1×28 – noch unbekannt | We Are the Kraken of Our Own Sinking Ships



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335778
    floppy
    Mitglied

    Bay is called upon to rescue Zarra from a sticky situation; Scuba asks Daphne to lie to Chef Jeff; Toby and Nikki bond.

    Zap2it.com

    #457430
    John Newman
    Mitglied

    Wow, was für eine gute Folge! Da war ich mit der 1×27 noch so unzufrieden und dann ist hier gleich alles besser. So muss das sein. In der letzten Folge hat mich ja auch so genervt, dass mir eigentlich jede Geschichte missfallen hat. Hier ist es genau umgekehrt. Eigentlich hat jede Story hier Spaß gemacht. Wunderbar! :-)

    Bay: Durch ihr freies Ausleben der Straßenkunst hat sie sich ja sowieso schon einigen Ärger eingehandelt, aber Kathryn und John wollen das Spiel vielleicht erst einmal mitmachen. Jetzt dagegen zu arbeiten wäre auch nicht so klug. Zarra finden sie als Kontakt aber etwas eigenartig. Regina wird auch eingeweiht und die Kennish haben schon einen guten Plan um Bay auf andere Gedanken hzu bringen. Ex Freund und Galappagos Urlaubsflirt Alex wird samt Eltern eingeladen und Bay wieder auf den richtigen Weg bringen. :D Klar, dass diese unermesslich dankbar ist für diese Geste.

    Das Auto wird neu angesprayt und Daphne und Zarra haben sich kennengelernt, nachdem Daphne dachte, dass Bay’s Auto geklaut wird.

    Nur so langsam gerät Bay wirklich in Schwierigkeiten. Denn jetzt musste sie Geld in Zarra investieren. Sie und ihr Freund sitzen im Knast und Bay soll die Kaution zahlen. Alles natürlich ganz locker und kein Problem. Mehr als ein Danke und ein Schulterklopfen gibt es auch nicht. Dafür hat Bay jetzt Alex den Abend versaut, Travis zum Lügen animiert und ihrem Vater Geld geklaut.

    Schon heftig das Travis momentan im Büro von John zu schlafen scheint. Wird die Großfamilie Kennish den Jungen jetzt adoptieren? Würde mich nicht wundern. Zuwachs im Hause Kennish ist nach Kapazität sicherlich kein Problem. Ist wohl aber eher eine Story für zukünftige Folgen.

    Toby: Die Story mit Nikki ist mittlerweile richtig süß. :D Gefällt mir. Toby scheint auf jeden Fall an ihr interessiert zu sein nur hat sie schon eine Beziehung. Zwar eine klassische Fernbeziehung aber irgendwie muss es doch auch für Toby doof sein da jetzt zwischenzufunken. Übrigens sehr schones Lied, welches Nikki vorgetragen hat.

    Regina: Hat es noch einmal mit Patrick versucht. Das Date zwischen den beiden lief auch eigentlich gut, nur scheint es Patrick irgendwo auch verständlicherweise zu viel zu werden. Ist einfach eine sehr komische Situation, dass Regina und Angelo verheiratet sind.

    Daphne: Auch ihre Story fand ich hier wesentlich interessanter. Klar, mir gefiel der Love Interest am Anfang nicht, aber nun ist er ja da und man kann nur hoffen, dass sich die Stories jetzt einfach spannend gestalten. War in dieser Folge der Fall. Man bekam hier auch mal wieder Scuba zu sehen, den ich ja schon vermisst habe. :D
    Dieser begeht einen großen Fehler auf der Arbeit und Daphne soll dafür den Kopf herhalten, da sie ja nicht so schnell Ärger zu befürchten hat. Chef Jeff, der mittlerweile sehr verliebt in Daphne ist, nimmt das auch so hin, entlässt Scuba später aber, weil er genau weiß, dass Scuba den Fehler gemacht haben muss und es Daphne nicht gewesen sein kann.

    Alles in allem war das alles sehr gut und so kann man sich auch beruhigt auf die noch übrigen zwei Folgen dieser gesplitteten Staffel freuen. :-)

    #457611
    Anonym
    Gast

    Ein Wunsch für diese Folge: Den Fokus nicht so extrem auf Daphne/Jeff legen. Ansonsten kann es wieder gut werden. Nur etwas mehr Gas geben als letzte Folge allgemein wäre wichtig.

