1×29 – Spock außer Kontrolle | Operation: Annihilate!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #237283
    Westheim
    Mitglied

    Der Planet Deneva hat den Kontakt zur Erde abgebrochen. Kirk ist besorgt, da sein Bruder auf Deneva lebt. Als Kirk auf den Planeten beamt, wird sein Team angegriffen. Spock wird von einem seltsamen Wesen verwundet. Er verliert die Kontrolle über sich.

    Quelle: Premiere

    #509737
    diamond99
    Mitglied

    Diese Folge gehört zu meinen absoluten Favoriten aus Staffel 1.
    Nichtsdestotrotz hat sie schon ein paar Schwächen. So sehen diese „Wesen“ doch schon recht gewöhnungsbedürftig aus, wenn man allerdings später erfährt, was sie sind, passt die Optik recht gut.
    Bei Spock fand ich, hat man einiges an Potential verschwendet, nur am Anfang verliert er wirklich die Kontrolle über sich, ansonsten hat er sich zumeist absolut unter Kontrolle. Bemerkenswert, welchen Willen er auffahren kann, aber dadurch hat man doch ein paar Möglichkeiten der Storyentwicklung verschenkt…
    Auch schade, dass man den Bruder und die Schwägerin von Kirk direkt getötet hat, keinerlei Möglichkeit, mal ein bisschen Familie einzubringen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.