-?=)

    Gutes Finale, auch wenn die eine oder andere Überraschung gefehlt hatte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.