    Jeff und Daphne. „About the other night. That can’t happen again.“ Mit Melody hat er aber auch Schluss gemacht. Allerdings ist es mit Daphne noch lange nicht aus, denn man knutscht rum und Daphne war glücklich drüber – sie ist dann ja auch süß und Katie Leclerc ist ohnehin fantastisch als Daphne. Danach wurde sie von diesem jungen Arbeitskollegen angesprochen (so klar, dass es genau jetzt kommt), sagte aber wegen ihrem aktuellen Boyfriend ab. Dauerte dann bis zur nächsten Szene und schon wusste er wer das ist. Tja. Kommt da jetzt noch etwas Interessantes? Kollege Scuba kochte Shrimps unglücklich, hatte Panik gefeuert zu werden, bat Daphne die Schuld auf sich zu nehmen. Hehe, no good could come from a job affair with the evil boss. Fies aber Realität. Wieder super askward anzuschauen. „He didn’t do it. I did.“ Zumindest findet sie dadurch raus ob Chef ein Superarsch ist oder nur ein Arsch. :p Sie wurde böse angefahren. „I have to treat you just like every other employee even though I really wanna kiss you right now.“ Weiß nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll, es ist so bescheiden. #sad# Scuba bekam dann noch Anschiss, weil Jeff ganz schnell wusste was da gelaufen war, der plauderte zum Dank die Affäre mit Daphne aus. =) Wunderbar soapig. Natürlich gefeuert. Ach ja, das war vielleicht so schwach, dass es schon wieder belustigend war. Das Ende war immerhin angenehm: „Welcome to the real world.“ Dort sind nicht alle Menschen toll, fleißig und fehlerfrei, es wird getratscht und man muss sich durchkämpfen. Was Daphne tat, weshalb sie den Job hat. Die Kollegen muss sie allerdings noch überzeugen, wird keine leichte Zeit.

