1×27 – noch unbekannt | The Declaration of Independence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335758
    floppy
    Mitglied

    Bay and Zarra get into a dangerous situation when they search for the tagger who is ruining their street art; Chef Jeff’s mixed signals confuse Daphne.

    Zap2it.com

    #457219
    John Newman
    Mitglied

    Hm… das war natürlich mal wieder nicht so das Wahre. Schade eigentlich dabei war die .26 ja noch relativ gut.

    Mein Problem ist momentan einfach die Story mit Zarra und Bay. Die ganze Graffitti Sache wirkt sehr aufgesetzt. Den Streit, den die jetzt mit diesem Sprayer gehabt haben war etwas zu viel und dann immer die Pseudo coolen Klamotten. Was mir dabei eigentlich aber gut gefällt ist, die Auseinandersetzung mit den Eltern und das Bay am Ende der Folge gleich zu beiden Müttern sagt, was Sache ist. Sie will sich nicht unterkriegen lassen, sie fühlt sich als Künstler geboren und das ist eben die Art von Kunst, die sie machen will. Keine Schmierereien, nein für Bay ist das Ausdruck ihres Ichs und das wird sie so schnell nicht einstellen.
    Klasse Geständnis und cool Kathryn und Regina gegenüber getreten. Man könnte allerdings über den richtigen Zeitpunkt sprechen, denn noch ist das Thema natürlich gerade bei den Eltern auch sehr negativ vorbelastet.

    Melody hat was mit Jeff. Daphne hätte gerne etwas mit ihm. Finde ich jetzt nichz ganz so prickelnd diese Storyline. Da geht einfach viel mehr. Mich hat Daphne schon etwas damit genervt, weil es am Anfang ja nur darum ging, dass sie ihre Stellung als Mitarbeiterin bei Maize unterstreichen möchte. Dann wäre vielleicht ein Love Interest mit dem Jungen aus der Küche, der ihr geholfen hat vielleicht etwas passender gewesen.

    Zwischen Bay und Emmett darf es sich auch bald wieder mal vollkommen einrenken. Das war ja auch eigentlich schon kurz davor und dann musste Bay noch einmal darauf hinweisen, dass jetzt nicht wieder alles okay ist zwischen den beiden.
    Emmett läuft aber momentan etwas hilflos durch die Serie und deswegen würde ich es mir eigentlich wünschen, wenn er da mal wieder etwas besser wegkommt. Im Moment ist er ja nur irgendwie der „Böse“, der Bay und letztlich auch Toby betrogen hat.

    Travis ist in Daphne verknallt. Hat sich ja auch abgezeichnet. Passt im Moment dann wohl ins Bild das jeder was von einem anderen will und alle unerreichbar sind. Die Szene mit Travis und John waren eigentlich noch ganz gut. :-)

    Dann gibt es noch den Love Interest zwischen dem Mädchen von der Kirche und Toby.

    Also kein totaler Reinfall die Folge, aber die Erwartungen liegen bei mir dann doch eine ganze Ecke höher. Wo war Angelo heute in der Folge? Wieso geht man nicht auf solche Stories mehr ein und

    #457396
    Anonym
    Gast

    Mean, der Johnnigste hat einfach geschaut und ich hab’s nicht gemerkt. Gut so. #hallo#

    Endlich geht es weiter, zieht sich ja doch noch ewig dahin… Allerdings gefällt mir so gar nicht was man da mit Jeff plant. Das ist nicht das Niveau der Serie, müsste nicht sein.

