1×30 – noch unbekannt | Street Noises Invade the House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335846
    floppy
    Mitglied

    Bay makes plans with Zarra, despite John and Kathryn’s efforts to get her to return home; Daphne’s relationship with Chef Jeff is questioned.

    Zap2it.com

    #457534
    John Newman
    Mitglied

    Das war sie nun die erste Staffel. Dadurch, dass es so aufgesplittet war, kam es mir eher vor, als hätten wir jetzt schon drei Staffeln gehabt. Was sicherlich natürlich auch an der hohen Folgenzahl liegt. 1×30 hat man ja auch recht selten. Ist mir soweit aber auch nicht so wichtig. Wäre nur schön, wenn es irgendwann auch mal weiter geht, denn ich hätte auf jeden Fall Interesse.
    SAB ist und bleibt nettes Familiendrama, welches einfach auch bei den vermeintlich harten Stories immer etwas mit Watte überzogen ist. Das macht aber nichts, weil es ja durchaus genau auf diese Art und Weise unterhalten soll.

    In der letzten Folge wurden die Stories hier einfach mal etwas zu Ende gebracht. So zum Beispiel auch der große Prozess um die Switched Angelegenheit. Kathryns Gefühlsausbruch war ehrlich und schön. Das Gericht hat wohl aber auch erkannt, dass Kathryn und John sowohl einen Schaden, als auch ein Gewinn aus der Vertauschung erhalten haben. So gibt man ihnen faktisch recht, lässt das Krankenhaus aber nur 1 Dollar abdrücken. Die Kennish haben genug Geld und John und Kathryn sind sich nach kurzer Ratlosigkeit ja auch einig, dass es nicht ums Geld ging. Wieso Angelo jetzt aber 5 Millionen erhält ist mir nicht ganz klar. Sicherlich hat er gedacht, dass seine Frau ihn betrogen hat und ist deswegen sogar abgehauen. Also sein Schaden war eigentlich noch viel größer, da er zusätzlich jetzt auch noch überall der Buhmann ist.

    Bay: Das Verfahren ist ihr nicht so wichtig. Wichtiger ist die neue coole Wohngemeinschaft mit Zarra und die Idee von selbiger nach Mexiko und Kuba zu reisen um dort mit dem Vater malen zu können. Als Bay dann auf ihrem Roadtrip auch noch bestohlen wird, merkt sie so langsam, dass es sich wohl doch nicht um eine gute Idee handelt und das Zarra womöglich viel zu viel Dreck am Stecken hat und viele Situationen einfach mit einer unnötigen Leichtigkeit angeht.
    Da ist sie auch gar nicht so sauer, dass John und Emmett ihr hinterher gefahren sind und deswegen brauchen die beiden auch keine große Überzeugungsarbeit zu leisten. Bay kommt freiwillig mit.
    Weswegen war John eigentlich so sauer auf Emmett? Weil er Bay und Toby betrogen hat?

    Daphne: Alles geht in die Brüche. Jeff macht mit ihr Schluss und zuvor kündigt Daphne ihren Job beim Maize, damit Jeff keine Probleme bekommt. Das dies wie ein klares Geständnis aussieht, war ihr wohl auch noch nicht ganz klar, bis Jeff sie diesbezüglich aufgeklärt hatte. Die Restaurantleitung hat schon Druck gemacht und Daphne hat sich wohl gedacht, dass sie dort etwas für Entschädigung sorgt und sie und Jeff auch regulär zusammen sein können, wenn Jeff und Daphne eben keine Kollegen mehr sind.
    Als Angelo davon erfährt, haut er Jeff erst einmal eine rein. Niemals eine gute Idee, aber Angelo sollte vielleicht noch einmal etwas vorsichtig sein bei solchen Aktionen. ;)

    #457828
    Anonym
    Gast

    Fast 1 ½ Jahre hat diese Staffel gedauert, echt unglaublich lang. Nun aber das Finale. :D