    Endlich hat man Bay’s Auto bemalt, das hatte ich ja schon mal kommen sehen. ;) Die Eltern bekamen allerdings einen Schlag als sie das sahen, lernten noch Octopus, die Zarra heißt, kennen, die Bay auch Dreads verpassen will – dagegen hätte ich nichts. Das Auto war jetzt weniger das Problem, Zarra agierte so cool wie man es erwarten durfte zu Bay’s Eltern und Bay lachte peinlich rum, uh, so ein Benehmen. :p Regina, die laut ihrer Mom als Kind selber ein rebellischer Teen war, riet, man solle Bay eine Ausgleichsmöglichkeit präsentieren, einen Kunstkurs klingt schlüssig. Finde ja die Geschichte mit Zarra interessant, weil diese nett ist, aber dann Bay auch in eine Richtung zieht die gefährlich ist, denn Anti und rebellisch zu sein hat seinen Preis – ironischerweise wurde kurz vor Folgenede klar, dass es im wahrsten Sinne des Wortes einen Preis hat. ;) Kathryn hatte einen anderen Plan: Alex, das war wie ich nicht mehr wusste dieser Galapagos Boyfriend, samt Eltern einladen und mit Bay zurückbringen. Daphne gefiel es nicht, als sie auf Zarra und Bay traf – allerdings hat sie vor ihrer eigenen Tür genug zu kehren, von daher. Sie sagte auch nichts. Das Treffen von Alex‘ Musterfamilie bei den Kennish war awkward, die ham also mehrere Kinder und die sind halt alle so richtig drauf mit neben der Schule Kursen und werden dann auf dem College steil gehen. Bay natürlich mit ihrer Kunst das hässliche Stiefkind der Kennish. ;) Wenigstens hat sie gleich reinen Tisch gemacht, sie habe sich Alex nicht gewünscht, allerdings erst nachdem er ihr seine Freunde über das Treffen gesagt hatte – brutal auflaufen lassen. Das Dinner war dann dem entsprechend awkward. Ach ne, was ist denn heute alles awkward. @-) Besser war dann schon wie Zarra sich meldete – aus dem Gefängnis. Bei Geld fängt Freundschaft an aufzuhören und somit sollte Bay sie rausholen – für 1500 $. :D So viel dazu wie romantisch das vogelfreie Leben der „ich bin so hart, ich mach mein eigenes Ding“ Straßenkünstlerin doch ist. ;) Wacht Bay jetzt auf? Sie wurde natürlich bedrängt hier auszuhelfen, weil wer macht das sonst? Mit Alex als Vorwand vom Dinnerabend geflüchtet. „Are you seriously asking me for cash right now?“ Das war klar. Erst lässt sie ihn unschön fallen und dann so eine Bitte. So wie ich das sehe ist Sara nicht zu Unrecht eingewandert. Dieser andere Tagger hat sich gerächt (was sie verursacht hat) und es gab eine Schlägerei. Nen gelungenen Einschub gab es dann, als Bay und Alex in John’s Büro Travis vorfanden. Solche Einschübe sind einfach clever! „Oh, you wanted the couch?“ #ugly# 1200 $ aus dem Safe stehlen? Hm, wieso hatte Travis bitte den Safecode? Ist das nicht etwas Pippi Langstrumpf Writing gerade? Daran scheitert die Storyline aber nicht, kleine Firma, John vertraut Travis und so viel Geld kann da auch nicht drin sein (vielleicht nur Tageseinnahmen), als dass er einfach abhauen würde und es ein finanzieller Tiefschlag wäre. Passt wohl. Einen Tiefschlag bekam Bay ab, als sie rausfand, dass sie für sowohl Zarra als auch einen Kumpel geblecht hatte. Wurde bewusst verschwiegen. Und jetzt glaubt sie sieht das Geld jemals wieder? Ne, aber nicht ihr ernst? =) Das war beim Fenster rausgeworfen. Zarra hätte sich für ihre dumme Aktion etwas Jailzeit (so viel kann das gar nicht gewesen sein, sie hat es bin ich mir sicher überdramatisiert, als müsse sie sofort raus) schon verdient – immerhin war sie ja schon mehrfach bei den Cops wegen dem Sprayen negativ aufgefallen. Dann warnte sie noch frech Bay, sie solle wegen dem Attackierer lieber nicht in ihre Hood kommen. Haha! Welcome to the real world, Bay.

    Regina traf sich mit Patrick. Genau, jener Patrick, der abgehauen war, weil sie Angelo geheiratet hatte. Überraschung. Mal sehen was da noch geht. Wo ist eigentlich Angelo hin verschollen? In seine eigene Wohnung? Oder bei einem längeren Job. Sie muss ihm natürlich von der Fake-Ehe erzählen. Wie will sie eigentlich mit Patrick ausgehen wenn sie ständig vom FBI überwacht oder kontrolliert wird? Wie soll Angelo eigentlich eine eigene Wohnung haben und wie man das den Behörden verheimlichen? Sicher ham die den Kuss schon geknipst und stehen gleich mit einem SWAT Team vor der Tür. ;) Anruf von genannter Person, ob Patrick das ignorieren kann? Kann man ihm trotzdem nicht verübeln es versuchen zu wollen. Warum man uns dann die Erwachsenen beim Salsa Tanzen zeigte weil Alex Mom eine Lehrerin ist? So was muss nicht unbedingt sein. Jetzt müsste mal Angelo auftauchen und mit Emily tanzen – wie in Brothers & Sisters. :D War nett, alle hatten Spaß, nur John hatte es überhaupt nicht drauf. #ugly# Patrick stresste wegen Angelo, Angelo und Angelo. Er wusste halt genau, dass sie noch Gefühle für ihn hat und somit war es das. Passt, ehrlich und gleich die Reißleine gezogen. Nun wissen wir das auch, „übrigens: ich bin verheiratet“ ist halt ein potenzieller Beziehungskiller. ;)

