20×15 – Hochzeit kommt vor dem Fall | Wedding for Disaster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326128
    ClaireB
    Mitglied

    After Marge and Homer’s marriage turns out to be invalid, they decide to re-do their vows. But when Homer goes missing, Bart and Lisa smell something funny and investigate his disappearance.
    Quelle: tv.com

    #382646
    John Newman
    Mitglied

    Naja…

    Gut war das wirklich nicht. Ich bin ja nun gar nicht der „Früher war alles besser“-Typ aber irgendwie muss Simpsons seinen Reiz verloren haben.

    Die Geschichte im grundsätzlichen war cool und das Homer mal nicht so Stroh doof war, hat auch gefallen.
    Aber in den letzten Folgen wirkt alles so furchtbar zusammengeschnitten. Für eine vernüftige Story wird da gar kein Platz mehr gelassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.