22×03 – The Lisa Series | MoneyBART



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331793
    ClaireB
    Mitglied

    Lisa stellt fest, dass sie, um die Befähigung später eine Elite-Uni besuchen zu können, noch die eine oder andere außerschulische Aktivität unternehmen muss. Da trifft es sich gut, dass Ned als Trainer des Jungen-Baseballteams kündigt, und so übernimmt Lisa seinen Job. Sie versteht zwar nichts von dieser Sportart, lässt sich aber von ein paar Statistikern vorrechnen, wie sie ihr Team erfolgreich machen kann …

    Quelle: ProSieben

    #431606
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge war auch wieder ziemlich langweilig, mit Baseball kann ich nix anfangen und es ging wieder hauptsächlich um Lisa. Die Storys wo es hauptsächlich um Lisa geht sind meistens sowieso ziemlich langweilig. Nach 3 Folgen gefällt mir die Staffel bisher garnicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.