    Tobey hängt mit dieser Nikki ab, mag ich. Ich glaube weiterhin Vergebung wird der Schlüsse sein um das mit Simone zu reparieren, aber auch sonst könnte die Geschichte was sein. Sie ist wirklich sehr nett und will jetzt Musik mit ihm machen. Süß die beiden. #rot# Nikki kann an der Gitarre mehr als gut spielen, sicher spielt sie heimlich abseits der Kirche in einer Underground Metal Band. @-) Das wäre jetzt eher unwahrscheinlich, allerdings hat sie einen Boyfriend. Also da fand ich das hätte sie Tobey vielleicht durchaus schon irgendwie sagen sollen, weil der dann doch etwas unglücklich guckte und auch Numb selber das etwas enttäuschend zu ihm fand. #hm# Wobei ich es an sich begrüßen würde, wären die beiden nur befreundet und die Musik als auch der Glauben wären die Themen. Trotzdem war hier halt dann für beide die Luft draußen, so abrupt in die Freundezone geschoben zu werden ist halt unschön. Wenigstens kann Nikki sehr schön singen. Aber dann war da der Songtext: „It’s about the man who shot my dad.“ Puh. Gut, die Backstory war eventuell etwas überladen, mit Drogen im Winehouse und der verzweifelte Mom, aber nicht unrealistisch und gut so, dass Nikki eben nicht das Mustermädchen ist. „“I just got so tired of letting this horrible thing that happened consume my entire life. So I decided to let it go.“ Wie ich mir dachte war das ganz klar der Stein des Anstoßes für Tobey mal drüber nachzudenken, ob es ihm besser geht wenn er sauer auf Simone bleibt. Finde ich auch gut über diesen Umweg. Völlig realistisches Verhalten, man merkt Dinge manchmal erst und sieht sie ein, wenn man jemanden trifft den man mag und diese Person es direkt an den Gegenüber erzählt und erklärt – besonders wenn es eine bewegende Geschichte ist. War bewegend und kam bei Tobey an, denn ihm geht’s auch zugegeben zu gut, er hat immer ein sicheres Fangnetz und alles was er will, das lenkt ihn natürlich leicht ab sich größere Gedanken zu machen warum er Simone verzeihen sollte. Die war aber nicht sein nächstes Besuchsziel, sondern Emmett, dem er mitteilte, er werde eine alte neue Band gründen und er will ihn dabei haben. Zwar gab’s keine Entschuldigung für den Schubser, aber das war auch nicht unbedingt nötig. Wunderbare Geste in jedem Fall. :-) Freu ich mich drauf. #hallo#

    Die Kennish Eltern bekamen wegen ihrem super erfolgreichen Besuch und deren Musterkindern noch ne Panikattacke, weil ihre Kinder keine außerschulischen Aktivitäten verfolgen. Da hätte man dann halt früher was machen sollen und nicht nachträglich rumheulen. Verständliche Reaktion, vermeidbare Situation – wenn man möchte, dass die Kinder so strebsam sind. Nach anstrengendem Salsa-Tanzen waren die Kennishs froh normal zu sein und normale Kinder zu haben. Na also. ;) Netter kleiner Einschub, auch wenn man es sich leisten könnte, muss man die Kinder trotzdem nicht in ein Raster stecken.

    Fazit: Leider wie letzte Folge solide. Mit ein paar hübschen Ansätzen, aber dann insgesamt nur nett. Wenn sowohl die großen Handlungen um Daphne (naja) und Bay (nett) nicht richtig funken, hat die Folge es schwierig. Regina und Patrick war nett, Tobey und Nikki gefiel mir am Besten, sonst war da eigentlich nichts. Hoffe man gibt noch mal Gas, das kann doch nicht alles sein, da fehlt mir das was die Serie so toll macht. 3,5/5.


    @John Newman 552187 wrote:

    Wow, was für eine gute Folge! Da war ich mit der 1×27 noch so unzufrieden und dann ist hier gleich alles besser. So muss das sein. In der letzten Folge hat mich ja auch so genervt, dass mir eigentlich jede Geschichte missfallen hat. Hier ist es genau umgekehrt. Eigentlich hat jede Story hier Spaß gemacht. Wunderbar! :-)[/quote]
    Hm, also ich fand’s irgendwie gleich okay. Aber gut, freut mich für dich, ich war sonst meistens sehr zufrieden, nur gerade nicht. Hoffe das legt sich die nächsten beiden Folgen, gab ja zumindest starke Anzeichen am Ende, dass sowohl Bay-Sarah als auch Daphne-Jeff sich in eine zumindest etwas andere Richtung entwickeln wird.