    Gefallen tut mir die neue Freundschaft von Bay und Octopus. Sie hat ihr schon viel über ihre Familiensituation erzählt und auch sonst verstehen sich die beiden blendend. Ob jetzt dieser andere Tagger, der über ihre Bilder malt so ein guter Einfall ist? Mal gucken. Erst Mal gab’s Stress mit den lieben Eltern, denen Bay ungeschickt erzählt, sie würde schon 2 Jahren malen. Gefährlich und illegal. Statt einer Strafe gab’s den Appell ehrlich zu sein. Also einfach Bay laufen lassen und hoffen, dass sie das Richtige tut. Ein interessanter Schritt, finde ich gar nicht mal schlecht, viele Eltern würden hier blind Strafen verteilen, manchmal ist das aber nicht das Richtige. Und einen Handytracker hat man auch noch zur Sicherheit. ;) Als dann wieder diese supercoole Mukke ertönte (muss man das so bringen?) war klar: Bay hört natürlich nicht auf. Man will dem anonymen Sprayer, der schon andere Maler angepisst hat, eine Falle stellen und ihn bloßstellen. Leider meinte Octopus auch noch, dass ein wahrer Künstler seine Kunst über alles andere stellt. Ob Bay das wirklich riskieren sollte? Ich sage ganz klar nein, aber sie muss es wissen. Sie hat alles was man sich wünschen kann und doch macht sie was sie will. Nennt man dann wohl selber schuld. Schön wie sie wieder freundlich mit Emmett sprach, das war vor Kurzem nicht so. „Nothing has changed with us.“ Aber immerhin ist man jetzt freundlich zueinander. Witzig fand ich das Gespräch der Kennish Kinder, haben so einen lockeren Umgang miteinander. Tobey ist sogar ein Schlitzohr, der brave Sohn mag er auf dem Papier sein, allerdings weiß er schon genau wie er durch geschickte Tarnung seinen Willen kriegt und seiner Schwester riet er völlig direkt, sie könne einen Kinobesuch mit ihm als Alibi vorschieben. War ne ganz witzige Aktion wie man den Vandalen überraschte und Octopus auf ihn losging. Und beide Mädels hatten einen tollen erinnerungswürdigen Moment. Sicher nichts Dolles und doch klar besser als die Daphne Geschichte. Dass sie am Ende ihren beiden Müttern so klar die Wahrheit erzählte, dass sie nicht lügen will, nicht im Kino war und nicht aufhören wird Kunst zu malen war überraschend, wird wohl Konsequenzen haben. Wobei ich mich frage warum Bay Octopus quasi bewundert, weil die alleine in einem alten Wohnwagen lebt und sich keinen Regeln unterwerfen muss? Das mag richtig sein, allerdings muss sie ums Überlegen kämpfen.

    Daphne hat einen Job, weshalb sie ein bisschen mit der Schule zu kämpfen hat. Mixed signals? Ne, Jeff hat überhaupt nichts angedeutet, bildet sich Daphne nur ein. Außerdem ist er doppelt so alt wie sie. Verstehe nicht was das soll? „That’s him.“ Haha. War klar, dass Emmett ihn sieht und ihr sagt „oh, that’s the guy who’s screwing my mom.“ Ne, das nicht. :p Dass Daphne so oberflächlich auf den angeblich gut aussehenden Typen (das kann ich nicht beurteilen, ich finde halt der Typ hat 0 positive Ausstrahlung) abfährt scheint mir sehr untypisch für sie zu sein. Emmett ist ein Guter und sagt Daphne nichts von seinem Wissen. Da kann man nur dankbar sein, dass der taube Travis wieder in den Vordergrund rückt. Melody riet allerdings Daphne, sie solle es bei dem Typen einfach drauf ankommen lassen. Ach herrje, als Zuseher muss ich da meine Augen rollen. #roll# Und weiter ging es, als sie Jeff fragte ob er sie für einen Jobtermin oder so was begleitet. #roll# War deshalb sehr erfrischend, dass Emmett ausgerechnet Bay um Rat wegen dem Jeff-Problem fragte. Entscheidung: Nichts sagen. Passt. Bin ich dabei. Fast ein Kuss, aber nur fast, konnte ich nur so halb hinsehen. Oh gähn, Bay erzählte, dass Jeff Melody datet und die war nach super glücklich nun super sauer. Auf Emmett, weil der nichts gesagt hatte, allerdings auch nur ein bisschen, er konnte nichts dafür. „Maybe it’s just sex.“ #ugly# Wobei es mich etwas schreckte wie egal Emmett das war. Arg peinliche Show mit Travis für Jeff, das sollte schnell aufhören. Wieso sie bloß so enttäuscht ist, dass Jeff nichts von ihr will? Sie hat ja nicht mal was gesagt. Auf bloße Andeutungen springt ein mindestens 10 Jahre älterer Typ nicht auf sie an. #roll# Ein bisschen was gut machte sie am Ende als sie Jeff am Ende klar sagte was sie will, allerdings machte der Kuss das wieder kaputt. Hoffe nächste Folge sagt jemand was und Daphne kriegt fetten Ärger. Noch eine Folge mit diesem Thema im Zentrum wäre nicht gut, kann die Serie ganz klar besser.