    Die kleine Bay auf Abwegen: Wohnt jetzt bei Zarra, isst Hot Dogs, trinkt Bier. In Kürze wird sie aufwachen und sehen, dass man das nicht für lau kriegt. „After I pay you back.“ Haha. Das wird wohl nie passieren. Zarra hat noch Pläne ihren Dad in Mexiko zu treffen, weil dort ein Künstler malt und man mitmachen will. Dann riefen die besorgten Eltern an, allerdings muss man sagen, so eine Gegenreaktion haben sie sich auch verdient bzw. erwarten müssen. John war immer noch zornig, somit kein Grund heimzukommen. Noch wirkt der Besuch bei Zarra viel mehr wie ein Campingausflug, man wohnt in einem Campingbus. Emancipation is the bäst!!! Das will ich sehen, reiche nette Eltern die zu Recht hart durchgreifen, Tagträumerei. Hui, dann ging’s rund: Dieser Sprayer kam mit seinen Jungs vorbei. Cops rufen wäre das Richtige, geht aber wegen der illegalen Wohnsituation und der bereitsen Verhaftung nicht. Puh. Sehr dramatisch als man vor der Gang gerade noch so davon kam weil Tobey den Fluchtwagen (einen Beamer) fuhr. #argh# Schon war man daheim, ging ja ganz schön schnell, dachte es gäbe noch ein wochenlanges Versteckspiel. Dass John noch sauer war verstehe ich, dass er Zarra allerdings nicht mal in seinem großen Haus bleiben lässt daneben. Auch wenn er sie nicht mag, sie ohne sie zu kennen schlecht zu machen kann es nicht sein. Regina konnte nicht nichts sagen, weil sie auf der Seite der Eltern stand. War hart Zarra auf die Straße zu schicken (hier vielleicht ein kleiner Logikpatzer, hätte Bay eventuell nachhaken können, aber wollte sie wohl eh nicht), denn sie hat nun auch keine Bleibe und Sachen mehr. Armer Emmett, macht sich Sorgen um Bay, die das aber gar nicht sehen will. Puh, Bay entschied sich sogar noch spontan nach Mexiko zu fahren um Pappa Zarra und den Künstler zu treffen. Ui. Allerdings gab’s ja noch den Handytracker (ach ja, ich mag es wenn Serien clever schreiben und uns dann nicht jetzt mit ner fetten Logiklücke kommen – danke für vorausschauendes Writing!) und somit wusste man dank Tobey, dass Mexiko das Ziel ist. John durfte dann hinterherfahren und Emmett lud sich selber ein. Ein Roadtrip der abstrakten Art. :p War aber wirklich cool wie sich beide unterhielten (leider schwer zu verstehen was John da von Emmett übersetzte). Bay’s Auto wurde derweil ausgeraubt. Blöd. Und Geld weg. Umdrehen sag ich. Man weiß außerdem nicht mal wo der Vater ist. Zarra ist auch so eine. Pass war auch weg. Dann schlichen nachts auch noch 2 Gestalten aufs Auto zu, es waren John und Emmett. :D „What are we gonna do?“ Erst Mal heim, John hat so ruhig reagiert, hat wenig gesagt, Bay erklären lassen, so viel mehr erreicht als wenn er wieder rumschreit. Vielleicht der Weg, eine fast Erwachsene wie eine intelligente Person zu behandeln und sie nicht anzuschreien. Zarra hatte sich übrigens verdünnisiert und mit dem Bus abgesetzt. Da brauchte John gar nicht mehr viel sagen nur die Frage stellen was jetzt und Bay hatte sich natürlich schon entschieden. So geht’s auch, jemanden zurückhaltend auf Dinge die eigentlich offensichtlich sind hinweisen. John ist wahrlich ein toller Charakter! Zu Serienbeginn wirkte er oft noch wie der Bad Guy, weil er immer hart durchgreifen musste und Emotionen im Vergleich zu den Ladies halt weniger stark vorhanden waren. Mittlerweile kann ich mir die Serie ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, so sympathisch ist er geworden, weil seine Art einfach Hand und Fuß hat. Och, und bei Emmett Bay hätte es fast einen Kuss gegeben weil sie sich so freute, dass er den ganzen Weg gekommen war um sie zu suchen. :-)