    @John Newman 552187 wrote:

    Bay: Durch ihr freies Ausleben der Straßenkunst hat sie sich ja sowieso schon einigen Ärger eingehandelt, aber Kathryn und John wollen das Spiel vielleicht erst einmal mitmachen. Jetzt dagegen zu arbeiten wäre auch nicht so klug. [/quote]
    War wohl das Beste sich da vorsichtig zu verhalten und nicht drauf los zu poltern, da hätte man zu viel kaputt gemacht. Fies mag es sein zu warten bis es zum Unglück kommt, aber bei Bay und deren Alter kann man sie wohl nur selber lernen lassen – wie es jetzt auch schon geschah.

    @John Newman 552187 wrote:

    Das Auto wird neu angesprayt und Daphne und Zarra haben sich kennengelernt, nachdem Daphne dachte, dass Bay’s Auto geklaut wird. [/quote]
    Dachte Daphne nicht eher, dass Zarra da was stehlen wollte? Ich hatte auch den Eindruck. :-?

    @John Newman 552187 wrote:

    Nur so langsam gerät Bay wirklich in Schwierigkeiten. Denn jetzt musste sie Geld in Zarra investieren. Sie und ihr Freund sitzen im Knast und Bay soll die Kaution zahlen. Alles natürlich ganz locker und kein Problem. Mehr als ein Danke und ein Schulterklopfen gibt es auch nicht. Dafür hat Bay jetzt Alex den Abend versaut, Travis zum Lügen animiert und ihrem Vater Geld geklaut.[/quote]
    Geld investieren. Ha, und was kam bei raus? Mehr als ein kleines Danke nicht. Als wäre es selbstverständlich gewesen. /:) Jupp, Bay hat da ihre Mitmenschen in was reingeritten, Alex kann es egal sein, Travis hingegen nicht, Bay selber auch nicht. Richtig scheiße gelaufen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Zarra Bay ganz leicht einlullen konnte, sicher war das nicht die ursprüngliche Intention, aber da sie wusste, dass Bay wenn sie einen verzweifelten Anruf aus dem Knast macht gleich springt, konnte sie auch diese Schlägerei anfangen. Wer weiß denn schon von wem das wirklich ausging? Vielleicht gingen ja auch Zarra und Kollege auf diesen Painter los und lange wäre sie auch nicht im Knast gewesen. Also sehr schwammig, dazu noch belogen, da ist doch was oberfaul.

    @John Newman 552187 wrote:

    Schon heftig das Travis momentan im Büro von John zu schlafen scheint. Wird die Großfamilie Kennish den Jungen jetzt adoptieren? Würde mich nicht wundern. Zuwachs im Hause Kennish ist nach Kapazität sicherlich kein Problem. Ist wohl aber eher eine Story für zukünftige Folgen. [/quote]
    Ach ne, nicht noch ein Kind. =) Ich hoffe viel mehr auf ein Projekt für John. Gefällt mir, finde ich völlig serienuntypisch, dass man einen Charakter nach vielen Folgen Pause und schon in Vergessenheit geraten sein ausgräbt. :-)

    @John Newman 552187 wrote:

    Toby: Die Story mit Nikki ist mittlerweile richtig süß. :D Gefällt mir. Toby scheint auf jeden Fall an ihr interessiert zu sein nur hat sie schon eine Beziehung. Zwar eine klassische Fernbeziehung aber irgendwie muss es doch auch für Toby doof sein da jetzt zwischenzufunken. Übrigens sehr schones Lied, welches Nikki vorgetragen hat. [/quote]
    Du weißt schon, dass da danach noch was kam. Weil du gerade so tust als hätte Nikki ihren Freund gestanden und gesungen und das war es. Dafür, dass du 10x so viel wie bisher geschrieben hast fahrlässig von du. :p

    @John Newman 552187 wrote:

    Alles in allem war das alles sehr gut und so kann man sich auch beruhigt auf die noch übrigen zwei Folgen dieser gesplitteten Staffel freuen. :-)

    Freuen tu ich mich immer und es war auch keineswegs schlecht, nur nicht so richtig ansprechend für mich. Wird aber wieder, die Serie kann das auf jeden Fall.