    John will wenigstens für seinen Sohnemann ein guter Vater sein und spielt dessen Musik bei seinem Carwash. :D Kam aber nicht wirklich positiv für Tobey rüber. Man merkt: Auch in den Musterfamilien wo der Vater nett ist und der Sohn auch anständig und normal, klappt das mit dem Vater-Sohn-Bonding nicht mal eben so. Wirkt auch erzwungen und awkward. Klappt nicht, John gab sich Mühe und wirkte danach enttäuscht, was Tobey aber wohl nicht merkte. Auch schön wie sich Tobey mit Nikki anfreundete und mit ihr ausgeht.

    Was geht bei den Müttern ab? Regina und Kathryn sind scheinbar jetzt Freundinnen, allerdings schmeckt Regina nicht, dass Kathryn mit Melody abhängt oder so. Bemuttern tut sie die derzeit nicht zeichensprechende Regina auch und hilft ihr auch sonst aus. Ob der das so recht ist? John riet vorsichtig zu sein wenn es ums Geld geht und gerade bei dieser recht dünnen und neuen Konstellation, die man eventuell als Familie bezeichnen könnte, besonders riskant. Hätte sie sich mal lieber nicht eingemischt, sie bekam von Regina doch recht deutliche Worte zu hören. Gab aber einen Grund: „I’m losing touch with Daphne and I took it out on you and I’m sorry.“ Schön. Gemeinsam können die beiden viel lernen und haben auch eine ideale Basis dafür.

    Positiver war wie man nun auch Travis etwas Platz gab. Schön, dass er nicht einfach verschwand. John merkte, dass der Junge anders als normal nicht gerne nach Hause gehen will, sondern am Liebsten den ganzen Tag arbeitet. Melody gefragt und Antworten bekommen. Seine Familie hat keine Ahnung von Zeichensprache und dazu ist Travis älter als seine Mitschüler und hängt ein paar Jahre zurück. Tragische Geschichte. „If no one signs at home, kids can feel pretty lonely.“ Das Highlight dieser mäßigen Folge war tatsächlich, wie John, nachdem Travis von Daphne sitzen gelassen wurde, mit dem tauben Jungen in den Baseball Cage ging und sie eine schöne Zeit hatten. Wunderbar. Er kann für den schüchternen und zurückhaltenden Jungen quasi Ersatzvater sein. Cool.

    Fazit: Eine merkwürdige Folge die insgesamt aber genügend positive Momente hatte und somit okay war. Allerdings gefiel mir Daphne’s Besessenheit mit Jeff so überhaupt nicht. Besser war Bay und ihre neue Freundin und sonst halt die kleineren Sachen dazwischen. Wirkliche Highlights gab’s aber eigentlich nicht. Geht wahrlich besser, hoffe Daphne fällt auf die Fresse und steht dann wieder auf. 3,5/5.

    @John Newman 551645 wrote:

    Hm… das war natürlich mal wieder nicht so das Wahre. Schade eigentlich dabei war die .26 ja noch relativ gut. [/quote]
    Bis auf das wieder bin ich deiner Meingung, war okay, hätte ich mehr erwartet, besonders da die Folgen seit der Rückkehr (ab 23 also) wirklich durchgehend gut und mehr waren).

    @John Newman 551645 wrote:

    Mein Problem ist momentan einfach die Story mit Zarra und Bay. Die ganze Graffitti Sache wirkt sehr aufgesetzt. [/quote]
    Finde ich eigentlich gar nicht, ich mag’s, mag keine große Geschichte sein, trotzdem gefällt mir diese Leichtigkeit und dass man so etwas in keiner anderen Serie sieht.

