2. Hot Topic Cast Promo Tour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331978
    Tine
    Mitglied

    Es ist wieder soweit. Um die 2. Staffel in den USA richtig zu promoten gehen einige Darsteller aus Vampire Diaries auf Promo Tour.

    Stationen sind diesmal:

    Samstag, 9. Oktober, 16 Uhr
    Stonebriar Centre, Dallas
    Zu Gast: Ian Somerhalder (Damon) und Candice Accola (Caroline)

    Samstag, 26. Oktober, 16 Uhr
    Westfield Fox Valley Shopping Center, Chicago
    Zu Gast: Steven R. McQueen (Jeremy) und Michael Trevino (Tyler)

    Samstag, 23. Oktober, 16 Uhr
    Shops at Sunset, Miami
    Zu Gast: Paul Wesley (Stefan) und Ian Somerhalder (Damon)

    Zu allen 3 Events könnt ihr einfach hinkommen. Es gibt dann eine Frage-und-Antwortrunde und eine Band wird auftreten. Wollt ihr hautnah an die Stars ran muss ich Euch für Dallas und Chicago enttäuschen. Da war Verkaufsschluss am 1. Oktober. Für Miami gibt es aber noch eine Chance. Kauft einfach bis zum 8. Oktober ein spezielles T-Shirt im HT-Shop im Shops at Sunset und ihr seid dabei.

    Allen, die das Glück haben gerade da in den USA zu sein, wünsche ich viel Spaß. Der Rest kann nach den Events die Fotos und Videos auf meine Homepage finden. Dort findet ihr auch die Bilder und Videos zur letzten Tour.

    Viel Spaß!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.