    Regina weiß ja schon von Jeff und Daphne, sagt es ihr nicht, somit weiß Daphne nicht, dass sie es schon weiß, wobei sie nicht wusste was da wirklich läuft. Wenn Daphne den Job so liebt hätte sie nicht was mit dem Boss angefangen. ;) Bin mal gespannt wo das endet. In einer fette Enttäuschung in jedem Fall. Kam total aus dem Nichts, als die Restaurantbesitzerin Daphne direkt wegen ihrer Beziehung ansprach. Sie hatte von einer Affäre gehört und will nun wissen was da vor sich geht, glaubt aber Jeff würde Druck ausüben. Hm, ob es schlau ist alles abzustreiten? „Did chef ask you to say that?“ Ei. Somit ist die Affäre nun entweder aus oder noch heimlicher als sie ohnehin schon war. Finde ich gut wie man diese Geschichte so zumindest etwas größer schreibt und nicht nur als reine Liebesgeschichte zwischen 2 Anderesaltrigen. Jeff ist selber Schuld, er kriegt in jedem Fall die Keule ab, denn es wirkt auch plausibler, dass er das Mädchen gedrängt hat als wenn das arme, taube Mädchen es selber wollte. Ist dann sein Fehler, hätte er ihr mal aufgezählt warum er zwar gerne will, aber wegen dem Job nicht darf, wäre es hier zu nicht gekommen. Finde hier zeigt man sehr gut, dass Daphne naiv und unerfahren wie sie nun mal ist, nur Jeff sieht und dass sie ihn mag, aber nicht das große Bild und mögliche Konsequenzen. Jeff hat das zwar, aber sich einlullen lassen. Emmett gab ihr dann irgendwie einen Tipp und schon war Daphne voller Hoffnung. Hm, einfach zu kündigen ist doch auch super verdächtig. Regina war dann ziemlich geschockt weil Daphne ihren Boss datet. „I want him more than I want the job.“ Regina sauer, Daphne auch. Hart fand ich ja wie erst Regina meinte, einen Mann über die Karriere zu stellen hätte sie von Kathryn gelernt aber nicht von ihr. Und wie dann als Daphne sich im Gericht so hilfsbereit zeigte Kathryn meinte, das hätte ihr Leben sein können. #roll# Jeff merkte als er von der Kündigung erfuhr, dass er es mit einem Kind oder Teenagerin zu tun hat, denn die glaubte immer noch die Beziehung würde klappen wenn man nicht mehr zusammen arbeitet. Dann kam das was zu erwarten war: #DaphneDumped. :p War zumindest eine passende Trennungsszene, Jeff meinte, sie würde jemanden besseren finden und sein „I’m sorry“ hörte sie nicht mehr. Angelo war wütend als er von Regina von der Geschichte erfuhr, allerdings ist Daphne doch nicht 16? Ja, richtige Reaktion wütend zu sein, aber blöd wenn man die Einzelheiten nicht kennt und wie es Eltern eben tun glaubt sein Kind wäre die Unschuld und der Erwachsene der Bösewicht. Nicht völlig falsch, aber auch nicht richtig. Kathryn bekam die Kurzfassung erzählt – „What is happening with our children? #ugly# – und beide Damen fuhren hintern Angelo her. Angelo vs. Chef Jeff – da treffen also 2 männliche Männer von über 1,80 aufeinander – fette Schlägerei garantiert. :D Angelo haute ihn mit einem Schlag zu Boden, yeah. #mh# #dance# Regina war einfach nur für die fertige Daphne da, das war sehr schön. Jetzt bitte wieder jemand etwa gleichaltrigen daten. ;)