    @John Newman 551645 wrote:

    Was mir dabei eigentlich aber gut gefällt ist, die Auseinandersetzung mit den Eltern und das Bay am Ende der Folge gleich zu beiden Müttern sagt, was Sache ist. Sie will sich nicht unterkriegen lassen, sie fühlt sich als Künstler geboren und das ist eben die Art von Kunst, die sie machen will. Keine Schmierereien, nein für Bay ist das Ausdruck ihres Ichs und das wird sie so schnell nicht einstellen.[/quote]
    Das stimmt, wenigstens hat sie eine klare Meinung und weiß was sie will, das kommt viel besser an als wenn sie nur sagt „ich mach jetzt Kunst, weil College nervt nur“.

    @John Newman 551645 wrote:

    Melody hat was mit Jeff. Daphne hätte gerne etwas mit ihm. Finde ich jetzt nichz ganz so prickelnd diese Storyline. Da geht einfach viel mehr. Mich hat Daphne schon etwas damit genervt, weil es am Anfang ja nur darum ging, dass sie ihre Stellung als Mitarbeiterin bei Maize unterstreichen möchte. Dann wäre vielleicht ein Love Interest mit dem Jungen aus der Küche, der ihr geholfen hat vielleicht etwas passender gewesen. [/quote]
    Es langweilt einfach nur, es ist nicht wirklich schlecht, aber halt so klischeehaft und unansprechend. #hm# Schade, ich mochte die ganze Jobsache und Daphne’s Kampf mit ihrem strengen Boss Jeff davor sehr. Nur heute nicht.

    @John Newman 551645 wrote:

    Zwischen Bay und Emmett darf es sich auch bald wieder mal vollkommen einrenken. Das war ja auch eigentlich schon kurz davor und dann musste Bay noch einmal darauf hinweisen, dass jetzt nicht wieder alles okay ist zwischen den beiden.
    Emmett läuft aber momentan etwas hilflos durch die Serie und deswegen würde ich es mir eigentlich wünschen, wenn er da mal wieder etwas besser wegkommt. Im Moment ist er ja nur irgendwie der „Böse“, der Bay und letztlich auch Toby betrogen hat. [/quote]
    Ich denke es war schon richtig von Bay noch mal klar zu sagen, dass sie Emmett noch nicht verziehen hat, als wenn sie den dann doch etwas naiven Jungen glauben lässt, sie hätte so eben eine Annäherung gemacht. Das passt schon so. Naja, Emmett’s Aktion muss wohl „verjähren“, dauert noch etwas, dann wird’s wieder was. Wirklich Screentime hat er derzeit auch nicht, was schade ist. Geht aber nicht immer bei allen aus bekannten Gründen.

    @John Newman 551645 wrote:

    Also kein totaler Reinfall die Folge, aber die Erwartungen liegen bei mir dann doch eine ganze Ecke höher. Wo war Angelo heute in der Folge? Wieso geht man nicht auf solche Stories mehr ein und

    Japp, sehr ähnliche Meinung bei mir, immer noch sehr solide, weil die Serie einfach grundsympathisch ist und die Darsteller als auch Charaktere sehr gefallen, da ist es auch mal nicht tragisch wenn die Stories eher verhalten ausfallen. Naja, Angelo war halt heute nicht da, vielleicht in der neuen Wohnung, auf Jobsuche, was weiß ich. War schon gut ihn mal nicht dabei zu haben, er kommt noch oft genug vor.

    #457420
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Mean, der Johnnigste hat einfach geschaut und ich hab’s nicht gemerkt. Gut so. #hallo#

    So muss das laufen. Einfach mal heimlich gucken. :-)

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Bay hört natürlich nicht auf. Man will dem anonymen Sprayer, der schon andere Maler angepisst hat, eine Falle stellen und ihn bloßstellen. Leider meinte Octopus auch noch, dass ein wahrer Künstler seine Kunst über alles andere stellt. Ob Bay das wirklich riskieren sollte? Ich sage ganz klar nein, aber sie muss es wissen. Sie hat alles was man sich wünschen kann und doch macht sie was sie will.