    #457630
    John Newman
    Mitglied

    Oh man. Numb whatcha doin‘. Da hast du wieder einmal nicht an Text gespart. Ich glaube die Drehbücher sind teilweise kürzer, als deine kompletten Szenenzusammenfassungen. :D

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    „I have to treat you just like every other employee even though I really wanna kiss you right now.“ Weiß nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll, es ist so bescheiden. #sad# Scuba bekam dann noch Anschiss, weil Jeff ganz schnell wusste was da gelaufen war, der plauderte zum Dank die Affäre mit Daphne aus. =)

    Komischerweise kam bei mir hier genau der Umschwenker. In den letzten Folgen fand ich das mit der Beziehung zwischen Jeff und Daphne dann doch eine Ecke interessanter als zunächst gedacht und befürchtet.

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Regina, die laut ihrer Mom als Kind selber ein rebellischer Teen war, riet, man solle Bay eine Ausgleichsmöglichkeit präsentieren, einen Kunstkurs klingt schlüssig. Finde ja die Geschichte mit Zarra interessant, weil diese nett ist, aber dann Bay auch in eine Richtung zieht die gefährlich ist, denn Anti und rebellisch zu sein hat seinen Preis – ironischerweise wurde kurz vor Folgenede klar, dass es im wahrsten Sinne des Wortes einen Preis hat.

    Das Ding ist ja auch einfach, dass man vielleicht einfach mal nicht mehr die artige Tochter sein will, die man die ganze Zeit vor gibt zu sein. Vielleicht sieht sie sich jetzt einfach in einem anderen Licht. Da hilft es nichts sie irgendwie zu beschäftigen. Sie will die Kunst. Sie will aber auch provozieren. Da liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Wie will sie eigentlich mit Patrick ausgehen wenn sie ständig vom FBI überwacht oder kontrolliert wird?

    FBI wohl nicht, aber das mit der Fake Ehe könnte so ja doch relativ schnell entlarvt werden…

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Geld investieren. Ha, und was kam bei raus? Mehr als ein kleines Danke nicht. Als wäre es selbstverständlich gewesen. /:) Jupp, Bay hat da ihre Mitmenschen in was reingeritten, Alex kann es egal sein, Travis hingegen nicht, Bay selber auch nicht. Richtig scheiße gelaufen

    Bay und ihre Familie sind doch eh reich. Was tut da schon ein bisschen Kaution weh? So wird sich Zarra das vermutlich denken. Alles kein Problem. Das Geld muss sie doch eigentlich auch nicht zurückzahlen. Ich glaube auch nicht, dass Zarra dafür einen Plan hat.

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Du weißt schon, dass da danach noch was kam. Weil du gerade so tust als hätte Nikki ihren Freund gestanden und gesungen und das war es. Dafür, dass du 10x so viel wie bisher geschrieben hast fahrlässig von du. :p

    Da war ja in dieser Beziehung nur die Schlussszene. ;) Als Emmett in die neue Band aufgenommen wird. :D

    #457631
    Anonym
    Gast

    @John Newman 552600 wrote:

    Oh man. Numb whatcha doin‘. Da hast du wieder einmal nicht an Text gespart. Ich glaube die Drehbücher sind teilweise kürzer, als deine kompletten Szenenzusammenfassungen. :D[/quote]
    =) Hoffe du hast es überlebt. :p

    @John Newman 552600 wrote:

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    „I have to treat you just like every other employee even though I really wanna kiss you right now.“ Weiß nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll, es ist so bescheiden. #sad# Scuba bekam dann noch Anschiss, weil Jeff ganz schnell wusste was da gelaufen war, der plauderte zum Dank die Affäre mit Daphne aus. =)