    Vor Gericht ging es auch weiter. Kathryn wurde vom Gegenanwalt auseinander genommen und musste sich beißenden Fragen stellen. Über diese Krankenschwester Zeugin, der sie Geld gab, die gefeuert worden war, dass sie den Buchgewinn spendet. Dann wurde ihr vorgeworfen, ihr Leben wäre durch die Vertauschung besser bzw. gleich gewesen als anders. „I missed 16 years. I’ll never get over that.“ Ein spannendes Thema, ich glaube es kann so oder so gehen. Einerseits ist das was mit dem Babys passiert ist tragisch, dann hält sich der Schaden aber in Grenzen, Kathryn hat genug Geld, 50/50 sag ich. Clevere Trickfrage ob sie wenn sie die Möglichkeit hätte den Switch rückgängig machen würde. Ehrlich Antwort: Nein, dann hätte sie ja Bay nie kennen gelernt. War wohl der KO für den Fall. Man bekam Recht, aber nur einen symbolischen $ zugesprochen – typisches Ally McBeal Win-Nothing Urteil. :p Für was um alles in der Welt bekam Angelo jetzt 5 Millionen(sic!) Dollar zugesprochen? Nur weil er seine Frau aufgrund einer Verwechslung verlassen hatte und nun statt einem Musterleben glaubte seine Frau hätte ihn hintergangen und da gelandet war wo er war? John sah es realistisch: „It was never about the money.“ Tobey musste ja unbedingt noch so im Vorbeigehen Regina gratulieren, die gerade 2,5 Millionen Dollar gewonnen hatte. :p Ich weiß nicht wie gut das der Serie tut, hoffe die Autoren haben sich auch dabei was gedacht, denn die Serie wird ja ab Jänner mit 20 Folgen weitergehen und sollte trotzdem nicht abheben. Die Mädchen waren sich unsicher ob Angelo jetzt bleibt oder von Anfang an nur auf das Geld aus war – für 5 Millionen war es der ganze Aufwand in jedem Fall wert. Jetzt wollen wohl ein paar ähm alte Bekannte von Angelo einen Teil des Geldes haben. ;) „Things could be different for me after the trial.“ Hatte Regina vorher noch gemeint. Ihre Handverletzung muss gar keine echte Darstellerverletzung sein, sie kann nicht zeichnen und sie kann nicht als Friseurin arbeiten, clever. Kriegt nun Probleme, Angelo will für sie da sein. Allerdings schon wieder Schnee von gestern, denn dank Angelo hat sie nun erst Mal ausgesorgt.

    Richtig klasse fand ich wie in der letzten Szene die beiden Schwestern miteinander sprachen, vom letzten normalen Tag in ihrem Leben und ob sie sich nicht schon mal unbewusst gesehen hatten. Bewegend und perfekt zur Staffel passend. Der Schluss. =) Da denkt man schon jetzt geht das Licht aus und dann das: Eine sichtlich schwangere Dame taucht auf und verlangt Angelo. Meine Güte. Bei anderen Serien wäre ich vielleicht verärgert, aber SAB ist toll und die wissen was sie tun. Passt. Wird lustig. Noch mehr Wirrwarr. :D

    Fazit: Gutes Finale. Vielleicht etwas überdramatisch, aber das ist für ein Finale sehr in Ordnung. Bei sowohl Daphne als auch Bay wendete sich alles zum sagen wir mal Positiven, auch wenn nicht klar ist wie es weitergehen wird. Hat mir gefallen, mich gut unterhalten. Bei der Klage hat man auch einen Schlussstrich gezogen und mit Angelo’s Lottogewinn samt schwangerer Ex auch noch kontroverses Material für Staffel 2. Die Serie ist einfach gut und kann wenn die Stories ansprechend sind eigentlich nur gut sein, die Charaktere und Darsteller sind toll, die Abwechslung auch und die Geschichten insgesamt gut ausgearbeitet, abwechslungsreich und clever. Macht sehr viel Spaß, bin sehr froh damals die Serie primär wegen Vanessa Marano notiert zu haben und es war ja von Anfang an sympathisch und nach wenigen Folgen Aufbauarbeit war man dann schon im guten Bereich angelangt. :-) 4/5.