    So ist man in dem Alter eben. Man will sich doch auch austesten und mal sehen was so geht. Außerdem ist man total verunsichert und sucht sich selbst. Wo ist also das Problem? Klar, sie ist kriminell und benimmt sich nicht. Sie fügt sich nicht der Gesellschaft. Letztlich hat sie ja auch nicht nur gesprayed, sondern auch viele Paste-Ups, die ja zumindest nicht so einen Schaden hinterlassen.

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Wobei ich mich frage warum Bay Octopus quasi bewundert, weil die alleine in einem alten Wohnwagen lebt und sich keinen Regeln unterwerfen muss? Das mag richtig sein, allerdings muss sie ums Überlegen kämpfen.

    Aber Bay wird darin momentan wohl eher die Freiheit sehen, als die Nachteile, die sie dadurch hat. Als Außenstehender kann man wohl vielleicht am ehesten sagen -Mensch, was hat Bay nur für ein Glück. Vielleicht denkt sie sich aber insgeheim selber – was habe ich nur für ein Pech. :-?

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    That’s him.“ Haha. War klar, dass Emmett ihn sieht und ihr sagt „oh, that’s the guy who’s screwing my mom.“ Ne, das nicht. :p

    Aber Numb. #8o# :D

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    John gab sich Mühe und wirkte danach enttäuscht, was Tobey aber wohl nicht merkte. Auch schön wie sich Tobey mit Nikki anfreundete und mit ihr ausgeht.

    Wieso ist das merkwürdig? Ist doch klar, dass John vielleicht mal was mit seinem Sohn machen möchte und diesen zu verstehen versucht. Das das nicht klappt ist dann noch einmal was anderes.
    Ob das mit Nikk interessant wird, weiß ich noch nicht. :p

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Das Highlight dieser mäßigen Folge war tatsächlich, wie John, nachdem Travis von Daphne sitzen gelassen wurde, mit dem tauben Jungen in den Baseball Cage ging und sie eine schöne Zeit hatten. Wunderbar. Er kann für den schüchternen und zurückhaltenden Jungen quasi Ersatzvater sein. Cool.

    Naja, nun mach mal keinen Ersatzvater aus ihm, nur weil die beiden einmal zusammen zum Baseball waren. ;) Aber ich weiß was du meinst, hat natürlich in diese Folge perfekt reingepasst.


    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Es langweilt einfach nur, es ist nicht wirklich schlecht, aber halt so klischeehaft und unansprechend. #hm# Schade, ich mochte die ganze Jobsache und Daphne’s Kampf mit ihrem strengen Boss Jeff davor sehr. Nur heute nicht.

    Ja, die ganze Love Interest Sache mit Jeff war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und das habe ich ja eben auch schon zu Beginn gesagt.

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Japp, sehr ähnliche Meinung bei mir, immer noch sehr solide, weil die Serie einfach grundsympathisch ist und die Darsteller als auch Charaktere sehr gefallen, da ist es auch mal nicht tragisch wenn die Stories eher verhalten ausfallen

    Es ist trotzdem in Ordnung, daran zweifel ich ja nicht, aber da war einfach schon einmal mehr drin. ;)

    #457424
    Anonym
    Gast

    @John Newman 552177 wrote:

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Mean, der Johnnigste hat einfach geschaut und ich hab’s nicht gemerkt. Gut so. #hallo#

    So muss das laufen. Einfach mal heimlich gucken. :-) [/quote]
    #ugly# Du Schlingel. :-)

    @John Newman 552177 wrote:

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Bay hört natürlich nicht auf. Man will dem anonymen Sprayer, der schon andere Maler angepisst hat, eine Falle stellen und ihn bloßstellen. Leider meinte Octopus auch noch, dass ein wahrer Künstler seine Kunst über alles andere stellt. Ob Bay das wirklich riskieren sollte? Ich sage ganz klar nein, aber sie muss es wissen. Sie hat alles was man sich wünschen kann und doch macht sie was sie will.

