1×26 – Viva Las Vegas | The Strip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186337
    NoRemorse
    Mitglied

    Caleb, Sandy, Ryan und Seth fliegen nach Las Vegas. Dort wollen Ryan und Seth sich beim Glückspiel Geld für Theresa beschaffen, um ihr einen Neuanfang bei Verwandten in Atlanta zu ermöglichen. Summer reist ihnen hinterher und trifft gerade ein, als Seth und Ryan in großen Schwierigkeiten stecken: Sie sollen einem Zuhälter 5000 Dollar zahlen, die sie nicht haben. Zurück in Newport, erfährt Ryan von Marissa, dass Theresa schwanger ist …

    Quelle: ProSieben



    Was haltet ihr von der Folge? Ich fand sie spitze, die Szenen mit Seth und Ryan in Las Vegas waren einfach klasse, aber Summer hat ganz eindeutig wieder allen sie Show gestohlen. Wo sie ins Hotel stürmt: einfach klasse :p

    Dramatisch wird ja nun die Geschichte mit Ryan, Theresa und Marissa. Irgendwie kann ich nicht glauben das Ryan echt der Vater sein soll aber wird wohl so sein :-?

    Der Hammer war auch der Catfight zwischen Hailey und Julie, vor allem die Reaktion von Kirstin die sich einfach neben dem Pool hinsetzt den Kopf schüttelt und ein Glas kippt =)

    #363322
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch klasse. Schon allein wie Vegas abgedreht wurde, hat richtig Lust gemacht, dass man auch mal hin will.
    Jedenfalls hat mir die Folge auch gefallen, da Marissa nicht so oft vor kam, denn ich mag sie nicht.

    da frag ich mich was nach tjuana, luke & julie, jimmys problemen, oliver,…. noch auf das mädel zukommen soll? wirkt langsam doch bissl viel für diesen charakter.

    seh ich auch so, einfach übertrieben, nervig usw.
    Tja Julie und Hailey fand ich echt lustig, genauso dass Ryan und Seth bzw. vorallem Seth von ner Nutte reingelegt wurden. Der Schlag von Jimmie gegen Caleb, natürlich längst überflüssig und trotzdem hervorragend. Ich glaube nicht mal, dass Sandy ihn abgehalten hätte *g*
    Zwischen Summer und Seth fand ich auch klasse, süß dass sie ihm nachgereist ist und am Ende alles soweit gut zwischen ihnen war.

    Jedenfalls, alles in allem eine der besten Folgen bisher.

    #455420
    Anonym
    Gast

    Ryan und Teresa. Jetzt gibt’s also schon wieder ein Dreieck. Es ist schon peinlich, dachte wenigstens in Folge 26 hätte man damit aufgehört. Dazu ist Teresa jetzt auch noch Schwanger – wenn das Balg von Ryan ist schrei ich los oder lache mich zu Tode. :-L Wie gesagt: Bei der Serie geht’s eigentlich nur ums Ficken. ;) Langweilig, Marissa heulte mal wieder rum und laberte ihren üblichen „ich bin so arm“ Unsinn. Das Mädchen ist so naiv und unterbeleuchtet, das hält man nicht aus. Die Autoren schreiben also eine Serie über sich selber, weil sie selber so billige, unterbelichtete Nutten sind. :-) Also mein Mitgefühl mit Ryan mit Teresa äh mit Marissa mit Teresa ist so langweilig, klarer Fail für die Folge. Jetzt wollte man Geld für Teresa sammeln in Vegas. Das kann nix werden. „I love the Vegas“. Glaub „Ch-Ch-Check it out“ von den Beastie Boys lief Exklusiv erstmals bei The O.C. Somit fuhr man nach Vegas, alles brav auf Caleb’s Karte geschrieben, was Sandy erfreute. :D Das man sich hier auf inkognito Stripperinnen (ja, es war tatsächlich Kristen Renton, die kannte Adam Brody bereits aus seiner ersten Serie „American High/The Sausage Factory“) einlies war das Erste was mir zu dieser Folge einfiel. Genau das kam auch dann ein paar Minuten später. Wie dämlich, aber so wird es wohl in Sin City gemacht. Wie rauskam, dass Teresa schwanger ist war so schäbig vorgetragen, selbst Doofchen vom Dienst Marissa fand es raus. Dank der getarnten Prostituierten wurde man zu einem Hinterzimmerpokerspiel eingeladen. Die Serie kann halt einfach nix. Die Marissa-Teresa Szene war so unangenehm. „Who elses could it be?“ #autsch# =) Marissa hat es auch nicht anders verdient. Wie klar war rockte Kartenzählprofi die Runde – Seth riet allerdings weiterzumachen obwohl man das Geld schon hatte, allerdings ging man – hätte ja das Gegenteil erwartet. Allerdings kam dann der Pimp und wollte Geld sehen, da man Teresa retten wollte musste man noch mal ins Hinterzimmer um zu zocken. Diesmal gewann er nicht, oh Wunder. Am Ende noch diese beschissene Szene mit Marissa, die von der Schwangerschaft erzählte. Dafür hätte ich ihr schon wieder eine reinhauen können. Das alles kann man doch nicht mehr glauben.