    @John Newman 552394 wrote:

    Das war sie nun die erste Staffel. Dadurch, dass es so aufgesplittet war, kam es mir eher vor, als hätten wir jetzt schon drei Staffeln gehabt. Was sicherlich natürlich auch an der hohen Folgenzahl liegt.[/quote]
    =) Ja, klar liegt’s da dran, lief ja schon ne halbe Ewigkeit. :D

    @John Newman 552394 wrote:

    1×30 hat man ja auch recht selten. Ist mir soweit aber auch nicht so wichtig. Wäre nur schön, wenn es irgendwann auch mal weiter geht, denn ich hätte auf jeden Fall Interesse.[/quote]
    /:) Irgendwann? Hab ich dir doch schon mehrfach gesagt, dass es January 7 weitergeht. #hm#

    @John Newman 552394 wrote:

    SAB ist und bleibt nettes Familiendrama, welches einfach auch bei den vermeintlich harten Stories immer etwas mit Watte überzogen ist. Das macht aber nichts, weil es ja durchaus genau auf diese Art und Weise unterhalten soll. [/quote]
    Ich find es überhaupt nicht „nett“, wobei ich mich belehren lasse was du damit meinst. Ich find’s gut, „nett“ wäre für mich mit okay gleichzusetzen. Ist halt auch auf ABC und kein Erwachsenen Cable und trotzdem klsase. :-)

    @John Newman 552394 wrote:

    In der letzten Folge wurden die Stories hier einfach mal etwas zu Ende gebracht. [/quote]
    Nicht nur etwas sondern ganz konkret und das war auch richtig so. Frischer S2 Start. Gefällt.

    @John Newman 552394 wrote:

    Wieso Angelo jetzt aber 5 Millionen erhält ist mir nicht ganz klar. Sicherlich hat er gedacht, dass seine Frau ihn betrogen hat und ist deswegen sogar abgehauen. Also sein Schaden war eigentlich noch viel größer, da er zusätzlich jetzt auch noch überall der Buhmann ist. [/quote]
    Ja, also das weiß ich auch nicht. Das muss man die Jury fragen, denn die haben entschieden. Ich dachte mir sofort, dass die reiche Frau einfach trotz ihrer Sympathien nicht gut genug ankommt und man ihr auch wenn man ihr Recht gibt kein Geld gibt. Das ist natürlich fragwürdig, nur weil schon Geld hat, hat sie kein Schmerzensgeld verdient? Kann egal sein, nur eine allgemeine Frage. Angelo hat sich ja letzte Folge so bilderbuchhaft geäußert, wie angeblich alles super gewesen wäre, aber nur weil das meane Krankenhaus ihn so hintergangen hat musste er abhauen und seine Frau und Kind zurücklassen. Aber gut, er kam halt damit durch – trotzdem sind 5 Millionen überzogen.

    @John Newman 552394 wrote:

    Da ist sie auch gar nicht so sauer, dass John und Emmett ihr hinterher gefahren sind und deswegen brauchen die beiden auch keine große Überzeugungsarbeit zu leisten. Bay kommt freiwillig mit.
    Weswegen war John eigentlich so sauer auf Emmett? Weil er Bay und Toby betrogen hat? [/quote]
    John hat hier alles richtig gemacht und sich auf gar keinen Streit eingelassen. Hätte auch damit enden können, dass Bay wirklich nach Mexiko abhaut. Hm, ich weiß auch nicht was John gegen Emmett hat, aber sie ham sich doch gut unterhalten. Und dass Emmett Fremd ging braucht John nun wirklich nicht so zu stören, dass liegt zwischen den beiden und ist nicht sein Problem bzw. seine Sache zu beurteilen.