    Komischerweise kam bei mir hier genau der Umschwenker. In den letzten Folgen fand ich das mit der Beziehung zwischen Jeff und Daphne dann doch eine Ecke interessanter als zunächst gedacht und befürchtet. [/quote]
    Ich fand’s einfach ziemlich mau und es kam dann auch in dieser Tonart heute. Es war sicher sehenswert, aber okay ist bei SAB nicht mein Anspruch. Da erwarte ich einfach mehr. Bis Folg 26 fand ich Daphne’s Job klasse. Dass es auf eine zwar nicht Standard aber platte Affäre hinausläuft hätte nicht sein müssen. Der junge Arbeitskollege wäre als Love Interest ausreichend gewesen, hätte Jeff ihn gefeuert, hätte man nen Konflikt mit Daphne gehabt, die sein Verhalten anprangert. Vielleicht nicht zielführend, aber besser als die Affäre. ;)

    @John Newman 552600 wrote:

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Regina, die laut ihrer Mom als Kind selber ein rebellischer Teen war, riet, man solle Bay eine Ausgleichsmöglichkeit präsentieren, einen Kunstkurs klingt schlüssig. Finde ja die Geschichte mit Zarra interessant, weil diese nett ist, aber dann Bay auch in eine Richtung zieht die gefährlich ist, denn Anti und rebellisch zu sein hat seinen Preis – ironischerweise wurde kurz vor Folgenede klar, dass es im wahrsten Sinne des Wortes einen Preis hat.

    Das Ding ist ja auch einfach, dass man vielleicht einfach mal nicht mehr die artige Tochter sein will, die man die ganze Zeit vor gibt zu sein. Vielleicht sieht sie sich jetzt einfach in einem anderen Licht. Da hilft es nichts sie irgendwie zu beschäftigen. Sie will die Kunst. Sie will aber auch provozieren. Da liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. [/quote]
    Stimmt wohl, Bay will aus der Norm ausbrechen, aber bei einem Kunstkurs würde sie ja genau das machen was alle machen und angepasst werden, das geht ihr gegen den Strich. Ist keine schlechte Einstellung, nur für ihre Berufslaufbahn so wie’s derzeit aussieht nicht förderlich.

    @John Newman 552600 wrote:

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Wie will sie eigentlich mit Patrick ausgehen wenn sie ständig vom FBI überwacht oder kontrolliert wird?

    FBI wohl nicht, aber das mit der Fake Ehe könnte so ja doch relativ schnell entlarvt werden… [/quote]
    Ne, das war bewusst übertrieben gesagt. Ich frage mich auch ob man keine Angst hat verfolgt zu werden? Die Behörde braucht nur jemanden ein paar Tage lang die beiden verfolgen lassen und wusch war es das. Ob’s gemacht wird? Warum nicht. So kann man gleich nach kurzer Zeit rausfinden ob’s fake ist. Vielleicht ham die aber auch kein Geld für solche Beschattungsaktionen, wer weiß.

    @John Newman 552600 wrote:

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Geld investieren. Ha, und was kam bei raus? Mehr als ein kleines Danke nicht. Als wäre es selbstverständlich gewesen. /:) Jupp, Bay hat da ihre Mitmenschen in was reingeritten, Alex kann es egal sein, Travis hingegen nicht, Bay selber auch nicht. Richtig scheiße gelaufen

    Bay und ihre Familie sind doch eh reich. Was tut da schon ein bisschen Kaution weh? So wird sich Zarra das vermutlich denken. Alles kein Problem. Das Geld muss sie doch eigentlich auch nicht zurückzahlen. Ich glaube auch nicht, dass Zarra dafür einen Plan hat. [/quote]
    Klar ham die Geld, aber Bay musste Geld stehlen und ich weiß nicht bzw. glaube nicht, dass Bay einfach so Zugriff auf grob 2000 $ hat. Zarra wird nicht zurückzahlen, wie denn auch? Außer sie verkauft ihre Kunst oder bricht wo ein. Für Bay wird’s Ärger geben, außer sie hat das Geld schnell parat um es zurückzuzahlen.

    @John Newman 552600 wrote:

    @Comfortably Numb 552567 wrote:

    Du weißt schon, dass da danach noch was kam. Weil du gerade so tust als hätte Nikki ihren Freund gestanden und gesungen und das war es. Dafür, dass du 10x so viel wie bisher geschrieben hast fahrlässig von du. :p

    Da war ja in dieser Beziehung nur die Schlussszene. ;) Als Emmett in die neue Band aufgenommen wird. :D

    Mach was du willst… ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.