    So ist man in dem Alter eben. Man will sich doch auch austesten und mal sehen was so geht. Außerdem ist man total verunsichert und sucht sich selbst. Wo ist also das Problem? Klar, sie ist kriminell und benimmt sich nicht. Sie fügt sich nicht der Gesellschaft. Letztlich hat sie ja auch nicht nur gesprayed, sondern auch viele Paste-Ups, die ja zumindest nicht so einen Schaden hinterlassen. [/quoter]
    Ich find’s ja schwer merkwürdig, dass Bay bewundert wie Octopus lebt. Dass sie nicht versteht, dass es hart ist und Octopus wohl nur knapp über die Runden kommt, während sie daheim alles hat, ist schon etwas verwunderilch. Ist keine einfache Situation, da Bay etwas mag was illegal ist – so oft kommt das nicht vor. Tobey hat seine Musik und darf damit auftreten und es gibt keine wirkliche Probleme – außer wenn er in Bars spielt. ;)

    @John Newman 552177 wrote:

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Wobei ich mich frage warum Bay Octopus quasi bewundert, weil die alleine in einem alten Wohnwagen lebt und sich keinen Regeln unterwerfen muss? Das mag richtig sein, allerdings muss sie ums Überlegen kämpfen.

    Aber Bay wird darin momentan wohl eher die Freiheit sehen, als die Nachteile, die sie dadurch hat. Als Außenstehender kann man wohl vielleicht am ehesten sagen -Mensch, was hat Bay nur für ein Glück. Vielleicht denkt sie sich aber insgeheim selber – was habe ich nur für ein Pech. :-?[/quote]
    Ne, als Pech wird Bay das nicht bezeichnen. Gut, das hast du richtig gesagt: Wir sind Außenstehende und haben vielleicht den Eindruck, weil Bay alles habe sei das jetzt super. Klar, das ist es, aber ob Bay sich dann auch gut fühlt ist ne andere Sache. Durch die Switched Geschichte glaubt sie wohl noch zusätzlich nicht wirklich dazu zu gehören, allerdings fühlte sie sich eh schon immer etwas anders in ihrer Familie wenn ich das richtig erinnere.


    @John Newman 552177 wrote:

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Es langweilt einfach nur, es ist nicht wirklich schlecht, aber halt so klischeehaft und unansprechend. #hm# Schade, ich mochte die ganze Jobsache und Daphne’s Kampf mit ihrem strengen Boss Jeff davor sehr. Nur heute nicht.

    Ja, die ganze Love Interest Sache mit Jeff war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und das habe ich ja eben auch schon zu Beginn gesagt. [/quote]
    #sad# Schade, jetzt bauscht man diese Geschichte so groß auf. Freu mich schon wenn sie vorbei ist…

    @John Newman 552177 wrote:

    @Comfortably Numb 552137 wrote:

    Japp, sehr ähnliche Meinung bei mir, immer noch sehr solide, weil die Serie einfach grundsympathisch ist und die Darsteller als auch Charaktere sehr gefallen, da ist es auch mal nicht tragisch wenn die Stories eher verhalten ausfallen

    Es ist trotzdem in Ordnung, daran zweifel ich ja nicht, aber da war einfach schon einmal mehr drin. ;)

    Genau so. #hallo#

    #457428
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 552181 wrote:

    Ist keine einfache Situation, da Bay etwas mag was illegal ist – so oft kommt das nicht vor. Tobey hat seine Musik und darf damit auftreten und es gibt keine wirkliche Probleme – außer wenn er in Bars spielt. ;)

    Wieso? Wieso gibt es denn Probleme, wenn er in Bars auftritt? Also wegen Alter und der Legalität?
    Da wäre dann unter Umständen aber auch der Veranstalter Schuld. Das kann man so nicht vergleichen.
    Tobey könnte ja aber trotztdem auch irgendeinen Mist bauen.

    @Comfortably Numb 552181 wrote:

    Durch die Switched Geschichte glaubt sie wohl noch zusätzlich nicht wirklich dazu zu gehören, allerdings fühlte sie sich eh schon immer etwas anders in ihrer Familie wenn ich das richtig erinnere.

    Das meine ich ja und da ist es dann eben auch nicht wichtig, wieviel Geld John auf der Bank liegen hat und ob Bay sich über viele Dinge einfach gar keine Gedanken machen muss. Ist vielleicht schade, aber darüber macht man sich wohl zu der Zeit auch einfach keine Gedanken.

    @Comfortably Numb 552181 wrote:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.