    @John Newman 552394 wrote:

    Als Angelo davon erfährt, haut er Jeff erst einmal eine rein. Niemals eine gute Idee, aber Angelo sollte vielleicht noch einmal etwas vorsichtig sein bei solchen Aktionen. ;)

    Vielleicht wird Angelo jetzt verklagt. :D Das wäre was. Jeff hat sich für seine unsympathische Art eine Schlag in die Fresse verdient. :D

    P.S.: No SAB Love for you, Mailbox is full. #sad#

    #458038
    John Newman
    Mitglied

    Sooooooooo schön war SAB mit Numb. Es war mir eine große Freude. Dann können wir auch zusammen mit der zweiten Season durchstarten. Da hast du wirklich was gutes entdeckt. :-) Fazit gab es von mir ja schon, bleibt aber dabei, dass die Serie insgesamt wirklich gut ist. :-)

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Die kleine Bay auf Abwegen: Wohnt jetzt bei Zarra, isst Hot Dogs, trinkt Bier. In Kürze wird sie aufwachen und sehen, dass man das nicht für lau kriegt. „After I pay you back.“

    Und wie gesagt. Hier immer wieder der Diskussionsansatz. Bay macht nicht wirklich etwas schlimmes. Klar läuft es im Moment nicht ganz so gut, aber da wird ein viel größeres Drama draus gemacht als unbedingt nötig, meine ich halt. ;) Das ist einfach typisch Family TV. ;) :-)

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    . Och, und bei Emmett Bay hätte es fast einen Kuss gegeben weil sie sich so freute, dass er den ganzen Weg gekommen war um sie zu suchen. :-)

    Die beiden gehören doch nun auch wohl zusammen. :-)

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Jeff merkte als er von der Kündigung erfuhr, dass er es mit einem Kind oder Teenagerin zu tun hat, denn die glaubte immer noch die Beziehung würde klappen wenn man nicht mehr zusammen arbeitet. Dann kam das was zu erwarten war: #DaphneDumped. :p

    Was sollte das mit dem Rautezeichen in der Folge eigentlich? Furchtbar. Also ich bin da schon ehrlich gesagt auhc nicht überempfindlich, aber es nervt schon ein wenig, wie viel da immer steht. In der Ecke, die dauernden Einblendungen… nein dann lieber DFDVD.

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Für was um alles in der Welt bekam Angelo jetzt 5 Millionen(sic!) Dollar zugesprochen? Nur weil er seine Frau aufgrund einer Verwechslung verlassen hatte und nun statt einem Musterleben glaubte seine Frau hätte ihn hintergangen und da gelandet war wo er war?

    Ja, das finde ich halt auch etwas komisch. Rechtfertigt das jetzt die Tatsache, dass er abgehauen ist? So nach dem Motto. Naja unter den Umständen kann man es ihm nicht verübeln…

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Ich find es überhaupt nicht „nett“, wobei ich mich belehren lasse was du damit meinst. Ich find’s gut, „nett“ wäre für mich mit okay gleichzusetzen. Ist halt auch auf ABC und kein Erwachsenen Cable und trotzdem klsase. :-)

    Doch nett im Sinne von oft oberflächlich und etwas ab von real, um einen guten Bezug zum netten Familienpublikum zu bekommen. ;)

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Vielleicht wird Angelo jetzt verklagt. :D Das wäre was. Jeff hat sich für seine unsympathische Art eine Schlag in die Fresse verdient. :D

    Irgendwie schon. :D

    #458040
    Anonym
    Gast

    @John Newman 553644 wrote:

    Sooooooooo schön war SAB mit Numb. Es war mir eine große Freude. Dann können wir auch zusammen mit der zweiten Season durchstarten. Da hast du wirklich was gutes entdeckt. :-) Fazit gab es von mir ja schon, bleibt aber dabei, dass die Serie insgesamt wirklich gut ist. :-) [/quote]
    SO SCHÖN es war, SO SCHÖN wird es in < 2 Monaten wieder sein. :-) Yeah. smilie_happy_340.gif Klaro, ich halt meine Augen schon offen damit ich genau die richtige Serie für das Team Numb-Newmi finde – Parenthood, FNL, das war nur der Anfang. :-) Freut mich, dass es dir auch gefällt. :-)

    @John Newman 553644 wrote:

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Die kleine Bay auf Abwegen: Wohnt jetzt bei Zarra, isst Hot Dogs, trinkt Bier. In Kürze wird sie aufwachen und sehen, dass man das nicht für lau kriegt. „After I pay you back.“

    Und wie gesagt. Hier immer wieder der Diskussionsansatz. Bay macht nicht wirklich etwas schlimmes. Klar läuft es im Moment nicht ganz so gut, aber da wird ein viel größeres Drama draus gemacht als unbedingt nötig, meine ich halt. ;) Das ist einfach typisch Family TV. ;) :-) [/quote]
    Jein. Es summiert sich hier halt alles, ihr rebellisches Verhalten. Deshalb ist John so sauer. Hätte sie ohne diesen Vorkonflikt Geld gebort um eine zweifelhafte Freundin aus dem Gefängnis zu holen wäre es nicht so schlimm gewesen. Außerdem war John sicher am Staffelende auch etwas einsichtig und nicht mehr so sauer wie vorher. Und die Serie lebt auch von den schönen Momenten. ;)

    @John Newman 553644 wrote:

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    . Och, und bei Emmett Bay hätte es fast einen Kuss gegeben weil sie sich so freute, dass er den ganzen Weg gekommen war um sie zu suchen. :-)

    Die beiden gehören doch nun auch wohl zusammen. :-) [/quote]
    Yeah, Bay + Emmett für die Liebe. :-)

    @John Newman 553644 wrote:

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Jeff merkte als er von der Kündigung erfuhr, dass er es mit einem Kind oder Teenagerin zu tun hat, denn die glaubte immer noch die Beziehung würde klappen wenn man nicht mehr zusammen arbeitet. Dann kam das was zu erwarten war: #DaphneDumped. :p

    Was sollte das mit dem Rautezeichen in der Folge eigentlich? Furchtbar. Also ich bin da schon ehrlich gesagt auhc nicht überempfindlich, aber es nervt schon ein wenig, wie viel da immer steht. In der Ecke, die dauernden Einblendungen… nein dann lieber DFDVD. [/quote]
    #ugly# Haste auch gesehen, gelle. :p Na, da kann man dann halt live twittern. #facepalm# Ist halt Ami TV. :p Mir egal, mich stört’s nicht wirklich.

    @John Newman 553644 wrote:

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Für was um alles in der Welt bekam Angelo jetzt 5 Millionen(sic!) Dollar zugesprochen? Nur weil er seine Frau aufgrund einer Verwechslung verlassen hatte und nun statt einem Musterleben glaubte seine Frau hätte ihn hintergangen und da gelandet war wo er war?

    Ja, das finde ich halt auch etwas komisch. Rechtfertigt das jetzt die Tatsache, dass er abgehauen ist? So nach dem Motto. Naja unter den Umständen kann man es ihm nicht verübeln… [/quote]
    Ja, so würde mein Fazit auch lauten, aber 5 Millionen sind schon derbe viel. Das Krankenhaus wird darüber auch nicht glücklich sein und man weiß nicht was die dann machen, wenn sie so ne dicke Summe einsparen müssten?0

    @John Newman 553644 wrote:

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Ich find es überhaupt nicht „nett“, wobei ich mich belehren lasse was du damit meinst. Ich find’s gut, „nett“ wäre für mich mit okay gleichzusetzen. Ist halt auch auf ABC und kein Erwachsenen Cable und trotzdem klsase. :-)

    Doch nett im Sinne von oft oberflächlich und etwas ab von real, um einen guten Bezug zum netten Familienpublikum zu bekommen. ;) [/quote]
    Ach so meinste, na das passt doch schon besser.

    @John Newman 553644 wrote:

    @Comfortably Numb 552934 wrote:

    Vielleicht wird Angelo jetzt verklagt. :D Das wäre was. Jeff hat sich für seine unsympathische Art eine Schlag in die Fresse verdient. :D

    Irgendwie schon. :D

    Ne, voll total ganz 100%. :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.