    Was ist mit Caleb los? Er hat keine große Lust auf die Hochzeit und macht einen geheimen Ausflug nach Nevada, Las Vegas. Das nutzten die Frauen aus um ihm Sandy, Jimmy und die Jungs anzuhängen. ;) Daheim gab’s nur eine Sache: Wenn noch einmal jemand das Wort Strippers sagt kotz ich, das Wort wurde bei Julie-Kirsten sicher 10x erwähnt. :-& Und weiter ging es. Kirsten stimmte zu, fragte ihre kleine Schwester einen S-tripper zu besorgen. Was für geistlose Dialoge. Ich gebe zu es war witzig wie gleich ein ganzes Feuerwehrhaus antanzte und Julie halt voll begeistert war – da hatte jemand wohl eins mit ein Dutzend verwechselt. :D Super wie Haley Julie als „Whore“ bezeichnete und sich die zwei prügelten und im Pool landeten. =) So könnte man das Niveau der ganzen Serie beschreiben.

    Jimmy hat alles genau geplant: Haus am Strand kaufen und Marissa zieht ein. Geht aber wegen Caleb nicht. Das ist schon verzwickt. Krass war der gute Twist hier: Caleb hat also einen Typen des Liquor Boards gegen Jimmy aufgehetzt, damit er letztendlich das Restaurant zwar für einen guten Deal kaufen kann, nur um es dann aber lässig für das 10-fache zu verscherbeln. Cool war wie Sandy bei Caleb’s Deal reinplatzte und die Situation erklärte. Yeah, Jimmy drosch dann Caleb eine auf die Fresse. :D Das war mal ne geile Aktion, aber eine Schlägerei macht halt noch nicht 35 Minuten Langeweile wett. :p Ne, echt nicht, aber immerhin war’s cool, dass man Caleb eine reinhaute. War auch mal nötig, so ein charismatischer Bösewicht er auch ist.

    Seth pennt jetzt bei Ryan, weil Teresa ja das Poolhaus übernommen hat. Mitten in der Nacht nervte er seinen Bruder weil er Stress mit Summer hat. :p „I don’t care about your dad. I care about you a lot.“ So muss das sein, mehr kann er auch nicht tun. Außer in Vegas abhängen, zufällig ner getarnten Nutte schöne Augen machen, Summer anrufen, am Telefon das Knutschen hören lassen, Summer nach Vegas kommen lassen und dann war alles auf magische Weise gut. Aha.

    Fazit: Das Kotzwort Stripper fiel gefühlte 100x. Sonst eine sehr belanglose Partyfolge. Waren alles so müde, so egal. Schon alleine, dass man jetzt auch noch Babydrama reinbringt und Prostituierte, samt Hinterzimmerpokern und Pimps, Strippern und so Scherze. Das ist mir alles zu doof um es okay zu finden. Irgendwo dazwischen hatte Caleb noch Sandy und Jimmy ausgenutzt – und letzterer ging auf Caleb wegen dessen Erpressung von Marissa los. The Vegas sucks, but O.C. ain’t better. 2/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.